Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Elektrofahrzeug & Teile

Elektrofahrzeug & Teile

Produktkategorie von Elektrofahrzeug & Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrofahrzeug und Teile , Aluminiumform-Lichtmaschinenabdeckung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Teile für Elektrofahrzeuge aus Aluminium R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Generatorabdeckung aus Aluminiumdruckguss

    Generatorabdeckung aus Aluminiumdruckguss

    • Verpakung: Boxen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: 234

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Produktivität: 0.5KG - 10 KG

    Aluminium Generatorabdeckung Generatoren sind größtenteils relativ klein und leicht. Die Lichtmaschinen sind ungefähr so ​​groß wie eine Kokosnuss und werden in den meisten Personenkraftwagen und leichten Lastkraftwagen aus einem Aluminiumgehäuse hergestellt, da das Leichtmetall nicht magnetisiert. Dies ist wichtig,...

    • Kühlsystem für Elektroautos aus Aluminiumguss

    Kühlsystem für Elektroautos aus Aluminiumguss

    • Verpakung: Boxen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: 178

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Produktivität: 0.5KG - 10 KG

    Kühlsystem für Elektroautos aus Aluminium Es gibt einige Möglichkeiten, eine Elektroautobatterie zu kühlen - mit Phasenwechselmaterial, Lamellen, Luft oder einem flüssigen Kühlmittel

China Elektrofahrzeug & Teile Lieferanten

Aluminium Lichtmaschinenabdeckung

Generatoren sind größtenteils relativ klein und leicht. Ungefähr so ​​groß wie eine Kokosnuss, sind die Lichtmaschinen der meisten PKWs und leichten LKWs mit einem Aluminium-Außengehäuse ausgestattet, da das Leichtmetall nicht magnetisiert. Dies ist wichtig, da Aluminium die enorme Wärme, die durch die Erzeugung der elektrischen Energie erzeugt wird, abführt und da die Rotorbaugruppe ein Magnetfeld erzeugt.

Wenn Sie einen Generator genau untersuchen, werden Sie feststellen, dass er sowohl an der Vorder- als auch an der Rückseite Entlüftungsöffnungen hat. Auch dies trägt zur Wärmeableitung bei. Eine Antriebsscheibe ist an der Rotorwelle an der Vorderseite der Lichtmaschine angebracht. Bei laufendem Motor dreht die Kurbelwelle den Antriebsriemen, wodurch sich die Riemenscheibe auf der Rotorwelle dreht. Im Wesentlichen überträgt die Lichtmaschine die mechanische Energie vom Motor in elektrische Energie für das Autozubehör.


Aluminum Alternator Cover PartAlternator Cover

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Telefonnummer:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Electric Vehicle & Parts

Electric Vehicle & Parts

Product categories of Electric Vehicle & Parts, we are specialized manufacturers from China, Electric Vehicle And Parts, Aluminum Mold Alternator Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Electric Vehicle Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Die Casting Aluminum Alternator Cover

    Die Casting Aluminum Alternator Cover

    • Model No.: 234

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    Aluminum Alternator Cover For the most part alternators are relatively small and lightweight Roughly the size of a coconut the alternators found in most passenger cars and light trucks are constructed using an aluminum outer housing as the lightweight metal does not magnetize This is important since aluminum...

    • Aluminum Casting Electric Car Cooling System

    Aluminum Casting Electric Car Cooling System

    • Model No.: 178

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Voltage: 72V

    • Power: >800W

    aluminum electric car cooling system There are a few options to cool an electric car battery with phase change material fins air or a liquid

China Electric Vehicle & Parts Suppliers

Aluminum Alternator Cover

For the most part, alternators are relatively small and lightweight. Roughly the size of a coconut, the alternators found in most passenger cars and light trucks are constructed using an aluminum outer housing, as the lightweight metal does not magnetize. This is important since aluminum dissipates the tremendous heat generated by producing the electrical power and since the rotor assembly produces a magnetic field.

If you closely inspect an alternator, you'll find it has vents on both the front and back side. Again, this aids in heat dissipation. A drive pulley is attached to the rotor shaft on the front of the alternator. When the engine is running, the crankshaft turns the drive belt, which in turn spins the pulley on the rotor shaft. In essence, the alternator transfers the mechanical energy from the engine into electrical power for the car's accessories.


Aluminum Alternator Cover PartAlternator Cover

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Email:

jy-wm@nb-jyjx.com

Send Inquiry

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site