Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Auto-Kolben

Auto-Kolben

Produktkategorie von Auto-Kolben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Auto-Kolben , Druckguss-Kolbenbolzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumform Kolbenbolzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aluminiumform-Selbstkolben

    Aluminiumform-Selbstkolben

    • Modell: 137

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    Das andere übliche Material, das für Automobilkolben verwendet wird, ist Aluminium aufgrund seines geringen Gewichts, seiner geringen Kosten und seiner akzeptablen Festigkeit. Obwohl andere Elemente in kleineren Mengen vorhanden sein können, ist das Legierungselement, das bei Aluminium für Kolben von Belang ist,...

    • Auto Kolben Aluminiumformen

    Auto Kolben Aluminiumformen

    • Modell: 89

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    Das andere übliche Material, das für Automobilkolben verwendet wird, ist Aluminium aufgrund seines geringen Gewichts, seiner geringen Kosten und seiner akzeptablen Festigkeit. Obwohl andere Elemente in kleineren Mengen vorhanden sein können, ist das Legierungselement, das bei Aluminium für Kolben von Belang ist,...

    • Aluminium Druckgusskolben

    Aluminium Druckgusskolben

    • Modell: 66

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: RoHS, TS16949

    Kurbeltrieb Kolben Mechanismus Kurbelkolben Ein

    • Aluminium Druckgussform Kolben

    Aluminium Druckgussform Kolben

    • Modell: 66

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: RoHS, TS16949

    Mechanismus

    • Druckguss aluminium und zink motor teil

    Druckguss aluminium und zink motor teil

    • Modell: 246

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: CCC, POLIZIST

    Ein Kolben unterstützt die Umwandlung von Wärmeenergie in mechanische Arbeit und umgekehrt. Aus diesem Grund sind Kolben eine Schlüsselkomponente von Wärmekraftmaschinen. Kolben arbeiten, indem sie die Kraftabgabe eines expandierenden Gases im Zylinder auf eine Kurbelwelle übertragen, die einem Schwungrad Drehimpuls...

    • Kolbenbolzen aus Aluminium

    Kolbenbolzen aus Aluminium

    • Modell: 180

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Anwendung: Bagger, Rasenmäher

    Kolbenbolzen Ein Kolben unterstützt die Umwandlung von Wärmeenergie in mechanische Arbeit und umgekehrt. Aus diesem Grund sind Kolben eine Schlüsselkomponente von Wärmekraftmaschinen. Kolben arbeiten, indem sie die Kraftabgabe eines expandierenden Gases im Zylinder auf

    • Druckgussteile aus Aluminium und Zink

    Druckgussteile aus Aluminium und Zink

    • Modell: 135

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: CCC, POLIZIST

    Ein Kolben unterstützt die Umwandlung von Wärmeenergie in mechanische Arbeit und umgekehrt. Aus diesem Grund sind Kolben eine Schlüsselkomponente von Wärmekraftmaschinen. Kolben arbeiten, indem sie die Kraftabgabe eines expandierenden Gases im Zylinder auf eine Kurbelwelle übertragen, die einem Schwungrad Drehimpuls...

    • Aluminium Druckguss Kolbenbolzen

    Aluminium Druckguss Kolbenbolzen

    • Modell: 67

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Anwendung: Bagger, Rasenmäher

    Kolbenbolzen Ein Kolben unterstützt die Umwandlung von Wärmeenergie in mechanische Arbeit und umgekehrt. Aus diesem Grund sind Kolben eine Schlüsselkomponente von Wärmekraftmaschinen. Kolben arbeiten, indem sie die Kraftabgabe eines expandierenden Gases im

    • Motorenteile aus Aluminium und Zink

    Motorenteile aus Aluminium und Zink

    • Modell: 37

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: CCC, POLIZIST

    Motorenteile aus Aluminium und Zink Ein Kolben unterstützt die Umwandlung von Wärmeenergie in mechanische Arbeit und umgekehrt. Aus diesem Grund sind Kolben eine Schlüsselkomponente von Wärmekraftmaschinen. Kolben arbeiten, indem sie die Kraftabgabe eines expandierenden Gases im Zylinder auf eine Kurbelwelle...

    • Selbstkolben-Aluminiumform

    Selbstkolben-Aluminiumform

    • Modell: 21

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Aluminium-Druckguss-Autokolben Ein Kolben unterstützt die Umwandlung von Wärmeenergie in mechanische Arbeit und umgekehrt. Aus diesem Grund sind Kolben eine Schlüsselkomponente von Wärmekraftmaschinen. Kolben arbeiten, indem sie die Kraftabgabe eines expandierenden Gases im Zylinder auf eine Kurbelwelle übertragen,...

