Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Einspritzpumpe

Einspritzpumpe

Produktkategorie von Einspritzpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einspritzpumpe , Auto-Einspritzpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumform-Kraftstoffpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Einspritzpumpe Aluminiumform

    Einspritzpumpe Aluminiumform

    • Modell: 30

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    Einspritzpumpe Die Aluminium - Rotary - Kraftstoffpumpe ist eine kostengünstige, leicht und korrosionsbeständig Option für Dieselöl und Öl aus einer Trommel oder einen Vorratsbehälter abgegeben wird . Es ist naheliegend, etwas in Flammen anzuzünden, es zu kochen oder es in einem Mikrowellenherd zu "nuken",...

    • Kraftstoffpumpe Aluminiumform

    Kraftstoffpumpe Aluminiumform

    • Modell: 7

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    Die Aluminium - Rotary - Kraftstoffpumpe ist eine kostengünstige, leicht und korrosionsbeständig Option für Dieselöl und Öl aus einer Trommel oder einen Vorratsbehälter abgegeben wird . Es ist naheliegend, etwas in Flammen anzuzünden, es zu kochen oder es in einem Mikrowellenherd zu "zerstören", um den...

    • Aluminium-Druckguss-Kraftstoffpumpe

    Aluminium-Druckguss-Kraftstoffpumpe

    • Modell: 125

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    Die Aluminium - Rotary - Kraftstoffpumpe ist eine kostengünstige, leicht und korrosionsbeständig Option für Dieselöl und Öl aus einer Trommel oder einen Vorratsbehälter abgegeben wird . Die

    • Aluminiumform-Kraftstoffeinspritzpumpe

    Aluminiumform-Kraftstoffeinspritzpumpe

    • Modell: 52

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    Einspritzpumpe Die Aluminium - Rotary - Kraftstoffpumpe ist eine kostengünstige, leicht und korrosionsbeständig Option für Dieselöl und Öl aus einer Trommel oder einen Vorratsbehälter abgegeben wird . Es ist naheliegend, etwas in Flammen anzuzünden, es zu kochen oder es in einem Mikrowellenherd zu "nuken",...

China Einspritzpumpe Lieferanten

Die Aluminium - Rotary - Kraftstoffpumpe ist eine kostengünstige, leicht und korrosionsbeständig Option für Dieselöl und Öl aus einer Trommel oder einen Vorratsbehälter abgegeben wird .

Es ist naheliegend, etwas in Flammen anzuzünden, es zu kochen oder es in einem Mikrowellenherd zu "nuken", um den Wärmeinhalt dieses Objekts zu erhöhen. Es ist jedoch nicht so intuitiv, dass ein starkes Erhöhen des Drucks eines Gases, ohne dass Wärme eintreten oder austreten kann, die Temperatur der Kammer dramatisch erhöhen kann.

Die Dieselkraftstoffpumpe

Das Kraftstoffeinspritzsystem eines Dieselmotors besteht aus einer Einspritzpumpe , einer Kraftstoffleitung und einer Düse (auch Injektor genannt). Wenn die Luft komprimiert wird, steigt der Druck im Zylinder kurzzeitig auf 400 bis 600 Pfund pro Quadratzoll (normaler atmosphärischer Druck beträgt weniger als 15 psi), wodurch Innentemperaturen in den Bereich von 800 Grad Fahrenheit bis 1.200 F (430 Grad Celsius) gebracht werden 650 ° C).

Ein Dieselmotor hat die gleichen Zyklen und physikalischen Eigenschaften wie ein Benzinmotor. es ist der Prozess der Zündung, nicht die Struktur, die sie auszeichnet. Im Allgemeinen sind sie zuverlässiger, erzeugen mehr Strom pro Kilogramm Kraftstoff und sind insgesamt effizienter. Dieselkraftstoff ist auch weniger feuergefährlich.

Dieselmotoren haben im Vergleich zu herkömmlichen Benzinmotoren Nachteile. Sie müssen wegen der hohen Drücke, die während der Luftkompressionsphase auftreten, eine härtere Konstruktion aufweisen, was sowohl eine technische Herausforderung als auch ein teureres Produkt darstellt. Außerdem können die hohen Drücke das Starten von Dieselmotoren erschweren.

Der Dieselmotor-Zyklus

Der Dieselmotor durchläuft einen Zyklus von vier Schritten, um eine Kompressions- / Expansionsbewegung eines Kolbens abzuschließen. Der erste davon ist der Luftkompressionsschritt; Da die gleiche Wärmemenge in einem schnell schrumpfenden Raum gehalten wird, werden Druck und Temperatur erhöht. In der zweiten (Zünd-) Phase bleibt der Druck konstant, wenn sich das Volumen auszudehnen beginnt.

Während der dritten Phase, die als Arbeitstakt bezeichnet wird , nehmen sowohl das Volumen als auch der Druck ab, während der Motor arbeitet , wodurch das Auto letztendlich angetrieben wird . Schließlich bleibt in der Abluftphase das Volumen auf seinem höchsten Niveau konstant, und dann beginnt der Zyklus erneut, wenn in der ersten Phase Luft zur Verdichtung angesaugt wird.

