Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Auto Motor

Auto Motor

Produktkategorie von Auto Motor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto Motor , Aluminium Auto Motor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Scheibenbremssätze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aluminium-Lichtmaschinenabdeckung und Klingelgehäuse

    Aluminium-Lichtmaschinenabdeckung und Klingelgehäuse

    • Modell: 51

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Andere

    Aluminium Lichtmaschinenabdeckung Sie können denken, dass die Batterie die Elektrik in Ihrem Auto antreibt, aber das ist nicht der Fall. Die Batterie liefert den Strom, den der Anlasser zum Starten des Fahrzeugs benötigt. Wenn das Auto fährt, erzeugt die Lichtmaschine Energie, um das elektrische System zu speisen und...

    • Aluminium Druckguss Startmotor

    Aluminium Druckguss Startmotor

    • Modell: 188

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Ansaugdruck Impuls: Aufgeladen

    • Geschwindigkeit: Schnelle Geschwindigkeit

    Motor starten Ein Elektromotor ist eine elektrische Maschine , die elektrische Energie in mechanische Energie umwandelt . Die meisten Elektromotoren arbeiten durch die Wechselwirkung zwischen dem Magnetfeld des Motors und dem elektrischen Strom in einer

    • Aluminium-Druckguss-Elektromotoren

    Aluminium-Druckguss-Elektromotoren

    • Modell: 236

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Ansaugdruck Impuls: Aufgeladen

    • Geschwindigkeit: Schnelle Geschwindigkeit

    Aluminium-Druckgussmotoren Ein Elektromotor ist eine elektrische Maschine , die elektrische Energie in mechanische Energie umwandelt . Die meisten Elektromotoren arbeiten durch die Wechselwirkung zwischen dem Magnetfeld des Motors und dem elektrischen Strom in einer Drahtwicklung , um eine Kraft in Form der Drehung...

    • Aluminium Druckguss Zink Motorabdeckung

    Aluminium Druckguss Zink Motorabdeckung

    • Modell: 163

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Ansaugdruck Impuls: Aufgeladen

    • Geschwindigkeit: Schnelle Geschwindigkeit

    Motoren Elektrischer EIN Motor IST EINE elektrische Energie Elektrische Maschine, die IN mechanische Energie umwandelt. Die meisten Elektromotoren arbeiten ,

    • Elektromotor Aluminiumform

    Elektromotor Aluminiumform

    • Modell: 105

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Energiequelle: Wechselstrommotor

    • Startmodus: Kondensator-Start-und-Run Einphasiger Asynchronmotor

    Motoren Ein Elektromotor ist eine elektrische Maschine , die elektrische Energie in mechanische Energie umwandelt . Die meisten Elektromotoren arbeiten durch die Wechselwirkung zwischen dem Magnetfeld des Motors und dem elektrischen Strom in einer Drahtwicklung , um eine Kraft in Form der Drehung einer Welle zu...

China Auto Motor Lieferanten

Motor starten

Ein Elektromotor ist eine elektrische Maschine, die elektrische Energie in mechanische Energie umwandelt. Die meisten Elektromotoren arbeiten durch die Wechselwirkung zwischen dem Magnetfeld des Motors und dem elektrischen Strom in einer Drahtwicklung, um eine Kraft in Form der Drehung einer Welle zu erzeugen. Elektromotoren können mit Gleichstromquellen wie Batterien, Kraftfahrzeugen oder Gleichrichtern oder mit Wechselstromquellen wie einem Stromnetz, Wechselrichtern oder elektrischen Generatoren betrieben werden. Ein elektrischer Generator ist mechanisch mit einem Elektromotor identisch, arbeitet jedoch in umgekehrter Richtung und wandelt mechanische Energie in elektrische Energie um.

Elektromotoren können nach Gesichtspunkten wie Stromquellentyp, interner Konstruktion, Anwendung und Art der Bewegungsausgabe klassifiziert werden. Zusätzlich zu Wechselstrom- und Gleichstromtypen können Motoren bürstenbehaftet oder bürstenlos sein, verschiedene Phasen aufweisen (siehe Einphasen-, Zweiphasen- oder Dreiphasenmotoren) und luftgekühlt oder flüssigkeitsgekühlt sein. Universalmotoren mit Standardabmessungen und -eigenschaften bieten eine komfortable mechanische Leistung für den industriellen Einsatz. Die größten Elektromotoren werden für Schiffsantriebe, Rohrleitungskompressionen und Pumpspeicheranwendungen mit Nennleistungen von bis zu 100 Megawatt eingesetzt. Elektromotoren finden sich in Industrieventilatoren, Gebläsen und Pumpen, Werkzeugmaschinen, Haushaltsgeräten, Elektrowerkzeugen und Plattenlaufwerken. Kleine Motoren können in elektrischen Uhren zu finden sein.

In bestimmten Anwendungen, z. B. beim regenerativen Bremsen mit Traktionsmotoren, können Elektromotoren als Generatoren in umgekehrter Richtung verwendet werden, um Energie zurückzugewinnen, die andernfalls als Wärme und Reibung verloren gehen könnte.

