Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Kupplung

Kupplung

Produktkategorie von Kupplung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumteller , Aluminium-Klingelgehäuse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium Kupplungsscheibe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aluminium Casting Kupplungsscheibe Mold

    Aluminium Casting Kupplungsscheibe Mold

    • Modell: 86

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Teil: Kupplungsscheiben

    • Material: Andere

    Die Aluminiumform der Kupplungsplatte überträgt die Motorkraft auf das Getriebe und ermöglicht die Unterbrechung des Getriebes , während ein Gang ausgewählt wird, um aus einer stationären Position herauszufahren, oder wenn die Gänge gewechselt werden, während sich das Auto

    • Kupplungsscheibe und Kupplungsglocke aus Aluminium

    Kupplungsscheibe und Kupplungsglocke aus Aluminium

    • Modell: 289

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Teil: Kupplungsdeckel

    • Material: Andere

    Kupplungsglockengehäuse aus Aluminium Zink-Kupplungsscheibenform Wenn Sie ein Schaltgetriebe fahren , werden Sie überrascht sein, dass es mehr als eine Kupplung hat. Und es stellt sich heraus, dass Leute mit Automatikgetrieben auch Kupplungen haben. In der Tat gibt es Kupplungen in vielen Dingen, die Sie...

    • Kupplungsscheibe und Kupplungsglocke aus Aluminium

    Kupplungsscheibe und Kupplungsglocke aus Aluminium

    • Modell: 235

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Teil: Kupplungsdeckel

    • Material: Andere

    Kupplungsglockengehäuse aus Aluminium Zink-Kupplungsscheibenform Wenn Sie ein Schaltgetriebe fahren , werden Sie überrascht sein, dass es mehr als eine Kupplung hat. Und es stellt sich heraus, dass Leute mit Automatikgetrieben auch Kupplungen haben. In der Tat gibt es Kupplungen in vielen Dingen, die Sie...

    • Kupplungsscheibe und Kupplungsglocke aus Aluminium

    Kupplungsscheibe und Kupplungsglocke aus Aluminium

    • Modell: 264

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Teil: Kupplungsdeckel

    • Material: Andere

    Kupplungsglockengehäuse aus Aluminium Zink-Kupplungsscheibenform Wenn Sie ein Schaltgetriebe fahren , werden Sie überrascht sein, dass es mehr als eine Kupplung hat. Und es stellt sich heraus, dass Leute mit Automatikgetrieben auch Kupplungen haben. In der Tat gibt es Kupplungen in vielen Dingen, die Sie...

    • Kupplungsscheibendeckel und Gehäuse aus Aluminium

    Kupplungsscheibendeckel und Gehäuse aus Aluminium

    • Modell: 281

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Teil: Kupplungsdeckel

    • Material: Andere

    Zink-Kupplungsscheibenform Wenn Sie ein Schaltgetriebe fahren , werden Sie überrascht sein, dass es mehr als eine Kupplung hat. Und es stellt sich heraus, dass Leute mit Automatikgetrieben auch Kupplungen haben. In der Tat gibt es Kupplungen in vielen Dingen, die Sie wahrscheinlich jeden Tag sehen oder benutzen: Viele...

    • Kupplungsscheibengehäuse aus Aluminium

    Kupplungsscheibengehäuse aus Aluminium

    • Modell: 276

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Teil: Kupplungsscheibe

    • Material: Andere

    Aluminiumkupplung Zink-Kupplungsscheibenform Wenn Sie ein Schaltgetriebe fahren , werden Sie überrascht sein, dass es mehr als eine Kupplung hat. Und es stellt sich heraus, dass Leute mit Automatikgetrieben auch Kupplungen haben. In der Tat gibt es Kupplungen in vielen Dingen, die Sie wahrscheinlich jeden Tag sehen...

    • Zink-Kupplungsscheibenform

    Zink-Kupplungsscheibenform

    • Modell: 243

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Andere

    Zink-Kupplungsscheibenform Zink-Kupplungsscheibenform Wenn Sie ein Schaltgetriebe fahren , werden Sie überrascht sein, dass es mehr als eine Kupplung hat. Und es stellt sich heraus, dass Leute mit Automatikgetrieben auch Kupplungen haben. In der Tat gibt es Kupplungen in vielen Dingen, die Sie wahrscheinlich jeden Tag...

    • Silikonölkupplung Aluminium

    Silikonölkupplung Aluminium

    • Modell: 120

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Zink-Kupplungsscheibenform Wenn Sie ein Schaltgetriebe fahren , werden Sie überrascht sein, dass es mehr als eine Kupplung hat. Und es stellt sich heraus, dass Leute mit Automatikgetrieben auch Kupplungen haben. In der Tat gibt es Kupplungen in vielen Dingen, die Sie wahrscheinlich jeden Tag sehen oder benutzen: Viele...

