Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lampenzubehör > Lampenkopf

Lampenkopf

Produktkategorie von Lampenkopf, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lampenkopf , Aluminium LED-Lichtleiste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumform Lichtleiste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Lampenkopf Aluminiumform

    Lampenkopf Aluminiumform

    • Modell: 34

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Aluminium

    • Art: Drehen Sie den hellen Kasten

    Lampenkopf Aluminiumform Ein Lampenschirm ist eine Leuchte, die die Glühbirne einer Lampe abdeckt, um das von ihr emittierte Licht zu streuen. Lampenschirme können aus einer Vielzahl von Materialien wie Papier, Glas, Stoff oder Stein hergestellt werden. Lampenschirme sind normalerweise konisch oder zylindrisch und...

    • Aluminiumform-Lampenkopf

    Aluminiumform-Lampenkopf

    • Modell: 244

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Dielektrikum: SIC

    Straßenlichter Lampenschirme können aus einer Vielzahl von Materialien wie Glas, Papier, Stoff oder Stein hergestellt werden. Die Lampenschirme haben normalerweise eine konische oder zylindrische Form und können auf Schreibtisch-, Boden-, Tisch- oder Hängelampen angebracht werden. Über den praktischen Zweck hinaus...

    • Gehäuse für Aluminium-Druckgusslampen

    Gehäuse für Aluminium-Druckgusslampen

    • Modell: 220

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: TvV, SGS

    Leuchtengehäuse aus Aluminium Ein Lampenschirm ist eine Leuchte, die die Glühbirne einer Lampe abdeckt, um das von ihr ausgestrahlte Licht zu zerstreuen. Lampenschirme können aus einer Vielzahl von Materialien wie Papier, Glas, Stoff oder Stein hergestellt werden. Die Lampenschirme sind in der Regel konisch oder...

    • Lampengehäuse und -abdeckungen

    Lampengehäuse und -abdeckungen

    • Modell: 208

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Aluminium

    • Art: Ultra Slim Light Box

    Leuchtengehäuse aus Aluminium Ein Lampenschirm ist eine Leuchte, die die Glühbirne einer Lampe abdeckt, um das von ihr ausgestrahlte Licht zu zerstreuen. Der Lampenkopf kann aus einer Vielzahl von Materialien wie Papier, Glas, Stoff oder Stein hergestellt werden. Die Lampenschirme sind in der Regel konisch oder...

    • Aluminium Lampenkopf und Straßenlaterne Lampe

    Aluminium Lampenkopf und Straßenlaterne Lampe

    • Modell: 186

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Aluminium

    • Art: Drehen Sie den hellen Kasten

    Leuchtenkopf Ein Lampenschirm ist eine Leuchte, die die Glühbirne einer Lampe abdeckt, um das von ihr ausgestrahlte Licht zu zerstreuen. Lampenschirme können aus einer Vielzahl von Materialien wie Papier, Glas, Stoff oder Stein hergestellt werden. Die Lampenschirme sind in der Regel konisch oder zylindrisch und...

    • Druckguss Lampenkopf Aluminiumform

    Druckguss Lampenkopf Aluminiumform

    • Modell: 140

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Dielektrikum: SIC

    Straßenlichter Lampenschirme können aus einer Vielzahl von Materialien wie Papier, Glas, Stoff oder Stein hergestellt werden. Ein Lampenschirm ist eine Leuchte, die die Glühbirne einer Lampe abdeckt, um das von ihr ausgestrahlte Licht zu zerstreuen. Die Lampenschirme sind in der Regel konisch oder zylindrisch und...

    • Aluminium Druckguss Lampenkopf

    Aluminium Druckguss Lampenkopf

    • Modell: 128

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Aluminium

    • Art: Drehen Sie den hellen Kasten

    Leuchtenkopf Ein Lampenschirm ist eine Leuchte, die die Glühbirne einer Lampe abdeckt, um das von ihr ausgestrahlte Licht zu zerstreuen. Lampenschirme können aus einer Vielzahl von Materialien wie Papier, Glas, Stoff oder Stein hergestellt werden. Die Lampenschirme sind in der Regel konisch oder zylindrisch und...