Elektromotoren erzeugen eine lineare oder rotatorische Kraft (Drehmoment), die einen externen Mechanismus wie einen Lüfter oder einen Aufzug antreiben soll. Ein Elektromotor ist im Allgemeinen für eine kontinuierliche Drehung oder für eine lineare Bewegung über eine beträchtliche Distanz im Vergleich zu seiner Größe ausgelegt. Magnetspulen erzeugen eine erhebliche mechanische Kraft, jedoch über einen ihrer Größe vergleichbaren Betriebsabstand. Wandler wie Lautsprecher und Mikrofone wandeln zwischen elektrischem Strom und mechanischer Kraft um, um Signale wie Sprache wiederzugeben. Im Vergleich zu herkömmlichen Verbrennungsmotoren (ICEs) sind Elektromotoren leichtgewichtig, kleiner, leisten mehr, sind mechanisch einfacher und billiger zu bauen und bieten bei jeder Drehzahl ein sofortiges und gleichmäßiges Drehmoment, ein besseres Ansprechverhalten, einen höheren Gesamtwirkungsgrad und geringere Wärmeerzeugung. Elektromotoren sind jedoch in mobilen Anwendungen (z. B. Autos und Busse) nicht so praktisch oder üblich wie ICEs, da sie eine große und teure Batterie erfordern, während ICEs einen relativ kleinen Kraftstofftank erfordern.


Start motorAluminum Disc Brake Kits

Aluminum Mold Start MotorAluminum Mold Start Motor Cover

Aluminum Die Casting Start Motor

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

E-Mail-Adresse:

jy-wm@nb-jyjx.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:+86-0574-86148339

Fax:

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Auto Motor

Auto Motor

Product categories of Auto Motor, we are specialized manufacturers from China, Auto Motor, Aluminum Auto Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Disc Brake Kits R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum Alternator Cover and Bell Housing

    Aluminum Alternator Cover and Bell Housing

    • Model No.: 51

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Other

    Aluminum alternator cover You may think that the battery powers the electrics in your car but that s not the case The battery provides electricity needed for the starter motor to start the car When the car is running the alternator generates energy to feed the electrical system and charge the battery The alternator...

    • Aluminum Die Casting Start Motor

    Aluminum Die Casting Start Motor

    • Model No.: 188

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Intake Pressure Impulse: Supercharged

    • Speed: High Speed

    Start motor An electric motor is an electrical machine that converts electrical energy into mechanical energy Most electric motors operate through the interaction between the motor s magnetic field and electric current in a wire

    • Aluminum Die Casting Zinc Motor Cover

    Aluminum Die Casting Zinc Motor Cover

    • Model No.: 163

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Intake Pressure Impulse: Supercharged

    • Speed: High Speed

    Motors Electric AN Motor IS AN Electrical Energy Electrical Machine that Converts INTO Mechanical Energy Most Electric Motors Operate The Interaction through BETWEEN The Motor apos Magnetic Field and Electric Current in winding A to Generate Wire The Force in form of rotation A of

    • Electric Motor aluminum mold

    Electric Motor aluminum mold

    • Model No.: 105

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Power Source: AC Motor

    • Starting Mode: Capacitor-start-and-run Single Phase Asynchronous Motor

    motors An electric motor is an electrical machine that converts electrical energy into mechanical energy Most electric motors operate through the interaction between the motor s magnetic field and electric current in a wire winding to generate force in the form of rotation of a shaft

    • Aluminum Die Casting Electric Motors

    Aluminum Die Casting Electric Motors

    • Model No.: 236

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Intake Pressure Impulse: Supercharged

    • Speed: High Speed

    Aluminum die casting motors An electric motor is an electrical machine that converts electrical energy into mechanical energy Most electric motors operate through the interaction between the motor s magnetic field and electric current in a wire winding to generate force in the form

China Auto Motor Suppliers

Start motor

An electric motor is an electrical machine that converts electrical energy into mechanical energy . Most electric motors operate through the interaction between the motor's magnetic field and electric current in a wire winding to generate force in the form of rotation of a shaft. Electric motors can be powered by direct current (DC) sources, such as from batteries, motor vehicles or rectifiers, or by alternating current (AC) sources, such as a power grid, inverters or electrical generators. An electric generator is mechanically identical to an electric motor, but operates in the reverse direction, converting mechanical energy into electrical energy.

Electric motors may be classified by considerations such as power source type, internal construction, application and type of motion output. In addition to AC versus DC types, motors may be brushed or brushless , may be of various phase (see single-phase , two -phase , or three-phase ), and may be either air-cooled or liquid-cooled. General-purpose motors with standard dimensions and characteristics provide convenient mechanical power for industrial use. The largest electric motors are used for ship propulsion, pipeline compression and pumped-storage applications with ratings reaching 100 megawatts. Electric motors are found in industrial fans, blowers and pumps, machine tools, household appliances, power tools and disk drives. Small motors may be found in electric watches.

In certain applications, such as in regenerative braking with traction motors , electric motors can be used in reverse as generators to recover energy that might otherwise be lost as heat and friction.

Electric motors produce linear or rotary force ( torque ) intended to propel some external mechanism, such as a fan or an elevator. An electric motor is generally designed for continuous rotation, or for linear movement over a significant distance compared to its size. Magnetic solenoids produce significant mechanical force, but over an operating distance comparable to their size. Transducers such as loudspeakers and microphones convert between electrical current and mechanical force to reproduce signals such as speech. When compared with common internal combustion engines (ICEs), electric motors are lightweight , physically smaller, provide more power output, are mechanically simpler and cheaper to build, while providing instant and consistent torque at any speed, with more responsiveness, higher overall efficiency and lower heat generation. However, electric motors are not as convenient or common as ICEs in mobile applications (ie cars and buses) as they require a large and expensive battery, while ICEs require a relatively small fuel tank.


Start motorAluminum Disc Brake Kits

Aluminum Mold Start MotorAluminum Mold Start Motor Cover

Aluminum Die Casting Start Motor

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Email:

jy-wm@nb-jyjx.com

Send Inquiry

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site