    • Magnesium Kupplungsscheiben Spears

    Magnesium Kupplungsscheiben Spears

    • Modell: 84

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: ISO / TS16949: 2002, CE

    Kupplung Wenn Sie ein Schaltgetriebe fahren , werden Sie überrascht sein, dass es mehr als eine Kupplung hat. Und es stellt sich heraus, dass Leute mit Automatikgetrieben auch Kupplungen haben. In der Tat gibt es Kupplungen in vielen Dingen, die Sie wahrscheinlich jeden Tag sehen oder benutzen: Viele

    • Zink Kupplungsscheibe Druckgussform

    Zink Kupplungsscheibe Druckgussform

    • Modell: 67

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Andere

    Zink-Kupplungsscheibenform Wenn Sie ein Schaltgetriebe fahren , werden Sie überrascht sein, dass es mehr als eine Kupplung hat. Und es stellt sich heraus, dass Leute mit

    • Zink Kupplungsscheibe Druckguss

    Zink Kupplungsscheibe Druckguss

    • Modell: 125

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Andere

    • Aluminium Kupplungsscheibe Mold

    Aluminium Kupplungsscheibe Mold

    • Modell: 119

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Teil: Kupplungsscheiben

    • Material: Andere

    Die Aluminiumform der Kupplungsplatte überträgt die Motorkraft auf das Getriebe und ermöglicht die Unterbrechung des Getriebes , während ein Gang ausgewählt wird, um aus einer stationären Position auszufahren, oder wenn die Gänge gewechselt werden, während sich das Auto bewegt. Ein Getriebe ist

    • Kupplungsscheibe Aluminium Form Transmit

    Kupplungsscheibe Aluminium Form Transmit

    • Modell: 58

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Teil: Kupplungsscheiben

    • Material: Andere

    Die Aluminiumform der Kupplungsplatte überträgt die Motorkraft auf das Getriebe und ermöglicht die Unterbrechung des Getriebes , während ein Gang ausgewählt wird, um aus einer stationären Position herauszufahren, oder wenn die Gänge gewechselt werden, während sich das Auto bewegt. Ein Getriebe ist eine

    • Kupplungsscheibe Zinkform

    Kupplungsscheibe Zinkform

    • Modell: 46

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Andere

    Kupplungsscheibe aus Zink Damit ein Auto anhält, ohne den Motor zu töten, müssen die Räder irgendwie vom Motor getrennt werden. Die Kupplung ermöglicht es uns, einen sich drehenden Motor reibungslos in ein sich nicht drehendes Getriebe einzurücken, indem der Schlupf zwischen ihnen gesteuert wird. ... Eine...

    • Kupplungsscheibe Aluminiumform

    Kupplungsscheibe Aluminiumform

    • Modell: 156

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Teil: Kupplungsscheiben

    • Material: Andere

    Die Aluminiumform der Kupplungsscheibe überträgt die Motorkraft auf das Getriebe und ermöglicht die Unterbrechung des Getriebes , während ein Gang ausgewählt wird, um aus einer stationären Position herauszufahren, oder wenn die Gänge gewechselt werden, während sich das Auto bewegt. Ein Getriebe ist eine Maschine in...

China Kupplung Lieferanten

Die Aluminiumform der Kupplungsplatte überträgt die Motorkraft auf das Getriebe und ermöglicht die Unterbrechung des Getriebes , während ein Gang ausgewählt wird, um aus einer stationären Position auszufahren, oder wenn die Gänge gewechselt werden, während sich das Auto bewegt.

Aluminum Mold Clutch

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

E-Mail-Adresse:

jy-wm@nb-jyjx.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:+86-0574-86148339

Fax:

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Clutch

Clutch

Product categories of Clutch, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Plate, Aluminum Bell Housing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Clutch Plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum Casting Clutch Plate Mold

    Aluminum Casting Clutch Plate Mold

    • Model No.: 86

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Part: Clutch Plates

    • Material: Other

    Clutch plate aluminum mold transmit engine power to the gear box and allows transmission to be interrupted while a gear is selected to move off from a stationary position or when gears are changed while the car is

    • silicone oil clutch aluminum

    silicone oil clutch aluminum

    • Model No.: 120

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Zinc Clutch Plate Mold If you drive a manual transmission car you may be surprised to find out that it has more than one clutch And it turns out that folks with automatic transmission cars have clutches too In fact there are clutches in many things you probably see or use every day Many cordless drills have a clutch...