    • Straßenlaternen Abdeckung Aluminium

    Straßenlaternen Abdeckung Aluminium

    • Modell: 118

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Aluminium

    • Art: Drehen Sie den hellen Kasten

    Straßenlaternen verdecken Aluminium Ein Lampenschirm ist eine Leuchte, die die Glühbirne einer Lampe abdeckt, um das von ihr ausgestrahlte Licht zu zerstreuen. Lampenschirme können aus einer Vielzahl von Materialien wie Papier, Glas, Stoff oder Stein hergestellt werden. Die Lampenschirme sind in der Regel konisch oder...

    • Zink Straßenbeleuchtung Lampe

    Zink Straßenbeleuchtung Lampe

    • Modell: 97

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: 8U

    • U-Tube Nummer: 8U

    Zink Straßenbeleuchtung Lampe Ein Lampenschirm ist eine Leuchte, die die Glühbirne einer Lampe abdeckt, um das von ihr ausgestrahlte Licht zu zerstreuen. Lampenschirme können aus einer Vielzahl von Materialien wie Papier, Glas, Stoff oder Stein hergestellt werden. Die Lampenschirme sind in der Regel konisch oder...

    • Lampenkopf Rahmen Aluminiumform

    Lampenkopf Rahmen Aluminiumform

    • Modell: 92

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Aluminium

    • Art: Drehen Sie den hellen Kasten

    Lampenkopf Rahmen Aluminiumform Ein Lampenschirm ist eine Leuchte, die die Glühbirne einer Lampe abdeckt, um das von ihr ausgestrahlte Licht zu zerstreuen. Ein Lampenschirm dient dazu, das menschliche Auge vor der direkten Blendung der zur Beleuchtung der Lampe verwendeten Glühbirnen "abzuschirmen". Einige...

    • Leuchtenkopf Aluminiumformen

    Leuchtenkopf Aluminiumformen

    • Modell: 86

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Aluminium

    • Art: Drehen Sie den hellen Kasten

    Leuchtenkopf Die Lampenschirme haben normalerweise eine konische oder zylindrische Form und können auf Fußboden-, Tisch-, Schreibtisch- oder Hängelampen angebracht werden. Ein Lampenschirm dient auch dazu, menschliche Augen vor der direkten Blendung der Glühbirnen, mit denen die Lampe beleuchtet wird,...

    • Aluminium LED-Lichtleiste

    Aluminium LED-Lichtleiste

    • Modell: 71

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Stromspannung: 24V

    • Helle Farbe: Mehrfarbig

    Aluminium LED-Lichtleiste Der Lampenkopf ist eine Leuchte, die die Glühbirne einer Lampe abdeckt, um das von ihr ausgestrahlte Licht zu zerstreuen. Der Lampenschirm kann aus einer Vielzahl von Materialien wie Papier, Glas, Stoff oder Stein hergestellt werden. Die Lampenschirme sind in der Regel konisch oder...

    • Aluminium Druckgussform Lampenkopf

    Aluminium Druckgussform Lampenkopf

    • Modell: 28

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Dielektrikum: SIC

    Aluminium Druckgussform Lampenkopf Der Lampenschirm ist eine Befestigungsvorrichtung, die die Glühlampe auf der Glühlampe abdeckt, um das ausgestrahlte Licht zu zerstreuen. Der Lampenschirm kann aus verschiedenen Materialien wie Papier, Glas, Stoff oder Stein hergestellt werden. Der Lampenschirm ist normalerweise...

