Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Fahrradpedal

Fahrradpedal

Produktkategorie von Fahrradpedal, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fahrradpedale , Aluminium Fahrradpedal Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumform Fahrradpedal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aluminium-Druckguss-Fahrradpedale

    Aluminium-Druckguss-Fahrradpedale

    • Modell: 76

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: CE, BSCI

    Fahrradpedal Lagertyp: Hochwertige Lager, abgedichtet und vor Schmutz und Wasser geschützt, sind der Schlüssel zu langen und gesunden Naben. Ältere oder weniger teure Naben verwenden möglicherweise Kegel- und Kalottenlager, die zwei Ringe mit losen Kugellagern enthalten, die in "Kalotten" im Inneren des...

    • radnabe aluminiumform

    radnabe aluminiumform

    • Modell: 148

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Radnabe

    • Lenkrad: RWD

    Radnabe Die Räder arbeiten reibungslos, indem die sich drehenden Teile ( Bremsring , Lager, Felge ) an der Außenseite des Innenrings befestigt

    • Aluminiumformen Fahrradnaben

    Aluminiumformen Fahrradnaben

    • Modell: 267

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Condition: New

    • Zertifizierung: CE

    Fahrradnaben Lagertyp: Hochwertige Lager, abgedichtet und vor Schmutz und Wasser geschützt, sind der Schlüssel zu langen und gesunden Naben. Ältere oder weniger teure Naben verwenden möglicherweise Kegel- und Kalottenlager, die zwei Ringe mit losen Kugellagern enthalten, die in "Kalotten" im Inneren des...

    • Aluminium Druckguss Fahrradnaben

    Aluminium Druckguss Fahrradnaben

    • Modell: 75

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Condition: New

    • Zertifizierung: CE

    Fahrradnaben Der Hub ist der zentrale Teil des Bikes apos Räder (vorne und hinten), auf denen die Verbindungen des RIM

China Fahrradpedal Lieferanten

Lagertyp: Hochwertige Lager, abgedichtet und vor Schmutz und Wasser geschützt, sind der Schlüssel zu langen und gesunden Naben. Ältere oder weniger teure Naben verwenden möglicherweise Kegel- und Kalottenlager, die zwei Ringe mit losen Kugellagern enthalten, die in "Kalotten" im Inneren des Nabenkörpers sitzen und durch konische Muttern, die als "Konen" bezeichnet werden, an Ort und Stelle gesichert sind. Die Kugeln können sich frei zwischen dem Becher und dem Kegel drehen, wobei jede Einheit ein Lager bildet.

Topf- und Kegellager haben den Vorteil, dass sie zu Hause problemlos gewartet werden können - neue Lager und ein wenig Fett sind alles, was Sie brauchen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten -, aber es kann schwierig sein, sie perfekt einzustellen. Bei teureren Naben können Patronenlager verwendet werden , bei denen sich die Stahlkugeln oder -nadeln in einer einzelnen Patroneneinheit drehen, die zu Wartungszwecken leicht entfernt oder ausgetauscht werden kann, wenn sie abgenutzt sind. Viele Fahrer bevorzugen die Bequemlichkeit von Cartridge-Lagern - kein langwieriges Verstellen oder Suchen nach Streukugellagern während des Betriebs -, aber deren Austausch ist teurer.

• Materialien: Die meisten MTB-Naben vorne und hinten werden aus einer leichten Aluminiumlegierung hergestellt, obwohl Kohlefasereinheiten am oberen Ende des Marktes erhältlich sind. Bei Hinterradnaben für Trail-, Jump- und Schwerkrafträder wird möglicherweise Stahl anstelle von Aluminiumfreiläufen verwendet, um zu verhindern, dass die weicheren Verzahnungen der Legierung unter schwerer Last von der Kassette zerkaut werden.

• Kompatibilität mit Bremsscheiben : Fahrräder mit Scheibenbremssystemen benötigen Naben, an denen die Bremsscheibe befestigt werden kann. Es gibt zwei Hauptstandards für die Rotormontage, Sechs Bolzen und Centrelock. Wie der Name schon sagt, haben Sechs-Schrauben-Systeme Naben mit sechs gleichmäßig verteilten Löchern, in die ein passender Rotor eingeschraubt werden kann. Bei Rotorschrauben werden im Allgemeinen Torx-Köpfe verwendet. Sie müssen daher sicherstellen, dass Sie ein Torx- Werkzeug zum Anziehen oder Lösen haben. Versuchen Sie nicht, die Arbeit mit einem Inbusschlüssel zu verfälschen , da Sie sonst das Risiko eingehen, die Schrauben zu entfernen.