    • Aluminium-Druckguss-Autokolben

    Aluminium-Druckguss-Autokolben

    • Modell: 21

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    Das andere übliche Material, das für Automobilkolben verwendet wird, ist Aluminium aufgrund seines geringen Gewichts, seiner geringen Kosten und seiner akzeptablen Festigkeit. Obwohl andere Elemente in kleineren Mengen vorhanden sein können, ist das Legierungselement, das bei Aluminium für Kolben von Belang ist,...

China Auto-Kolben Lieferanten

Verbrennungszyklus: Kolben bewegen sich immer auf und ab, während sich ein Kolben aufwärts bewegt, komprimiert er die Luft und den Kraftstoff in der Brennkammer. Sobald dies geschieht, wird die Zündkerze verwendet , um den Kraftstoff und Luft zu zünden, und die resultierende Explosion drückt den Kolben wieder nach unten

pistons



Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Telefonnummer:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Auto Pistons

Auto Pistons

Product categories of Auto Pistons, we are specialized manufacturers from China, Auto Piston, Die Casting Piston Pin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Mold Piston Pins R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum Die Casting Mold Piston

    Aluminum Die Casting Mold Piston

    • Model No.: 66

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Certification: RoHS, TS16949

    Mechanism Crank

    • Aluminum Mold Auto Pistons

    Aluminum Mold Auto Pistons

    • Model No.: 137

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    The other common material used for automotive pistons is aluminum due to its light weight low cost and acceptable strength Although other elements may be present in smaller amounts the alloying element of concern in aluminum for pistons is silicon Is fully and exactly soluble In aluminum at operating temperatures is...

    • Aluminum Die Casting Piston

    Aluminum Die Casting Piston

    • Model No.: 66

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Certification: RoHS, TS16949

    Crank Mechanism Piston Mechanism Crank

    • Auto Pistons Aluminum Molds

    Auto Pistons Aluminum Molds

    • Model No.: 89

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    The other common material used for automotive pistons is aluminum due to its light weight low cost and acceptable strength Although other elements may be present in smaller amounts the alloying element of concern in aluminum for pistons is silicon Is fully and exactly soluble In aluminum at operating temperatures is...

    • Aluminum Die Casting Piston Pin

    Aluminum Die Casting Piston Pin

    • Model No.: 67

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Application: Excavator, Lawnmower

    Piston Pin A piston aids in the transformation of heat energy into mechanical work and vice versa Because of this pistons are a key component of heat engines Pistons work by transferring the force output

    • Piston Pin aluminum mold

    Piston Pin aluminum mold

    • Model No.: 180

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Application: Excavator, Lawnmower

    Piston Pin A piston aids in the transformation of heat energy into mechanical work and vice versa Because of this pistons are a key component of heat engines Pistons work by transferring the force output of an

    • Die Casting Aluminum and Zinc Engine Part

    Die Casting Aluminum and Zinc Engine Part

    • Model No.: 246

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Certification: CCC, COP

    A piston aids in the transformation of heat energy into mechanical work and vice versa Because of this pistons are a key component of heat engines Pistons work by transferring the force output of an expanding gas in the cylinder to a crankshaft which provides rotational momentum to a

    • Auto Pistons Aluminum Mold

    Auto Pistons Aluminum Mold

    • Model No.: 21

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Aluminum Die Casting Auto Pistons A piston aids in the transformation of heat energy into mechanical work and vice versa Because of this pistons are a key component of heat engines Pistons work by transferring the force output of an expanding gas in the cylinder to a crankshaft which provides rotational momentum to a...

    • aluminum and zinc engine parts

    aluminum and zinc engine parts

    • Model No.: 37

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Certification: CCC, COP

    aluminum and zinc engine parts A piston aids in the transformation of heat energy into mechanical work and vice versa Because of this pistons are a key component of heat engines Pistons work by transferring the force output of an expanding gas in the cylinder to a crankshaft which provides rotational momentum to a...

    • Die Casting Aluminum and Zinc Engine Parts

    Die Casting Aluminum and Zinc Engine Parts

    • Model No.: 135

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Certification: CCC, COP

    A piston aids in the transformation of heat energy into mechanical work and vice versa Because of this pistons are a key component of heat engines Pistons work by transferring the force output of an expanding gas in the cylinder to a crankshaft which provides rotational momentum to a

    • Aluminum Die Casting Auto Pistons

    Aluminum Die Casting Auto Pistons

    • Model No.: 21

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    The other common material used for automotive pistons is aluminum due to its light weight low cost and acceptable strength Although other elements may be present in smaller amounts the alloying element of concern in aluminum for pistons is silicon Is fully and exactly soluble In aluminum at operating temperatures is...

China Auto Pistons Suppliers

Combustion cycle: Pistons are always moving up and down, as a piston moves upward, it compresses the air and fuel in the combustion chamber. Once this happens, the Spark Plug is used to ignite the fuel and air, and the resulting explosion pushes the piston back down

pistons



Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site