China Lampenkopf Lieferanten

Leuchtenkopf

Ein Lampenschirm ist eine Leuchte, die die Glühbirne einer Lampe abdeckt, um das von ihr ausgestrahlte Licht zu zerstreuen. Lampenschirme können aus einer Vielzahl von Materialien wie Papier, Glas, Stoff oder Stein hergestellt werden. Die Lampenschirme sind in der Regel konisch oder zylindrisch und befinden sich auf Fußboden-, Schreibtisch-, Tisch- oder Hängelampen. Der Begriff kann auch für das Glas gelten, das unter vielen Designs von Deckenleuchten aufgehängt ist. Über den praktischen Zweck hinaus wird gewöhnlich auch ein erheblicher Schwerpunkt auf dekorative und ästhetische Merkmale gelegt. Ein Lampenschirm dient auch dazu, menschliche Augen vor der direkten Blendung der Glühbirnen, mit denen die Lampe beleuchtet wird, "abzuschirmen". Einige Lampenschirme sind auch mit einer undurchsichtigen Hartschalenverkleidung [1] versehen, die häufig weiß oder goldfarben ist, um so viel Licht wie möglich durch die Ober- und Unterseite des Schirms zu reflektieren und gleichzeitig zu verhindern, dass Licht durch die Wände des Schirms selbst austritt. In anderen Fällen ist das Schirmmaterial absichtlich dekorativ, so dass es bei Beleuchtung eine Anzeige von Farbe und Licht hervorheben kann, die durch die Schirmoberfläche selbst emittiert werden.

Lamp headAluminum Casting Lamp HeadDie Casting Lamp HeadAluminum Mold Die Casting Lamp HeadLamp Head Aluminum MoldsAluminum Casting Lamp HeadCasting Lamp HeadLamp head

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Telefonnummer:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Lamp Accessories > Lamp Head

PRODUCT CATEGORIES

Lamp Head

Product categories of Lamp Head, we are specialized manufacturers from China, Lamp Head, Aluminum Led Light Bar suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Mold Light Bar R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Lamp Head Aluminum Mold

    Lamp Head Aluminum Mold

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: according the costomer

    Lamp Head Aluminum Mold A lampshade is a fixture that covers the lightbulb on a lamp to diffuse the light it emits Lampshades can be made out of a wide variety of materials like paper glass fabric or stone Usually conical or cylindrical in shape lampshades can be found on floor desk tabletop or suspended lamps The...

    • Aluminum Die Casting Lamp Head

    Aluminum Die Casting Lamp Head

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Model No.: 128

    • Place of Origin: China Ningbo

    Lamp head A lampshade is a fixture that covers the lightbulb on a lamp to diffuse the light it emits Lampshades can be made out of a wide variety of materials like paper glass fabric or stone Usually conical or cylindrical in shape lampshades can be found on floor desk tabletop or suspended lamps The term can also...

    • Lamps Housing and Covers

    Lamps Housing and Covers

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Model No.: 208

    • Place of Origin: China Ningbo

    aluminum lamps housing A lampshade is a fixture that covers the lightbulb on a lamp to diffuse the light it emits Lamp head can be made out of a wide variety of materials like paper glass fabric or stone Usually conical or cylindrical in shape lampshades can be found on floor desk tabletop or suspended lamps The term...

    • Aluminum Lamp Head and Street Light Lamp

    Aluminum Lamp Head and Street Light Lamp

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 186

    Lamp head A lampshade is a fixture that covers the lightbulb on a lamp to diffuse the light it emits Lampshades can be made out of a wide variety of materials like paper glass fabric or stone Usually conical or cylindrical in shape lampshades can be found on floor desk tabletop or suspended lamps The term can also...

    • Aluminum Die Casting Lamps Housing

    Aluminum Die Casting Lamps Housing

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 220

    aluminum lamps housing A lampshade is a fixture that covers the lightbulb on a lamp to diffuse the light it emits Lampshades can be made out of a wide variety of materials like paper glass fabric or stone Usually conical or cylindrical in shape lampshades can be found on floor desk tabletop or suspended lamps The term...

    • Aluminum Led Light Bar

    Aluminum Led Light Bar

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 71

    Aluminum Led Light Bar Lamp head is a fixture that covers the lightbulb on a lamp to diffuse the light it emits Lampshade can be made out of a wide variety of materials like paper glass fabric or stone Usually conical or cylindrical in shape lampshades can be found on floor desk tabletop or suspended lamps The term...

