Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Auto Kurbelwelle

Auto Kurbelwelle

Produktkategorie von Auto Kurbelwelle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Autokurbelwelle , Auto Kurbelwelle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motorhalterung aus Aluminium R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kurbelwellen-Aluminiumform

    Kurbelwellen-Aluminiumform

    • Modell: 23

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    Kurbelwellen-Aluminiumform Auto Kurbelwelle ist eine rotierende Welle , die (in Verbindung mit den Pleuelstangen) wandelt Bewegung der Kolben in einer Drehbewegung hin- und herbewegt. ... Die Kurbelwelle dreht sich im Motorblock mithilfe von Hauptlagern, und die Kurbelzapfen drehen sich in den Pleueln mithilfe von...

    • Motorabdeckung aus Aluminium

    Motorabdeckung aus Aluminium

    • Modell: 132

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    Aluminiumrotoren reduzieren das Gewicht gegenüber herkömmlichen Stahlgetrieben und Gerotorölpumpen um bis zu 25%. Die Aluminiumgehäuse- und Rotorkombination aus Aluminium gewährleistet über den gesamten Betriebstemperaturbereich eine konstante Lagerluft. Unser zweilappiges Roots-Design Bietet bis zu 50% mehr Volumen ,...

    • Motorhalterung aus Aluminium

    Motorhalterung aus Aluminium

    • Modell: 68

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: V Typ

    • Körper Material: Aluminium

    Motorhalterung aus Aluminium Eine Kurbelwelle ist eine sich drehende Welle, die (in Verbindung mit den Pleueln) die Hin- und Herbewegung der Kolben in eine Drehbewegung umwandelt. ... Die Kurbelwelle dreht sich im Motorblock mithilfe von Hauptlagern, und die Kurbelzapfen drehen sich in den Pleueln mithilfe von...

    • Motorabdeckung aus Aluminium

    Motorabdeckung aus Aluminium

    • Modell: 6

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    Aluminiumrotoren reduzieren das Gewicht gegenüber herkömmlichen Stahlgetrieben und Gerotorölpumpen um bis zu 25%. Die Aluminiumgehäuse- und Rotorkombination aus Aluminium gewährleistet über den gesamten Betriebstemperaturbereich eine konstante Lagerluft. Unser zweilappiges Roots-Design Bietet bis zu 50% mehr Volumen ,...

China Auto Kurbelwelle Lieferanten

Aluminiumrotoren reduzieren das Gewicht gegenüber herkömmlichen Stahlgetrieben und Gerotorölpumpen um bis zu 25%. Die Aluminiumgehäuse- und Rotorkombination aus Aluminium gewährleistet über den gesamten Betriebstemperaturbereich eine konstante Lagerluft. Unser zweilappiges Roots-Design Bietet bis zu 50% mehr Volumen , eine bessere hydrodynamische Abdichtung und ein maximales Kurbelgehäusevakuum als andere Ölpumpen mit trockener Ölwanne auf dem Markt. Unsere Aluminiumrotoren sind in einigen ausgewählten Modellen in gerader oder spiralförmig gedrehter Ausführung erhältlich.

 Aluminum Mold Engine

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Telefonnummer:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Auto Crankshaft

Auto Crankshaft

Product categories of Auto Crankshaft, we are specialized manufacturers from China, Car Crankshaft, Auto Crankshaft suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Engine Mount R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Crank Shaft Aluminum Mold

    Crank Shaft Aluminum Mold

    • Model No.: 23

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    Crank Shaft Aluminum Mold Auto crankshaft is a rotating shaft which in conjunction with the connecting rods converts reciprocating motion of the pistons into rotational motion The crankshaft rotates within the engine block through use of main bearings and the crankpins rotate within the connecting rods using rod...

    • Engine Cover Aluminum Mold

    Engine Cover Aluminum Mold

    • Model No.: 132

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    Aluminum rotors reduce the weight up to 25 over conventional steel gear and Gerotor oil pumps The aluminum housings and rotor combination all made aluminum maintain a constant internal clearance over the entire operating temperature range Our two lobe Roots Style design Providing up to 50 more volume tric capacity...

    • Engine Cover  Aluminum Mold

    Engine Cover Aluminum Mold

    • Model No.: 6

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    Aluminum rotors reduce the weight up to 25 over conventional steel gear and Gerotor oil pumps The aluminum housings and rotor combination all made aluminum maintain a constant internal clearance over the entire operating temperature range Our two lobe Roots Style design Providing up to 50 more volume tric capacity...

    • Aluminum Mold Engine Mount

    Aluminum Mold Engine Mount

    • Model No.: 68

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: V Type

    • Body Material: Aluminium

    Aluminum Mold Engine Mount A crankshaft is a rotating shaft which in conjunction with the connecting rods converts reciprocating motion of the pistons into rotational motion The crankshaft rotates within the engine block through use of main bearings and the crankpins rotate within the connecting rods

China Auto Crankshaft Suppliers

Aluminum rotors reduce the weight up to 25% over conventional steel gear and Gerotor oil pumps. The aluminum housings and rotor combination all made aluminum maintain a constant internal clearance over the entire operating temperature range. Our two-lobe Roots Style design Providing up to 50 % more volume tric capacity, greater hydrodynamic sealing, and maximum crankcase vacuum than other dry sump oil pumps on the market. Our aluminum rotors are available in either our straight or high helix twisted rotor design in some selected models.

Aluminum Mold Engine

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site