Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Elektrische Getriebeabdeckung

Elektrische Getriebeabdeckung

Produktkategorie von Elektrische Getriebeabdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrische Getriebeabdeckung , Getriebedeckel aus Aluminium Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumform-Getriebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aluminium-Druckguss-Aufhängungssystem

    Aluminium-Druckguss-Aufhängungssystem

    • Modell: 135

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Anwendung: Volkswagen, WuLing

    Elektrische Getriebeabdeckung Ein Getriebe ist eine Maschine in einem Kraftübertragungssystem, die eine kontrollierte Kraftausübung ermöglicht. Häufig bezieht sich der Begriff Getriebe einfach auf das Getriebe, das Zahnräder und Getriebezüge verwendet, um Drehzahl- und Drehmomentumwandlungen von einer rotierenden...

    • Elektrische Getriebeabdeckung

    Elektrische Getriebeabdeckung

    • Modell: 88

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Anwendung: Volkswagen, WuLing

    Elektrische Getriebeabdeckung Ein Getriebe ist eine Maschine in einem Kraftübertragungssystem, die eine kontrollierte Kraftausübung ermöglicht. Häufig bezieht sich der Begriff Getriebe einfach auf das Getriebe, das Zahnräder und Getriebezüge verwendet, um Drehzahl- und Drehmomentumwandlungen von einer rotierenden...

    • Getriebe- und Getriebegehäuse aus Aluminium

    Getriebe- und Getriebegehäuse aus Aluminium

    • Modell: 204

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Stil: Horizontal

    • Emissionsstandard: Euro 4

    Getriebegehäuse aus Aluminium Ein Getriebe ist eine Maschine in einem Kraftübertragungssystem, das kontrolliertes Anlegen der Leistung zur Verfügung stellt. Häufig bezieht sich der Begriff Getriebe einfach auf das Getriebe , das Zahnräder und Getriebezüge verwendet , um Drehzahl- und Drehmomentumwandlungen von einer...

    • Starten Sie den Motor Aluminium Mold

    Starten Sie den Motor Aluminium Mold

    • Modell: 56

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Ansaugdruck Impuls: Aufgeladen

    • Geschwindigkeit: Schnelle Geschwindigkeit

    Motor starten Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz ist in einem Metallrohr eingeschlossen, wobei jedes Ende der Zahnstange aus dem Rohr herausragt. Eine Stange, die als Zugstange bezeichnet wird ,...

    • Aufhängungssystem Aluminiumform

    Aufhängungssystem Aluminiumform

    • Modell: 37

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Anwendung: Volkswagen, WuLing

    Aluminiumform-Suspendierungs-System Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz ist in einem Metallrohr eingeschlossen, wobei jedes Ende der Zahnstange aus dem Rohr herausragt. Eine Stange, die als...

    • Aluminium-Druckguss-CV-Verbindungen

    Aluminium-Druckguss-CV-Verbindungen

    • Modell: 34

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Bedingung: Neu

    • Farbe: Natürliche Farbe

    Lebenslauf gelenke Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz ist in einem Metallrohr eingeschlossen, wobei jedes Ende der Zahnstange aus dem Rohr herausragt. Eine Stange, die als Zugstange bezeichnet...

    • Motorabdeckung aus Aluminium

    Motorabdeckung aus Aluminium

    • Modell: 33

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Ansaugdruck Impuls: Aufgeladen

    • Geschwindigkeit: Schnelle Geschwindigkeit

    Motoren Ein Elektromotor ist eine elektrische Maschine, die elektrische Energie in mechanische Energie umwandelt. Die meisten Elektromotoren arbeiten durch die Wechselwirkung zwischen dem Magnetfeld des Motors und dem elektrischen Strom in einer Drahtwicklung, um eine Kraft in Form der Drehung einer Welle zu

    • Aluminium Druckgussform Getriebe

    Aluminium Druckgussform Getriebe

    • Modell: 5

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Getriebe

    • Material: Aluminium

    Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Sortiment hochwertiger Getriebedeckel. Dieser Getriebedeckel ist weithin bekannt für seine optimale Leistung, geringen Wartungsaufwand, robuste Konstruktion, hohe Zugfestigkeit, genaue Abmessungen und lange Lebensdauer. Dieser Bereich wird entwickelt mit der neuen Technologie...