    • Zinc Clutch Plate Mold

    Zinc Clutch Plate Mold

    • Model No.: 243

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Other

    Zinc Clutch Plate Mold Zinc Clutch Plate Mold If you drive a manual transmission car you may be surprised to find out that it has more than one clutch And it turns out that folks with automatic transmission cars have clutches too In fact there are clutches in many things you probably see or use every day Many cordless...

    • aluminum clutch plate housing

    aluminum clutch plate housing

    • Model No.: 276

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Part: Clutch Disc

    • Material: Other

    aluminum clutch Zinc Clutch Plate Mold If you drive a manual transmission car you may be surprised to find out that it has more than one clutch And it turns out that folks with automatic transmission cars have clutches too In fact there are clutches in many things you probably see or use every day Many cordless drills...

    • aluminum clutch plate cover and housing

    aluminum clutch plate cover and housing

    • Model No.: 281

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Part: Clutch Cover

    • Material: Other

    Zinc Clutch Plate Mold If you drive a manual transmission car you may be surprised to find out that it has more than one clutch And it turns out that folks with automatic transmission cars have clutches too In fact there are clutches in many things you probably see or use every day Many cordless drills have a clutch...

    • aluminum clutch plate and  bell housing

    aluminum clutch plate and bell housing

    • Model No.: 264

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Part: Clutch Cover

    • Material: Other

    aluminum clutch plate bell housing Zinc Clutch Plate Mold If you drive a manual transmission car you may be surprised to find out that it has more than one clutch And it turns out that folks with automatic transmission cars have clutches too In fact there are clutches in many things you probably see or use every day...

    • aluminum clutch plate and bell housing

    aluminum clutch plate and bell housing

    • Model No.: 235

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Part: Clutch Cover

    • Material: Other

    aluminum clutch plate bell housing Zinc Clutch Plate Mold If you drive a manual transmission car you may be surprised to find out that it has more than one clutch And it turns out that folks with automatic transmission cars have clutches too In fact there are clutches in many things you probably see or use every day...

    • aluminum clutch plate & bell housing

    aluminum clutch plate & bell housing

    • Model No.: 289

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Part: Clutch Cover

    • Material: Other

    aluminum clutch plate bell housing Zinc Clutch Plate Mold If you drive a manual transmission car you may be surprised to find out that it has more than one clutch And it turns out that folks with automatic transmission cars have clutches too

    • Zinc Clutch Plate Die Casting Mold

    Zinc Clutch Plate Die Casting Mold

    • Model No.: 67

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Other

    Zinc Clutch Plate Mold If you drive a manual transmission car you may be surprised to find out that it has more than one clutch And it turns out that folks with automatic

    • Magnesium Clutch Plates Spears

    Magnesium Clutch Plates Spears

    • Model No.: 84

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Certification: ISO/TS16949:2002, CE

    Clutch If you drive a manual transmission car you may be surprised to find out that it has more than one clutch And it turns out that folks with automatic transmission cars have clutches too In fact there are

    • Clutch Plate Aluminum Mold

    Clutch Plate Aluminum Mold

    • Model No.: 156

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Part: Clutch Plates

    • Material: Other

    Clutch plate aluminum mold transmitting engine power to the gear box and allows transmission to be interrupted while a gear is selected to move off from a stationary position or when gears are changed while the car is moving A transmission is a machine in a power transmission system which provides controlled...

    • Aluminum Clutch Plate Mold

    Aluminum Clutch Plate Mold

    • Model No.: 119

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Part: Clutch Plates

    • Material: Other

    Clutch plate aluminum mold transmit engine power to the gear box and allows transmission to be interrupted while a gear is selected to move off from a stationary position or when gears are changed while the car is moving A transmission is a machine in a power transmission system which provides

    • Clutch Plate Aluminum Mold Transmit

    Clutch Plate Aluminum Mold Transmit

    • Model No.: 58

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Part: Clutch Plates

    • Material: Other

    Clutch plate aluminum mold transmit engine power to the gear box and allows transmission to be interrupted while a gear is selected to move off from a stationary position or when gears are changed while the car is moving A transmission is a machine in

    • Zinc Clutch Plate Die Casting

    Zinc Clutch Plate Die Casting

    • Model No.: 125

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Other

    Zinc Clutch Plate

    • Clutch Plate Zinc Mold

    Clutch Plate Zinc Mold

    • Model No.: 46

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Other

    Zinc clutch plate In order for a car to stop without killing the engine the wheels need to be disconnected from the engine somehow The clutch allows us to smoothly engage a spinning engine to a non spinning transmission by controlling the slippage between them A Works Clutch Because of Friction BETWEEN A Clutch Plate...

China Clutch Suppliers

Clutch plate Aluminum Mold transmit engine power to the gear box, and allows transmission to be interrupted while a gear is selected to move off from a stationary position, or when gears are changed while the car is moving.

Aluminum Mold Clutch

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site