Das von Shimano verwendete Centrelock-System verzichtet auf Rotorschrauben zugunsten einer mit einem Sicherungsring gesicherten Schnittstelle zwischen Nabe und Rotor (Spezialwerkzeug erforderlich). Dies soll die Installationszeit verkürzen, schränkt jedoch das Mischen und Anpassen von Naben und Bremsen ein, da die meisten anderen Hersteller das Sechs-Schrauben-System beibehalten. Es sind jedoch auch Adapter verfügbar, um Sechs-Schrauben-Rotoren an Centrelock-Naben zu montieren und umgekehrt. Bevor Sie in neue Hubs investieren, prüfen Sie, welche Disc-Schnittstelle Sie derzeit verwenden, und kaufen Sie entsprechend.

• Achsgröße (vorne): Sie müssen auch sicherstellen, dass Ihre Naben mit Ihrer Gabelachse kompatibel sind. Viele Einsteiger- oder Cross-Country-Gabeln mit kürzerem Federweg werden über Schnellspanner an den Naben befestigt, wobei eine Achse mit 9 mm Durchmesser über einen 5-mm-Schnellspanner in die Gabel und in die Rahmen-Ausfallenden eingespannt wird. In den letzten Jahren hat sich jedoch der "Durchschraub" - oder "Steckachs" -Standard bei MTB-Vorderradgabeln für Trail-, Enduro- und Schwerkraftfahrer erhöht. Hierfür wird eine Achse mit größerem Durchmesser (12 mm, 15 mm oder 20 mm) verwendet, um zusätzliche Steifigkeit und Sicherheit zu gewährleisten. Die Achse wird direkt durch die Gabelenden geschraubt und durch zwei in die Gabel integrierte Schnellspanner gesichert.

Wenn Sie Ihre Räder aufrüsten möchten, stellen Sie sicher, dass die Naben dem von Ihnen verwendeten Achsstandard entsprechen. Alternativ können Sie auch Naben in Betracht ziehen, die durch Einsetzen eines einfachen Adapters zwischen QR und Bolt-Through wechseln, damit die Räder mit verschiedenen Gabeltypen verwendet werden können .
• Achsgröße (hinten): Die Größe der Hinterradnaben richtet sich nach dem Durchmesser und der Länge der Hinterachse (in Millimetern). Die Standardabmessungen der MTB-Hinterachse sind 135 x 5 mm (für eine QR-Hinterradnabe), aber bei Jump- und Gravity-Bikes können breitere und dickere Achsen für zusätzliche Festigkeit und Steifigkeit verwendet werden. Die verfügbaren Größen sind 135 x 10, 142 x 12, 150 x 12, 157 × 12 und 165 × 12. Stellen Sie sicher, dass Ihre Hinterradnabe die richtige Größe für Ihren Rahmen hat.
• Felgen: Wenn Sie eine neue Nabe zum Wiederherstellen eines Radsatzes auswählen, müssen Sie die Anzahl und Art der Speichenlöcher am Flansch der Nabe an die Anzahl und Art der in die Felge gebohrten Speichengriffe anpassen. Beispiel: Eine 32-Stunden-Nabe ist für eine 32-Stunden-Nabe ausgelegt -Speichenrad und muss auf eine 32h-Felge abgestimmt sein.

Bicycle Pedal


Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

E-Mail-Adresse:

jy-wm@nb-jyjx.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:+86-0574-86148339

Fax:

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Bicycle Pedal

Bicycle Pedal

Product categories of Bicycle Pedal, we are specialized manufacturers from China, Bicycle Pedals, Aluminum Bicycle Pedal suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Mold Bicycle Pedal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • wheel hub aluminum mold

    wheel hub aluminum mold

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: according the costomer

    Wheel hub Wheels Work hubless by Fixing The Rotating Parts Brake Ring bearings Hubless RIM Onto The Outer Side of Inner Ring A non Rotating The Motorcycle apos that attaches to or Forks The

    • Aluminum Molds Bicycle Hubs

    Aluminum Molds Bicycle Hubs

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: according the costomer

    Bicycle Hubs Bearing type Good quality bearings sealed and protected from dirt and water are the key to long and healthy hubs Older or less expensive hubs may use cup and cone bearings which contains two rings of loose ball bearings that sit in cups inside the hub body and are secured in place by conical nuts known as...

