Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ausrüstung und Komponenten > Tankstelle Ausrüstung

Tankstelle Ausrüstung

Produktkategorie von Tankstelle Ausrüstung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tankstelle Ausrüstung , Aluminium-Kraftstoffdüsen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumguss-Kraftstoffdüse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aluminiumform-Kraftstoffdüsen

    Aluminiumform-Kraftstoffdüsen

    • Modell: 268

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Selbstschlusszeit: 0,1s

    • LPM: 0-60L / min

    Die Düsen sind über flexible Schläuche an der Pumpe befestigt, sodass sie in den Einfülleinlass des Fahrzeugs eingeführt werden können. Die Schläuche sind robust, um starken Verschleiß, einschließlich Witterungseinflüssen und Überfahren, zu überstehen, und werden häufig mit schweren Feder- oder Schraubenanordnungen...

    • Aluminium Druckgussform Kraftstoffdüse

    Aluminium Druckgussform Kraftstoffdüse

    • Modell: 266

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Selbstschlusszeit: 0,1s

    • LPM: 0-60L / min

    Die Düsen sind über flexible Schläuche an der Pumpe befestigt, sodass sie in den Einfülleinlass des Fahrzeugs eingeführt werden können. Die Schläuche sind robust, um starken Verschleiß, einschließlich Witterungseinflüssen und Überfahren, zu überstehen, und werden häufig mit schweren Feder- oder Schraubenanordnungen...

    • Aluminium-Druckguss-Zapfpistole

    Aluminium-Druckguss-Zapfpistole

    • Modell: 77

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Selbstschlusszeit: 0,1s

    • LPM: 0-60L / min

    Die Düsen sind über flexible Schläuche an der Pumpe befestigt, sodass sie in den Einfülleinlass des Fahrzeugs eingeführt werden können. Die Schläuche sind robust, um starken Verschleiß, einschließlich Witterungseinflüssen und Überfahren, zu überstehen, und werden häufig mit schweren Feder- oder Schraubenanordnungen...

China Tankstelle Ausrüstung Lieferanten

Die Düsen sind über flexible Schläuche an der Pumpe befestigt, sodass sie in den Einfülleinlass des Fahrzeugs eingeführt werden können. Die Schläuche sind robust, um starken Verschleiß, einschließlich Witterungseinflüssen und Überfahren, zu überstehen, und werden häufig mit schweren Feder- oder Schraubenanordnungen befestigt, um zusätzliche Festigkeit zu erzielen. Ein Abreißventil ist ebenfalls am Schlauch angebracht, damit die Düse und der Schlauch abbrechen und der Kraftstofffluss unterbrochen werden kann, falls ein Fahrzeug mit noch in der Einfüllöffnung befindlicher Düse losfährt.

Die Düsen sind normalerweise farbcodiert, um anzuzeigen, welche Kraftstoffsorte sie abgeben. Die Farbcodierung unterscheidet sich jedoch zwischen den Ländern oder sogar Einzelhändlern. Beispielsweise zeigen ein schwarzer Schlauch und ein schwarzer Griff in Großbritannien an, dass es sich bei dem abgegebenen Kraftstoff um Diesel handelt, und ein grüner Zapfsäule zeigt bleifreien Kraftstoff an. In den USA ist das Gegenteil der Fall.

Einige verschiedene Arten von Kraftstoff haben speziell dimensionierte Düsen, um ein versehentliches Befüllen eines Tanks mit einem nicht kompatiblen Kraftstoff zu verhindern. Die Düse bei Dieselpumpen sollte größer sein, damit sie nicht in das Einfüllrohr eines für Benzin ausgelegten Fahrzeugtanks passt. Die Dieseldüsen mit größerem Durchmesser sind jedoch keine tatsächliche Anforderung, und viele Dieselpumpen auf Autoinsel wurden mit Standardbenzindüsen ausgestattet. Außerdem ist die Düse für verbleites Benzin breiter als für bleifreies Benzin, und das Füllrohr bei Fahrzeugen, die nur für bleifreies Benzin ausgelegt sind, wurde schmaler ausgeführt, um eine Fehlbetankung zu vermeiden . Einige Dieseltanks sollen verhindern, dass ein falscher Düsentyp verwendet wird.


Fuel NozzleAluminum Fuel NozzleAluminum Mold Fuel Nozzles

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Telefonnummer:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Equipment and Components > Gas Station Equipment

Gas Station Equipment

Product categories of Gas Station Equipment, we are specialized manufacturers from China, Gas Station Equipment, Aluminum Fuel Nozzles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Casting Fuel Nozzle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum Mold Fuel Nozzles

    Aluminum Mold Fuel Nozzles

    • Model No.: 268

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Self Closure Time: 0.1s

    • LPM: 0-60L/min

    Nozzles are attached to the pump via flexible hoses allowing them to be placed into the vehicle s filling inlet The hoses are robust to survive heavy wear and tear including exposure to weather and being driven over and are often attached using heavy spring or coil arrangements to provide additional strength A...

    • Aluminum Die Casting Mold Fuel Nozzle

    Aluminum Die Casting Mold Fuel Nozzle

    • Model No.: 266

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Self Closure Time: 0.1s

    • LPM: 0-60L/min

    Nozzles are attached to the pump via flexible hoses allowing them to be placed into the vehicle s filling inlet The hoses are robust to survive heavy wear and tear including exposure to weather and being driven over and are often attached using heavy spring or coil arrangements to provide additional strength A...

    • Aluminum Die Casting Fuel Nozzle

    Aluminum Die Casting Fuel Nozzle

    • Model No.: 77

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Self Closure Time: 0.1s

    • LPM: 0-60L/min

    Nozzles are attached to the pump via flexible hoses allowing them to be placed into the vehicle s filling inlet The hoses are robust to survive heavy wear and tear including exposure to weather and being driven over and are often attached using heavy spring or coil arrangements to provide additional strength A...

China Gas Station Equipment Suppliers

Nozzles are attached to the pump via flexible hoses, allowing them to be placed into the vehicle's filling inlet. The hoses are robust to survive heavy wear and tear, including exposure to weather and being driven over, and are often attached using heavy spring or coil arrangements to provide additional strength. A breakaway valve is also fitted to the hose to allow the nozzle and hose to break off and fuel flow to be stopped in the case a vehicle drives off with the nozzle still in the filler.

The nozzles are usually color-coded to indicate which grade of fuel they dispense, however the color-coding differs between countries or even retailers. For example, a black hose and handle in the UK indicate that the fuel dispensed is diesel, and a green dispenser indicates unleaded fuel; the reverse is common in the US.

Some different types of fuel have specially sized nozzles to prevent accidentally filling a tank with an incompatible fuel. The nozzle on diesel pumps is supposed to be larger so that it cannot fit into the filler pipe on a vehicle tank designed for gasoline. However, the larger diameter diesel nozzles are not an actual requirement, and many diesel pumps at auto islands have been fitted with standard gasoline nozzles. Also, the nozzle for leaded gasoline is wider than for unleaded, and the fill pipe on vehicles designed for unleaded-only was made narrower to prevent misfueling . Some diesel fuel tanks are designed to prevent wrong type of nozzle to be used.


Fuel NozzleAluminum Fuel NozzleAluminum Mold Fuel Nozzles

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Email:

jy-wm@nb-jyjx.com

Send Inquiry

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site