Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Selbstthermostat

Selbstthermostat

Produktkategorie von Selbstthermostat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Autothermostat , Selbstthermostat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Thermostatgehäuse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Thermostatgehäuse aus Aluminium

    Thermostatgehäuse aus Aluminium

    • Modell: 130

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Kühlsystem

    • Material: Aluminium

    Motorkühlmittelthermostat Gehäuse. Bei vielen Verbrennungsmotoren fungiert das Thermostatgehäuse als Kühlmittelauslass und befindet sich normalerweise am Motorblock oder am Zylinderkopf. Motorkühlmittel fließt ständig durch die Öffnungen im Block und im Kopf. Es wandert durch diese beiden Komponenten, durch das...

    • Thermostatgehäuse aus Aluminium

    Thermostatgehäuse aus Aluminium

    • Modell: 30

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Kühlsystem

    • Material: Aluminium

    Motorkühlmittelthermostat Gehäuse. Bei vielen Verbrennungsmotoren fungiert das Thermostatgehäuse als Kühlmittelauslass und befindet sich normalerweise am Motorblock oder am Zylinderkopf. Motorkühlmittel fließt ständig durch die Öffnungen im Block und im Kopf. Es wandert durch diese beiden Komponenten, durch das...

China Selbstthermostat Lieferanten

Thermostatgehäuse für Motorkühlmittel .


Bei vielen Verbrennungsmotoren fungiert das Thermostatgehäuse als Kühlmittelauslass und befindet sich normalerweise am Motorblock oder am Zylinderkopf. Motorkühlmittel fließt ständig durch die Öffnungen im Block und im Kopf. Es wandert durch diese beiden Komponenten, durch das Thermostatgehäuse und in den Kühler, wo das Kühlmittel gekühlt wird. Wie der Name schon sagt, befindet sich in dieser Motorkomponente der Thermostat, der den Kühlmittelfluss reguliert.

Alle Thermostate machen den gleichen Job; Sie verzögern den Umlauf des Motorkühlmittels, bis sich der Motor erwärmt. Auf der Motorseite des Thermostats befindet sich ein kleiner mit Wachs gefüllter Zylinder, der erst dann zu schmelzen beginnt, wenn der Motor die Thermostat-Designtemperatur von etwa 180 ° F erreicht hat. An ein Ventil, das beim Einschalten des Motors geschlossen ist, ist eine kleine Stange angeschlossen ist kalt, wenn das Wachs schmilzt, dehnt es sich aus und drückt dabei auf die Stange, die wiederum das Ventil öffnet, damit das Kühlmittel fließen kann. Unabhängig davon, ob es sich bei dem Thermostat um ein eigenständiges Gerät handelt oder um ein Gerät, das in das Thermostatgehäuse integriert ist, ist die Funktionsweise dieselbe.


Bis vor etwa 15 Jahren waren alle Thermostate Einzelgeräte, die in ein Gehäuse eingebaut wurden. Für den Fall, dass der Thermostat ausfiel, musste der Mechaniker zuerst das Gehäuse entfernen. Obwohl es nicht allzu schwierig war, einen Thermostat zu wechseln, bestand das Problem darin, dass das Gehäuse häufig aufgrund einer Überhitzung ausfiel. Für einen Mechaniker war es nie ein Problem, einen Thermostat zu finden, aber das richtige Gehäuse zu finden, war oft schwierig und kostspielig.
Mit der Einführung integrierter Einheiten, bei denen Thermostat und Gehäuse eins waren, ist dies kein Problem. Der Mechaniker kann die gesamte Einheit schnell und einfach austauschen, es sind keine Spezialwerkzeuge erforderlich, und da der Thermostat dauerhaft im Gehäuse befestigt ist, besteht keine Gefahr einer fehlerhaften Installation.


Thermostat

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

E-Mail-Adresse:

jy-wm@nb-jyjx.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:+86-0574-86148339

Fax:

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Auto Thermostat

Auto Thermostat

Product categories of Auto Thermostat, we are specialized manufacturers from China, Car Thermostat, Auto Thermostat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Thermostat Housing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Thermostat Housing  Aluminum Mold

    Thermostat Housing Aluminum Mold

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: according the costomer

    Engine coolant Thermostat Housings In many internal combustion engines the thermostat housing acts as the coolant outlet it is normally located on the engine block or cylinder head Engine coolant is constantly flowing it flows through ports located in the block and head it travels through these two components through...

    • Thermostat Housing Aluminum Mold

    Thermostat Housing Aluminum Mold

    • Packaging: boxes

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 130

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Productivity: 0.5KG - 10 KG

    Engine coolant Thermostat Housings In many internal combustion engines the thermostat housing acts as the coolant outlet it is normally located on the engine block or cylinder head Engine coolant is constantly flowing it flows through ports located in the block and head it travels through these two components through...

China Auto Thermostat Suppliers

Engine coolant Thermostat Housings.


In many internal combustion engines the thermostat housing acts as the coolant outlet, it is normally located on the engine block or Cylinder Head. Engine coolant is constantly flowing, it flows through ports located in the block and head; it travels through these two components, through the thermostat housing and into the radiator where the coolant is cooled. As the name implies, this engine component houses the thermostat which regulates the coolant flow.

All thermostats do the same job; they delay the circulation of engine coolant until such time as the engine warms up. On the engine side of the thermostat there is a little wax filled cylinder that doesn't begin melting until the engine reaches the thermostat design temperature which is about 180 degrees F. There is a small rod connected to a valve that is closed when the engine is cold, when the wax melts it expands and in doing so it pushes the rod which in turn opens the valve allowing coolant to flow . Regardless of whether the thermostat is a standalone device or one which is integrated into the thermostat housing, the operation is the same.


Up until about 15 years ago all thermostats were standalone units that were installed into a housing. In the event the thermostat failed, the mechanic was faced with removing the housing first. Although it was not overly difficult to change a thermostat, the problem was that the housing often failed due to overheating. It was never a problem for a mechanic to locate a thermostat but locating the correct housing was often difficult and costly.
With the introduction of integrated units where the thermostat and the housing were one, there is no problem . The mechanic can quickly and easily replace the entire unit, it takes no special tools and as the thermostat is fixed permanently into the housing there is no fear of it being installed incorrectly.


Thermostat

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site