China Elektrische Getriebeabdeckung Lieferanten

Elektrische Getriebeabdeckung

Ein Getriebe ist eine Maschine in einem Kraftübertragungssystem, die eine kontrollierte Kraftausübung ermöglicht. Häufig bezieht sich der Begriff Getriebe einfach auf das Getriebe, das Zahnräder und Getriebezüge verwendet, um Drehzahl- und Drehmomentumwandlungen von einer rotierenden Energiequelle zu einem anderen Gerät bereitzustellen.

Im britischen Englisch bezieht sich der Begriff Getriebe auf den gesamten Antriebsstrang, einschließlich Kupplung, Getriebe, Kardanwelle (für Hinterradantrieb), Differential und Achsantriebswellen. Im amerikanischen Englisch bezieht sich der Begriff jedoch spezifischer auf das Getriebe allein, und die detaillierte Verwendung unterscheidet sich. [Anmerkung 1]

Am häufigsten wird es in Kraftfahrzeugen eingesetzt, bei denen das Getriebe die Leistung des Verbrennungsmotors an die Antriebsräder anpasst. Solche Motoren müssen mit einer relativ hohen Drehzahl betrieben werden, die für das Starten, Stoppen und langsamere Fahren ungeeignet ist. Das Getriebe reduziert die höhere Motordrehzahl auf die langsamere Raddrehzahl und erhöht dabei das Drehmoment. Getriebe werden auch bei Pedalfahrrädern und stationären Maschinen eingesetzt, bei denen unterschiedliche Drehzahlen und Drehmomente angepasst werden.

Oft hat ein Getriebe mehrere Übersetzungsverhältnisse (oder einfach "Gänge") mit der Möglichkeit, zwischen diesen zu wechseln, wenn sich die Geschwindigkeit ändert. Diese Umschaltung kann manuell (vom Bediener) oder automatisch erfolgen. Eine Richtungssteuerung (vorwärts und rückwärts) kann ebenfalls bereitgestellt werden. Es gibt auch Einzelübersetzungsgetriebe, die einfach die Drehzahl und das Drehmoment (und manchmal die Richtung) der Motorleistung ändern.

In Kraftfahrzeugen ist das Getriebe im Allgemeinen über ein Schwungrad oder eine Kupplung oder eine Fluidkupplung mit der Motorkurbelwelle verbunden, teilweise weil Verbrennungsmotoren nicht unter einer bestimmten Drehzahl laufen können. Die Leistung des Getriebes wird über die Antriebswelle auf ein oder mehrere Differentiale übertragen, die die Räder antreiben. Ein Differential kann auch für eine Untersetzung sorgen, seine Hauptaufgabe besteht jedoch darin, die Räder an beiden Enden einer Achse mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten drehen zu lassen (was zur Vermeidung von Radschlupf bei Kurvenfahrten unerlässlich ist), wenn sich die Drehrichtung ändert.

Konventionelle Zahnrad- / Riemengetriebe sind nicht der einzige Mechanismus zur Anpassung von Drehzahl und Drehmoment. Alternative Mechanismen sind Drehmomentwandler und Leistungsumwandlung (z. B. dieselelektrisches Getriebe und hydraulisches Antriebssystem). Es gibt auch hybride Konfigurationen. Automatikgetriebe verwenden einen Ventilkörper, um die Gänge unter Verwendung von Flüssigkeitsdrücken in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit und der Drosselklappeingabe zu schalten.

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

E-Mail-Adresse:

jy-wm@nb-jyjx.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:+86-0574-86148339

Fax:

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Electric Gear Box Cover

Electric Gear Box Cover

Product categories of Electric Gear Box Cover, we are specialized manufacturers from China, Electric Gearbox Cover, Aluminum Gear Box Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Mold Gear Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum Die Casting Suspension System

    Aluminum Die Casting Suspension System

    • Model No.: 135

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Application: Volkswagen, WuLing

    Electric Gear Box Cover A transmission is a machine in a power transmission system which provides controlled application of the power Often the term transmission refers simply to the gearbox that uses gears and gear trains to provide speed and torque conversions from a rotating power source to another device In...

    • Electric Gear Box Cover

    Electric Gear Box Cover

    • Model No.: 88

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Application: Volkswagen, WuLing

    Electric Gear Box Cover A transmission is a machine in a power transmission system which provides controlled application of the power Often the term transmission refers simply to the gearbox that uses gears and gear trains to provide speed and torque conversions from a rotating power source to another device In...

