Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lampenzubehör > Lampe Licht Tasse

Lampe Licht Tasse

Produktkategorie von Lampe Licht Tasse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lamplight Cup , Lampe Licht Tasse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Street Lamplight Cup R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Zink-Straßenlaterne-Kasten-Aluminiumform

    Zink-Straßenlaterne-Kasten-Aluminiumform

    • Modell: 49

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Aluminium

    • Art: Light Box mit Kalender

    Straßenlichter Ein Lampenschirm ist eine Leuchte, die die Glühbirne einer Lampe abdeckt, um das von ihr ausgestrahlte Licht zu zerstreuen. Lampenschirme können aus einer Vielzahl von Materialien wie Papier, Glas, Stoff oder Stein hergestellt werden. Die Lampenschirme sind in der Regel konisch oder zylindrisch und...

China Lampe Licht Tasse Lieferanten

Straßenlichter

Ein Lampenschirm ist eine Leuchte, die die Glühbirne einer Lampe abdeckt, um das von ihr ausgestrahlte Licht zu zerstreuen. Lampenschirme können aus einer Vielzahl von Materialien wie Papier, Glas, Stoff oder Stein hergestellt werden. Die Lampenschirme sind in der Regel konisch oder zylindrisch und befinden sich auf Fußboden-, Schreibtisch-, Tisch- oder Hängelampen. Der Begriff kann auch für das Glas gelten, das unter vielen Designs von Deckenleuchten aufgehängt ist. Über den praktischen Zweck hinaus wird gewöhnlich auch ein erheblicher Schwerpunkt auf dekorative und ästhetische Merkmale gelegt. Ein Lampenschirm dient auch dazu, menschliche Augen vor der direkten Blendung der Glühbirnen, mit denen die Lampe beleuchtet wird, "abzuschirmen". Einige Lampenschirme sind auch mit einer harten undurchsichtigen Beschichtung versehen, die häufig weiß oder goldfarben ist, um so viel Licht wie möglich durch die Ober- und Unterseite des Schirms zu reflektieren und gleichzeitig zu verhindern, dass Licht durch die Wände des Schirms selbst austritt. In anderen Fällen ist das Schirmmaterial absichtlich dekorativ, so dass es bei Beleuchtung eine Anzeige von Farbe und Licht hervorheben kann, die durch die Schirmoberfläche selbst emittiert werden.

 Zinc Street Lights Box Aluminum Mold

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

E-Mail-Adresse:

jy-wm@nb-jyjx.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:+86-0574-86148339

Fax:

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Lamp Accessories > Lamp Light Cup

Lamp Light Cup

Product categories of Lamp Light Cup, we are specialized manufacturers from China, Lamplight Cup, Lamp Light Cup suppliers/factory, wholesale high-quality products of Street Lamplight Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Zinc Street Lights Box Aluminum Mold

    Zinc Street Lights Box Aluminum Mold

    • Model No.: 49

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Aluminum

    • Type: Light Box with Calendar

    Streets lights A lampshade is a fixture that covers the lightbulb on a lamp to diffuse the light it emits Lampshades can be made out of a wide variety of materials like paper glass fabric or stone Usually conical or cylindrical in shape lampshades can be found on floor desk tabletop or suspended lamps The term can...

China Lamp Light Cup Suppliers

Streets lights

A lampshade is a fixture that covers the lightbulb on a lamp to diffuse the light it emits. Lampshades can be made out of a wide variety of materials like paper, glass, fabric or stone. Usually conical or cylindrical in shape, lampshades can be found on floor, desk, tabletop, or suspended lamps. The term can also apply to the glass hung under many designs of ceiling lamp. Beyond its practical purpose, significant emphasis is also usually given to decorative and aesthetic features. A Lamp Shade also serves to "shade" human eyes from the direct glare of the light bulbs used to illuminate the lamp. Some lamp shades are also lined with a hard-backed opaque lining , often white or gold, to reflect as much light as possible through the top and bottom of the shade while blocking light from emitting through the walls of the shade itself. In other cases, the shade material is deliberately decorative so that upon illumination it may emphasize a display of color and light emitting through the shade surface itself.

Zinc Street Lights Box Aluminum Mold

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Email:

jy-wm@nb-jyjx.com

Send Inquiry

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site