Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Schnelllauftorhalter

Schnelllauftorhalter

Produktkategorie von Schnelllauftorhalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Türhalter , Schnelllauftorhalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Türhalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Jeep Auto Stoßstange Aluminiumform

    Jeep Auto Stoßstange Aluminiumform

    • Modell: 38

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Position: Hintere Stoßstange

    • Material: Aluminium

    Jeep Auto Stoßstange Aluminiumform Ein Stoßfänger ist eine Struktur, die am vorderen und hinteren Ende eines Kraftfahrzeugs angebracht oder in dieses integriert ist, um Stöße bei einem kleinen Aufprall zu absorbieren und so die Reparaturkosten auf ein Minimum zu reduzieren. Steife Metallstoßstangen traten bereits 1904...

China Schnelllauftorhalter Lieferanten

Jeep Auto Stoßstange Aluminiumform


Ein Stoßfänger ist eine Struktur, die am vorderen und hinteren Ende eines Kraftfahrzeugs angebracht oder in dieses integriert ist, um Stöße bei einem kleinen Aufprall zu absorbieren und so die Reparaturkosten auf ein Minimum zu reduzieren. Steife Metallstoßstangen traten bereits 1904 bei Kraftfahrzeugen auf, die hauptsächlich eine dekorative Funktion hatten. Zahlreiche Entwicklungen, Material- und Technologieverbesserungen sowie eine stärkere Fokussierung auf die Funktionalität zum Schutz von Fahrzeugkomponenten und zur Verbesserung der Sicherheit haben im Laufe der Jahre die Stoßfänger verändert. Stoßstangen minimieren idealerweise Höhenunterschiede zwischen Fahrzeugen und schützen Fußgänger vor Verletzungen . Es wurden behördliche Maßnahmen erlassen, um die Reparaturkosten für Fahrzeuge und in jüngerer Zeit die Auswirkungen auf Fußgänger zu senken.

Car bumper

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Telefonnummer:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > High Speed Door Holders

High Speed Door Holders

Product categories of High Speed Door Holders, we are specialized manufacturers from China, Door Holders, High Speed Door Holders suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Door Holders R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Jeep Car Bumper Aluminum Mold

    Jeep Car Bumper Aluminum Mold

    • Packaging: boxes

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 38

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Productivity: 0.5KG - 10 KG

    Jeep Car Bumper Aluminum Mold A bumper is a structure attached to or integrated with the front and rear ends of a motor vehicle to absorb impact in a minor collision ideally minimizing repair costs Stiff metal bumpers appeared on automobiles as early as 1904 that had a mainly ornamental

China High Speed Door Holders Suppliers

Jeep Car Bumper Aluminum Mold


A bumper is a structure attached to or integrated with the front and rear ends of a motor vehicle , to absorb impact in a minor collision, ideally minimizing repair costs. Stiff metal bumpers appeared on automobiles as early as 1904 that had a mainly ornamental function. Numerous developments, improvements in materials and technologies, as well as greater focus on functionality for protecting vehicle components and improving safety have changed bumpers over the years. Bumpers ideally minimize height mismatches between vehicles and protect pedestrians from injury . Regulatory measures have been enacted to reduce vehicle repair costs and, more recently, impact on pedestrians.

Car bumper

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site