Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Schwungrad Shell

Schwungrad Shell

Produktkategorie von Schwungrad Shell, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Autoteile , Schwungrad Shell Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium Schwungradabdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aluminiumform-Getriebe

    Aluminiumform-Getriebe

    • Modell: 150

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Getriebe

    • Material: Aluminium

    Der Motor Ihres Autos spielt buchstäblich die gleiche Rolle wie Ihr eigenes Herz! Ohne Herz kann es nicht überleben, oder? Weder kann Ihr Auto ohne Motor. Ein Schwungrad ist ein mechanisches Element, das im Wesentlichen aus einer Masse besteht, die sich um eine AN-Achse dreht. Speichert die Form von kinetischer...

    • Aluminiumform Getriebedeckel

    Aluminiumform Getriebedeckel

    • Modell: 306

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Getriebe

    • Material: Aluminium

    Der Motor Ihres Autos spielt buchstäblich die gleiche Rolle wie Ihr eigenes Herz! Ohne Herz kann es nicht überleben, oder? Weder kann Ihr Auto ohne Motor. Ein Schwungrad ist ein mechanisches Element, das im Wesentlichen aus Batterie A Masse besteht, die sich um AN dreht. Speichert die Form von kinetischer Energie in...

    • Schwungrad Shell Aluminiumform

    Schwungrad Shell Aluminiumform

    • Modell: 152

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Getriebe

    • Material: Aluminium

    Ein Schwungrad ist ein mechanisches Element, das im Wesentlichen aus einer Masse besteht, die sich um eine AN-Achse dreht. Speichert die Form von kinetischer Energie in Energie und arbeitet durch Beschleunigen eines Rotors und Aufrechterhalten sehr hoher Drehzahlen. Das AS-Rotationsenergiesystem in der

China Schwungrad Shell Lieferanten

Ein Schwungrad ist eine mechanische Vorrichtung, die speziell zum Speichern von Rotationsenergie (kinetische Energie) entwickelt wurde. Schwungräder widerstehen Drehzahländerungen durch ihr Trägheitsmoment. Die in einem Schwungrad gespeicherte Energiemenge ist proportional zum Quadrat seiner Drehzahl und seiner Masse. Die Möglichkeit, die gespeicherte Energie eines Schwungrads zu ändern, ohne seine Masse zu ändern, besteht darin, seine Drehzahl zu erhöhen oder zu verringern. Da Schwungräder als mechanische Energiespeicher fungieren, sind sie analog zu beispielsweise elektrischen Kondensatoren, die eine Art Akkumulator sind, der kinetische Energiespeicher. Wie andere Arten von Akkumulatoren glätten Schwungräder die Welligkeit der Leistungsabgabe, stellen bei Bedarf Spannungsspitzen mit hoher Leistung bereit, absorbieren bei Bedarf Spannungsspitzen mit hoher Leistungsaufnahme (vom System erzeugte Leistung) und wirken auf diese Weise als Tiefpassfilter auf mechanische Geschwindigkeit (Winkel oder auf andere Weise) des Systems.

flywheel

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Telefonnummer:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Flywheel Shell

Flywheel Shell

Product categories of Flywheel Shell, we are specialized manufacturers from China, Car Parts, Flywheel Shell suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Flywheel Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum Mold Gear Box

    Aluminum Mold Gear Box

    • Model No.: 150

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Gearbox

    • Material: Aluminum

    The engine of your car literally plays the same role as your own heart It can t survive without a heart can you Neither can your car without an engine A Flywheel IS A Mechanical Essentially consisting of Battery A Mass Rotating Axis around AN Stores The form of Kinetic Energy in Energy and Works by Accelerating A...

    • Flywheel Shell Aluminum Mold

    Flywheel Shell Aluminum Mold

    • Model No.: 152

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Gearbox

    • Material: Aluminum

    A Flywheel IS A Mechanical Essentially consisting of Battery A Mass Rotating Axis around AN Stores The form of Kinetic Energy in Energy and Works by Accelerating A Rotor and Maintaining to Very High SPEEDS The AS Rotational Energy System in The

    • Aluminum Mold Gear Box cover

    Aluminum Mold Gear Box cover

    • Model No.: 306

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Gearbox

    • Material: Aluminum

    The engine of your car literally plays the same role as your own heart It can t survive without a heart can you Neither can your car without an engine A Flywheel IS A Mechanical Essentially consisting of Battery A Mass Rotating Axis around AN Stores The form of Kinetic Energy in Energy and Works by Accelerating A...

China Flywheel Shell Suppliers

A flywheel is a mechanical device specifically designed to efficiently store rotational energy (kinetic energy). Flywheels resist changes in rotational speed by their moment of inertia . The amount of energy stored in a flywheel is proportional to the square of its rotational speed and its mass . The way to change a flywheel's stored energy without changing its mass is by increasing or decreasing its rotational speed. Since flywheels act as mechanical energy storage devices, they are the kinetic-energy -storage analogue to electrical capacitors , for example, which are a type of accumulator. Like other types of accumulators, flywheels smooth the ripple in power output, providing surges of high power output as required, absorbing surges of high power input (system-generated power) as required, and in this way act as low-pass filters on the mechanical velocity (angular, or otherwise) of the system.

flywheel

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site