Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Kraftstofffilter

Kraftstofffilter

Produktkategorie von Kraftstofffilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kraftstofffilter , Autokraftstofffilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium Kraftstofffilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Auto Fuel Filter oder Auto Filter

    Auto Fuel Filter oder Auto Filter

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Boxen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifikate : according the costomer

    Ein Kraftstofffilter ist ein Filter in einer Kraftstoffleitung , der Schmutz- und Rostpartikel aus dem Kraftstoff herausfiltert und normalerweise zu Patronen verarbeitet wird, die ein Filterpapier enthalten . Sie sind in den meisten Verbrennungsmotoren zu finden.

    • Aluminiumbus-Kraftstoffpumpen

    Aluminiumbus-Kraftstoffpumpen

    • Verpakung: Boxen

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: 195

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Produktivität: 0.5KG - 10 KG

    Aluminiumbus-Kraftstoffpumpen Eine Kraftstoffpumpe ist eine häufig (aber nicht immer) wesentliche Komponente eines Autos oder einer anderen Vorrichtung mit Verbrennungsmotor

China Kraftstofffilter Lieferanten

Aluminiumbus-Kraftstoffpumpen

Eine Kraftstoffpumpe ist eine häufig (aber nicht immer) wesentliche Komponente eines Autos oder einer anderen Vorrichtung mit Verbrennungsmotor. Viele Motoren (insbesondere ältere Motorradmotoren) benötigen überhaupt keine Kraftstoffpumpe, sondern nur die Schwerkraft, um Kraftstoff aus dem Kraftstofftank oder unter hohem Druck in das Kraftstoffeinspritzsystem zu fördern. Vergasermotoren verwenden häufig mechanische Niederdruckpumpen, die außerhalb des Kraftstofftanks montiert sind, während Motoren mit Kraftstoffeinspritzung häufig elektrische Kraftstoffpumpen verwenden, die innerhalb des Kraftstofftanks montiert sind (und einige Motoren mit Kraftstoffeinspritzung haben zwei Kraftstoffpumpen: eine Niederdruckpumpe / ein hohes Volumen Versorgungspumpe im Tank und eine Hochdruckpumpe / Niedrigvolumenpumpe am oder in der Nähe des Motors). Der Kraftstoffdruck muss innerhalb bestimmter Spezifikationen liegen, damit der Motor ordnungsgemäß läuft. Wenn der Kraftstoffdruck zu hoch ist, läuft der Motor rau und fett und verbrennt nicht den gesamten gepumpten Kraftstoff, wodurch der Motor ineffizient und ein Schadstoff wird. Wenn der Druck zu niedrig ist, kann der Motor mager laufen, Fehlzündungen verursachen oder abwürgen.



aluminum bus fuel pumpsaluminum bus fuel pumpsaluminum bus fuel pumpsaluminum bus fuel pumpsaluminum bus fuel pumpsaluminum bus fuel pumpsaluminum bus fuel pumps

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Telefonnummer:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Fuel Filter

Fuel Filter

Product categories of Fuel Filter, we are specialized manufacturers from China, Fuel Filter, Car Fuel Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Fuel Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • aluminum bus  fuel pumps

    aluminum bus fuel pumps

    • Model No.: 195

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Air Filter, Oil Filter

    aluminum bus fuel pumps A fuel pump is a frequently but not always essential component on a car or other internal combustion engined device Many engines older motorcycle engines in particular do not require any fuel pump at all requiring only gravity

China Fuel Filter Suppliers

aluminum bus fuel pumps

A fuel pump is a frequently (but not always) essential component on a car or other internal combustion engined device. Many engines (older motorcycle engines in particular) do not require any fuel pump at all, requiring only gravity to feed fuel from the fuel tank or under high pressure to the fuel injection system. Often, carbureted engines use low pressure mechanical pumps that are mounted outside the fuel tank, whereas fuel injected engines often use electric fuel pumps that are mounted inside the fuel tank (and some fuel injected engines have two fuel pumps: one low pressure / high volume supply pump in the tank and one high pressure / low volume pump on or near the engine). Fuel pressure needs to be within certain specifications for the engine to run correctly. If the fuel pressure is too high, the engine will run rough and rich, not combusting all of the fuel being pumped making the engine inefficient and a pollutant. If the pressure is too low, the engine may run lean, misfire, or stall.



aluminum bus fuel pumpsaluminum bus fuel pumpsaluminum bus fuel pumpsaluminum bus fuel pumpsaluminum bus fuel pumpsaluminum bus fuel pumpsaluminum bus fuel pumps

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Email:

jy-wm@nb-jyjx.com

Send Inquiry

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site