    • Lamp Head Frames Aluminum Mold

    Lamp Head Frames Aluminum Mold

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Model No.: 92

    Lamp Head Frames Aluminum Mold A lampshade is a fixture that covers the lightbulb on a lamp to diffuse the light it emits A lamp shade serves to shade human eyes from the direct glare of the light bulbs used to illuminate the lamp Some lamp shades are also lined with a hard backed opaque lining often white or gold to...

    • Aluminum Die Casting Mold Lamp Head

    Aluminum Die Casting Mold Lamp Head

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 28

    Aluminum Die Casting Mold Lamp Head The lampshade is a fixing device that covers the bulb on the bulb to diffuse the light emitted The lampshade can be made from a variety of materials such as paper glass fabric or stone The lampshade is usually conical or cylindrical and can be found on the floor table tabletop or...

    • Zinc Streets Lighting Lamp

    Zinc Streets Lighting Lamp

    • Brand: N/A

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Model No.: 97

    • Place of Origin: China Ningbo

    Zinc Streets Lighting Lamp A lampshade is a fixture that covers the lightbulb on a lamp to diffuse the light it emits Lampshades can be made out of a wide variety of materials like paper glass fabric or stone Usually conical or cylindrical in shape lampshades can be found on floor desk tabletop or suspended lamps The...

    • Streets Lamps Cover Aluminum

    Streets Lamps Cover Aluminum

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Model No.: 118

    streets lamps cover aluminum A lampshade is a fixture that covers the lightbulb on a lamp to diffuse the light it emits Lampshades can be made out of a wide variety of materials like paper glass fabric or stone Usually conical or cylindrical in shape lampshades can be found on floor desk tabletop or suspended lamps...

    • Die Casting Lamp Head Aluminum Mold

    Die Casting Lamp Head Aluminum Mold

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 140

    Streets lights Lampshades can be made out of a wide variety of materials like paper glass fabric or stone A lampshade is a fixture that covers the lightbulb on a lamp to diffuse the light it emits Usually conical or cylindrical in shape lampshades can be found on floor desk tabletop or suspended lamps The term can...

    • Lamp Head Aluminum Molds

    Lamp Head Aluminum Molds

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Model No.: 86

    Lamp head Usually conical or cylindrical in shape lampshades can be found on floor tabletop desk or suspended lamps A lamp shade also serves to shade human eyes from the direct glare of the light bulbs used to illuminate the lamp Some lamp shades are also lined with a hard backed opaque lining often white or gold to...

    • Aluminum Mold Lamp Head

    Aluminum Mold Lamp Head

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 244

    Streets lights Lampshades can be made out of a wide variety of materials like glass paper fabric or stone Usually conical or cylindrical in shape lampshades can be found on desk floor tabletop or suspended lamps Beyond its practical purpose significant emphasis is also usually given to decorative and aesthetic...

China Lamp Head Suppliers

Lamp Head

A lampshade is a fixture that covers the lightbulb on a lamp to diffuse the light it emits. Lampshades can be made out of a wide variety of materials like paper, glass, fabric or stone. Usually conical or cylindrical in shape, lampshades can be found on floor, desk, tabletop, or suspended lamps. The term can also apply to the glass hung under many designs of ceiling lamp. Beyond its practical purpose, significant emphasis is also usually given to decorative and aesthetic features. A Lamp Shade also serves to "shade" human eyes from the direct glare of the light bulbs used to illuminate the lamp. Some lamp shades are also lined with a hard-backed opaque lining [1], often white or gold, to reflect as much light as possible through the top and bottom of the shade while blocking light from emitting through the walls of the shade itself. In other cases, the shade material is deliberately decorative so that upon illumination it may emphasize a display of color and light emitting through the shade surface itself.

Lamp headAluminum Casting Lamp HeadDie Casting Lamp HeadAluminum Mold Die Casting Lamp HeadLamp Head Aluminum MoldsAluminum Casting Lamp HeadCasting Lamp HeadLamp head

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site