Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Hydraulikventil

Hydraulikventil

Produktkategorie von Hydraulikventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulikventil , Ölpumpenguss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserpumpenguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hydraulische Presspumpen und Armatur

    Hydraulische Presspumpen und Armatur

    • Modell: 97

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Gantry Hydraulische Presse

    • Feature: Automatisierung

    Zink Hydraulikpumpen Ein Hydraulikventil lenkt den Fluss eines flüssigen Mediums, normalerweise Öl, durch Ihr Hydrauliksystem . Die Richtung des Ölstroms wird durch die Position eines Steuerkolbens bestimmt. ... Die erforderliche Größe wird durch die maximale Strömung der Hydraulik

    • Druckguss Aluminium Hydraulikventil / Ölpumpe

    Druckguss Aluminium Hydraulikventil / Ölpumpe

    • Modell: 306

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: GS, RoHS

    Druckguss PUMPENDECKEL Ein Hydraulikventil lenkt den Fluss eines flüssigen Mediums, normalerweise Öl, durch Ihr Hydrauliksystem . Die Richtung des Ölstroms wird durch die Position eines Steuerkolbens bestimmt. ... Die erforderliche Größe wird durch die maximale Strömung

    • Druckguss-PUMPEN

    Druckguss-PUMPEN

    • Modell: 93

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: GS, RoHS

    Druckguss PUMPENDECKEL Ein Hydraulikventil lenkt den Fluss eines flüssigen Mediums, normalerweise Öl, durch Ihr Hydrauliksystem . Die Richtung des Ölstroms wird durch die Position eines Steuerkolbens bestimmt. ... Die erforderliche Größe wird durch die maximale Strömung der

    • Hydraulikventilblock aus Aluminium

    Hydraulikventilblock aus Aluminium

    • Modell: 93

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    • Schalldämpfer Typ: Center Schalldämpfer

    Hydraulikventilblock aus Aluminium Ein Hydraulikventil lenkt den Fluss eines flüssigen Mediums, normalerweise Öl, durch Ihr Hydrauliksystem . Die Richtung des Ölstroms wird durch die Position eines Steuerkolbens bestimmt. ... Die erforderliche Größe wird durch die maximale Strömung der Hydraulik

China Hydraulikventil Lieferanten

Die grundlegendste Beschreibung eines Ventils ist eine mechanische Vorrichtung, die sich öffnet und schließt, meistens, um den Fluss von Fluid-Flüssigkeit oder Luft zu steuern. Ventile gibt es in fast jeder Branche, von Automotoren bis zu den Gießereien, die die Ventile des Motors herstellen. Ja, es gibt Ventile an den Maschinen, die Ventile herstellen.

Hydraulikventile werden in verschiedenen Ausführungen hergestellt, um in verschiedenen Anwendungen zu funktionieren. Ventile werden zum Manipulieren des Hydraulikflüssigkeitsflusses in einem Hydraulikkreis verwendet und entweder mechanisch oder elektronisch aktiviert. Wegeventile sind die am häufigsten verwendeten Ventile in einem Hydrauliksystem. Steuerventile leiten den Hydraulikflüssigkeitsfluss von der Pumpe zu den Stellgliedern oder anderen Abschnitten des Hydraulikkreises. Steuerventile werden mit einer Feder in ihren neutralen Zustand zurückgebracht oder mit einem Rastmechanismus in jeder Position gehalten. Diese Ventile werden im Allgemeinen verwendet, um die Richtung eines Hydraulikmotors oder -zylinders zu steuern. Sie können auch andere Funktionen in einer Schaltung ausführen.

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Telefonnummer:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Hydraulic Valve

Hydraulic Valve

Product categories of Hydraulic Valve, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Valve, Oil Pump Casting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Pump Casting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • aluminum hydraulic valve block

    aluminum hydraulic valve block

    • Model No.: 93

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    • Muffler Type: Center Muffler

    aluminum hydraulic valve block A hydraulic valve properly directs the flow of a liquid medium usually oil through your hydraulic system The direction of the oil flow is determined by the position of a spool The required size is determined by the maximum flow of the

    • Pressure Die Casting PUMPS

    Pressure Die Casting PUMPS

    • Model No.: 93

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Certification: GS, RoHS

    Pressure Die Casting PUMPS COVER A hydraulic valve properly directs the flow of a liquid medium usually oil through your hydraulic system The direction of the oil flow is determined by the position of a spool The required size is determined by the maximum flow of the

    • Hydraulic Press  pumps and fitting

    Hydraulic Press pumps and fitting

    • Model No.: 97

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Gantry Hydraulic Press

    • Feature: Automation

    zinc Hydraulic pumps A hydraulic valve properly directs the flow of a liquid medium usually oil through your hydraulic system The direction of the oil flow is determined by the position of a spool The required size is determined by the maximum flow of the hydraulic The through

    • Die Casting Aluminum Hydraulic Valve  /oil Pump

    Die Casting Aluminum Hydraulic Valve /oil Pump

    • Model No.: 306

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Certification: GS, RoHS

    Pressure Die Casting PUMPS COVER A hydraulic valve properly directs the flow of a liquid medium usually oil through your hydraulic system The direction of the oil flow is determined by the position of a spool The required size is determined by the maximum flow of

China Hydraulic Valve Suppliers

The most basic description of a valve is a mechanical device that opens and closes, most often to control the flow of fluid-liquid or air. Valves exist in nearly every industry, from automobile engines to the foundries that cast the engine's valves; yes, there are valves on the machines that make valves.

Hydraulic valves are manufactured in a variety of styles to function in different applications. Valves are used to manipulate the flow of hydraulic fluid within a hydraulic circuit and are activated either mechanically or electronically. Directional Control Valves are the most commonly used valve in a hydraulic system . Control valves direct the flow of hydraulic fluid from the pump to the actuators or other sections of the hydraulic circuit. Control valves are returned to their neutral state with a spring or held in each position with a detent mechanism. These valves are generally used to control the direction of a hydraulic motor or cylinder; they can also perform other functions in a circuit.

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site