    • Aluminum Die Casting Mold Gear Box

    Aluminum Die Casting Mold Gear Box

    • Model No.: 5

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Gearbox

    • Material: Aluminum

    We are offering a comprehensive range of superior quality Gearbox Cover to our clients This Gearbox Cover is widely treasured for its optimum performance low maintenance sturdy construction high tensile strength accurate dimensions and a long functional life This range is developed using the Advanced technology and...

    • Aluminum Gear and Transmission Housing

    Aluminum Gear and Transmission Housing

    • Model No.: 204

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Style: Horizontal

    • Emission Standard: Euro 4

    aluminum Gear Transmission housing A transmission is a machine in a power transmission system which provides controlled application of the power Often the term transmission refers simply to the gearbox that uses gears and gear trains to provide speed and torque conversions from a rotating power source to another

    • Motor Cover Aluminum Mold

    Motor Cover Aluminum Mold

    • Model No.: 33

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Intake Pressure Impulse: Supercharged

    • Speed: High Speed

    Motors An electric motor is an electrical machine that converts electrical energy into mechanical energy Most electric motorsoperate through the interaction between the motor s magnetic field and electric current in a wire winding to generate force in the form of rotation of a

    • Start Motor Aluminum Mold

    Start Motor Aluminum Mold

    • Model No.: 56

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Intake Pressure Impulse: Supercharged

    • Speed: High Speed

    Start motor Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars small trucks and SUVs It is actually a pretty simple mechanism A rack and pinion gearset is enclosed in a metal tube with each end of the rack protruding from the tube A rod called a tie rod connects to each end of the...

    • suspension system aluminum mold

    suspension system aluminum mold

    • Model No.: 37

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Application: Volkswagen, WuLing

    Aluminum Mold Suspension System Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars small trucks and SUVs It is actually a pretty simple mechanism A rack and pinion gearset is enclosed in a metal tube with each end of the rack protruding from the tube A rod called a tie rod connects...

    • Aluminum Die Casting Cv Joints

    Aluminum Die Casting Cv Joints

    • Model No.: 34

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Condition: New

    • Color: Natural Color

    Cv joints Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars small trucks and SUVs It is actually a pretty simple mechanism A rack and pinion gearset is enclosed in a metal tube with each end of the rack protruding from the tube A rod called a tie rod connects to each end of the rack...

China Electric Gear Box Cover Suppliers

Electric Gear Box Cover

A transmission is a machine in a power transmission system, which provides controlled application of the power. Often the term transmission refers simply to the gearbox that uses gears and gear trains to provide speed and torque conversions from a rotating power source to another device.

In British English , the term transmission refers to the whole drivetrain , including Clutch , gearbox, prop shaft (for rear-wheel drive), differential , and final drive shafts. In American English, however, the term refers more specifically to the gearbox alone , and detailed usage differs. [note 1]

The most common use is in motor vehicles , where the transmission adapts the output of the internal combustion engine to the drive wheels. Such engines need to operate at a relatively high rotational speed , which is inappropriate for starting, stopping, and slower travel. The transmission reduces the higher engine speed to the slower wheel speed, increasing torque in the process. Transmissions are also used on pedal bicycles, fixed machines, and where different rotational speeds and torques are adapted.

Often, a transmission has multiple gear ratios (or simply "gears") with the ability to switch between them as speed varies. This switching may be done manually (by the operator) or automatically. Directional (forward and reverse) control may also be provided. Single-ratio transmissions also exist, which simply changes the speed and torque (and sometimes direction) of motor output.

In motor vehicles, the transmission generally is connected to the engine crankshaft via a flywheel or clutch or fluid coupling, partly because internal combustion engines cannot run below a particular speed. The output of the transmission is transmitted via the driveshaft to one or more differentials , which drives the wheels. While a differential may also provide gear reduction, its primary purpose is to permit the wheels at either end of an axle to rotate at different speeds (essential to avoid wheel slippage on turns) as it changes the direction of rotation.

Conventional gear / belt transmissions are not the only mechanism for speed / torque adaptation. Alternative mechanisms include torque converters and power transformation (eg diesel-electric transmission and hydraulic drive system ). Hybrid configurations also exist. Automatic transmissions use a valve body to shift gears using fluid pressures in response to speed and throttle input.

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site