Dieselkraftstoff

Kraftstoff für Dieselmotoren ist schwerer als Benzin, da er aus den Rückständen von Rohöl hergestellt wird, im Gegensatz zu den flüchtigeren Nebenprodukten, die zur Bildung von Benzin führen. Wie normales Benzin gibt es eine Reihe von Qualitäten, die auf die Bedürfnisse spezifischer Motoren zugeschnitten werden können.

Die Verwendung des falschen Dieselkraftstoffs kann zu Betriebsproblemen führen, von schlechtem Anlassen über "Klopfen und Klingeln" bis hin zu übermäßig rauchigen Abgasen.


Fuel pump

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

E-Mail-Adresse:

jy-wm@nb-jyjx.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:+86-0574-86148339

Fax:

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Fuel Injection Pump

Fuel Injection Pump

Product categories of Fuel Injection Pump, we are specialized manufacturers from China, Fuel Injection Pump, Car Fuel Injection Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Mold Fuel Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Fuel Pump Aluminum Mold

    Fuel Pump Aluminum Mold

    • Model No.: 7

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    The Aluminium Rotary fuel pump is a cost effective lightweight and corrosion resistant option for dispensing diesel and oil from a drum or storage tank Lighting something on fire boiling it or nuking it in a microwave oven are all obvious ways to increase the heat content of that object But it is not as intuitive that...

    • Fuel Injection Pump Aluminum Mold

    Fuel Injection Pump Aluminum Mold

    • Model No.: 30

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    Injection Pump The Aluminium Rotary fuel pump is a cost effective lightweight and corrosion resistant option for dispensing diesel and oil from a drum or storage tank Lighting something on fire boiling it or nuking it in a microwave oven are all obvious ways to increase the heat content of that object But it is not as...

    • Aluminum Die Casting Fuel Pump

    Aluminum Die Casting Fuel Pump

    • Model No.: 125

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    The Aluminium Rotary fuel pump is a cost effective lightweight and corrosion resistant option for dispensing diesel and oil from a drum or storage tank The Aluminium Rotary fuel pump is a cost effective lightweight and corrosion resistant option for dispensing diesel and oil from a drum or storage

    • Aluminum Mold Fuel Injection Pump

    Aluminum Mold Fuel Injection Pump

    • Model No.: 52

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    Fuel injection pump The Aluminium Rotary fuel pump is a cost effective lightweight and corrosion resistant option for dispensing diesel and oil from a drum or storage tank Lighting something on fire boiling it or nuking it in a microwave oven are all obvious ways to increase the heat content of that object But it is...

China Fuel Injection Pump Suppliers

The Aluminium Rotary fuel pump is a cost effective , lightweight and corrosion resistant option for dispensing diesel and oil from a drum or storage tank.

Lighting something on fire, boiling it or "nuking" it in a microwave oven are all obvious ways to increase the heat content of that object. But it is not as intuitive that greatly increasing the pressure of a gas without allowing heat to enter or leave can dramatically drive up the temperature of the chamber.

The Diesel Fuel Pump

The fuel injection system in a diesel engine consists of an injection pump , a fuel line and a nozzle (also called an injector). When the air is compressed, the pressure inside the cylinder briefly rises to 400 to 600 pounds per square inch (normal atmospheric pressure is less than 15 psi), driving internal temperatures into the range of 800 degrees Fahrenheit to 1,200 F (430 degrees Celsius to 650 C).

A diesel engine features the same cycles and physical arrangement as a gasoline engine; it is the process of ignition, not the structure, that sets them apart. In general, they are more reliable, generate more power per kilogram of fuel and are more efficient overall; diesel fuel also poses less of a fire hazard.

Diesel engines do carry disadvantages compared to their conventional gasoline counterparts. They must be of a hardier construction because of the high pressures incurred during the air-compression phase, which presents both an engineering challenge and a costlier product. Also, the high pressures can make diesel engines difficult to start.

The Diesel Engine Cycle

The diesel engine undergoes a four-step cycle to complete one compression-expansion movement of a piston. The first of these is the air-compression step; because the same amount of heat is kept in a rapidly shrinking space, it drives up pressure and temperature. In the second (ignition) phase, pressure remains constant as volume begins to expand.

During the third phase, called the power stroke, the volume and pressure both decrease as the engine does work , ultimately powering the car. Finally, in the exhaust phase, the volume remains constant at its highest level, and then the cycle begins anew when air is drawn in for compression in the first phase.

Diesel Fuel

Fuel for diesel engines is heavier than gasoline, because it is made from the residues of crude oil as opposed to the more volatile by-products that result in the formation of gasoline. Like regular gas, it comes in a number of grades that can be tailored to the needs of specific engines.

Using the wrong diesel fuel can cause operational problems from poor starting to "knocking and pinging" to overly smoky exhaust.


Fuel pump

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Email:

jy-wm@nb-jyjx.com

Send Inquiry

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site