    • Aluminum Die Casting Bicycle Hubs

    Aluminum Die Casting Bicycle Hubs

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Certificate: according the costomer

    Bicycle Hubs The Hub IS The Central Part of your Bike apos Wheels Front and REAR to Which the Connects The RIM Wheel apos Via The Spokes and through Which The Axle

    • Aluminum Die Casting Bicycle Pedals

    Aluminum Die Casting Bicycle Pedals

    • Packaging: boxes

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 76

    • Place of Origin: china ningbo

    • Productivity: 0.5KG - 10 KG

    Bicycle Pedal Bearing type Good quality bearings sealed and protected from dirt and water are the key to long and healthy hubs Older or less expensive hubs may use cup and cone bearings which contains two rings of loose ball bearings that sit in cups inside the hub body and are secured in place by conical nuts known...

China Bicycle Pedal Suppliers

Bearing type: Good-quality bearings, sealed and protected from dirt and water, are the key to long and healthy hubs. Older or less expensive hubs may use cup and cone bearings, which contains two rings of loose ball bearings that sit in 'cups 'inside the hub body, and are secured in place by conical nuts known as' cones'. The balls can rotate freely between the cup and cone with each unit making up one bearing.

Cup and cone bearings have the advantage of being easily serviced at home – new bearings and a dollop of grease once in a while are all you need to keep them running smoothly – but they can be tricky to adjust perfectly. More expensive hubs may use cartridge bearings , where the steel balls or needles rotate in a single cartridge unit that can be easily removed for servicing or replaced once worn out. Many riders prefer the convenience of cartridge bearings – no more tedious micro-adjusting or hunting for stray ball bearings mid- service – but they are more expensive to replace.

• Materials: Most MTB hubs, front and rear, will be made of lightweight aluminium alloy although carbon fibre units are available at the top end of the market. Rear hubs for trail, jump and gravity bikes may use steel rather than aluminium freewheels to prevent the softer alloy splines being chewed up by the cassette under heavy load.

• Brake rotor compatibility: Bikes running disc brake systems need hubs to which the disc rotor can attach. There are two main standards for rotor mounting, six-bolt and Centrelock . As the name suggests, six-bolt systems have hubs with six evenly- spaced holes to bolt on a matching rotor. Rotor bolts generally use Torx heads so you will need to make sure you have a Torx tool to tighten or loosen them – don't try to fudge the job with an Allen key or you will risk stripping the bolts.

The Centrelock system used by Shimano foregoes rotor bolts in favour of a splined hub-rotor interface secured with a locking ring (special tool needed). This is claimed to reduce installation time but it does put limits on mixing and matching hubs and brakes as most other manufacturers stick with the six-bolt system. Again however, adaptors are available to mount six-bolt rotors to Centrelock hubs, and vice-versa. Before investing in new hubs check which disc interface you are currently using and buy accordingly.

• Axle size (front): You must also ensure that your hubs are compatible with your fork axle. Many entry-level or shorter-travel cross-country forks attach to the hubs via quick-release (QR) skewers, with a 9mm diameter axle clamped into the fork and frame dropouts via a 5mm QR skewer. However recent years have seen the growth of the 'bolt-through' or 'thru-axle' standard on MTB front forks for trail, enduro and gravity riders. This uses a larger-diameter (12mm, 15mm or 20mm) axle for extra stiffness and security, with the axle threading right through the fork ends and being secured by two QR clamps integrated into the fork lowers.

If you intend to upgrade your wheels make sure the hubs match whichever axle standard you are using, or alternate consider hubs that can switch between QR and bolt-through with the insertion of a simple adaptor to enable the wheels to be used with different fork types .
• Axle size (rear): Rear hubs are sized according to the diameter and length of the rear axle (measured in millimetres). The standard MTB rear axle dimensions are 135x5mm (for a QR rear hub) but jump and gravity bikes may use wider and thick axles for extra strength and stiffness, with the available sizes being 135 × 10, 142 × 12, 150 × 12, 157 × 12 and 165 × 12. Ensure your rear hub is the correct size to fit your frame.
• Rims: If choosing a new hub to rebuild a wheelset you will need to match the number and type of spoke holes on the hub's flange to the number and type of spoke holds drilled into the rim, eg a 32h hub is designed for a 32 -spoke wheel, and needs to be matched to a 32h rim.

Bicycle Pedal


Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site