Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Ölpumpe

Ölpumpe

Produktkategorie von Ölpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ölpumpe , Aluminium-Ölpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumform-Ölpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aluminiumöl- und Wasserpumpenabdeckungen

    Aluminiumöl- und Wasserpumpenabdeckungen

    • Modell: 238

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Aluminiumöl- und Wasserpumpenabdeckungen Die Ölpumpe in einem Verbrennungsmotor zirkuliert unter Druck stehendes Motoröl zu den rotierenden Lagern, den Gleitkolben und der Nockenwelle des Motors. Dies schmiert die Lager, ermöglicht die Verwendung von Flüssigkeitslagern mit höherer Kapazität und hilft auch bei der...

    • Ölpumpe Aluminiumform

    Ölpumpe Aluminiumform

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: 27

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    Ölpumpen Die Ölpumpe in einem Verbrennungsmotor zirkuliert unter Druck stehendes Motoröl zu den rotierenden Lagern, den Gleitkolben und der Nockenwelle des Motors. Dies schmiert die Lager, ermöglicht die Verwendung von Flüssigkeitslagern mit höherer Kapazität und hilft auch bei der Kühlung des Motors. Drucköl wird...

China Ölpumpe Lieferanten

Aluminium Öl- und Wasserpumpendeckel

Die Ölpumpe in einem Verbrennungsmotor zirkuliert unter Druck stehendes Motoröl zu den rotierenden Lagern, den Gleitkolben und der Nockenwelle des Motors. Dies schmiert die Lager, ermöglicht die Verwendung von Flüssigkeitslagern mit höherer Kapazität und unterstützt auch die Kühlung des Motors.

Neben dem Hauptzweck der Schmierung wird Drucköl zunehmend als Hydraulikflüssigkeit zum Antrieb kleiner Stellantriebe verwendet. Eine der ersten bemerkenswerten Anwendungen auf diese Weise war für hydraulische Stößel bei der Nockenwellen- und Ventilbetätigung. Zunehmend häufige neuere Anwendungen können den Spanner für einen Zahnriemen oder Variatoren für variable Ventilsteuersysteme umfassen.

Hoher Öldruck
Das Endergebnis eines zu hohen Öldrucks ist, dass die vorderen oder hinteren Hauptmotordichtungen durchgebrannt sind und / oder die Ölstopfen heraussprengen. Mit anderen Worten, jeder mögliche Eintritt in das Kurbelgehäuse, der irgendwie abgedichtet ist, könnte durchgebrannt werden. Hoher Öldruck bedeutet häufig extrem hohen Druck beim Kaltstart, dies ist jedoch eher ein Konstruktionsfehler als eine automatische Folge von hohem Druck. Die Beobachtung "Wenn Sie den Maximaldruck erhöhen, wird der Kaltdruck zu hoch" ist korrekt, aber nicht beabsichtigt.

Selbst die Standardpumpen (unabhängig von Marke und Modell) haben nicht genügend Überdruckventilkapazität: Die Überdrucköffnung ist zu klein, um das Volumen an kaltem Öl zu bewältigen. Dies ist der Grund, warum es einen signifikanten Unterschied zwischen kaltem und heißem Öl, hoher und niedriger Drehzahl usw. gibt. Bei Serienmotoren ist dies jedoch aufgrund des oben erwähnten federbelasteten Druckbegrenzungsventils normalerweise kein Problem. Durch eine korrekt ausgelegte Entlastungsöffnung (die in Serienmotoren nicht vorhanden ist) fließt das Ölvolumen, das die Zahnräder passieren, unabhängig von der Ölviskosität oder -temperatur, und die Messanzeige variiert nur geringfügig.

Der Öldruck wird von einer Öldruck-Sendeeinheit überwacht, die normalerweise am Motorblock montiert ist. Dies kann je nach Art der Sendeeinheit ein federbelasteter Drucksensor oder ein elektronischer Drucksensor sein. Probleme mit der Öldruck-Sendeeinheit oder den Verbindungen zwischen ihr und dem Fahrerdisplay können zu abnormalen Öldruckwerten führen, wenn der Öldruck vollkommen akzeptabel ist ...

Niedriger Öldruck
Es gibt nur 4 Gründe für einen niedrigen Öldruck. 1) Kein Öl oder zu wenig Öl im Motor, 2) Abgenutzte oder defekte Ölpumpe oder defekte Druckbegrenzungsventilfeder, 3) Abgenutzte Hauptlager (große Enden haben nichts mit Öldruck zu tun, da der größte Teil des Drucks von diesen geliefert wird Zentripetalkraft) und 4) Ölkanalbruch oder -blockade. Niedriger Öldruck kann Motorschäden verursachen. Das erste, was fehlschlägt, sind Nockenträgerlager, wenn das Fahrzeug OHC ist, da dies durch eine Drossel zugeführt wird und ein niedriger Druck den oberen Teil des Motors vom Schmiermittel abhält. Wenn die Kolben Crown Jets haben, z. B. Scania, kann dies zu einem Kolben- / Laufbuchsenspalt führen. Auch die Kurbelwelle und die Pleuellager werden festfressen. Hinweise auf niedrigen Öldruck können sein, dass die Warnleuchte leuchtet, ein niedriger Druck auf dem Manometer angezeigt wird oder dass der Motor klappert oder klirrt. Niedriger Öldruck ist ein Problem, das sofort behoben werden muss, um ernsthafte Schäden zu vermeiden.

Die häufigste Ursache für den niedrigen Öldruck in einem Motor ist der Verschleiß der wichtigsten Teile des Motors. Im Laufe der Zeit leiden Motorlager und Dichtungen unter Verschleiß. Verschleiß kann dazu führen, dass diese Teile schließlich ihre ursprünglichen Abmessungen verlieren. Dieses vergrößerte Spiel ermöglicht es, dass mit der Zeit ein größeres Ölvolumen fließt, wodurch der Öldruck erheblich gesenkt werden kann. Zum Beispiel können 0,001 Zoll, die von den Hauptlagern des Motors abgenutzt sind, bis zu 20% Öldruckverlust verursachen. Das einfache Ersetzen verschlissener Lager kann dieses Problem beheben, aber bei älteren Motoren mit hohem Verschleiß kann nicht viel außer einer vollständigen Überholung des Motors getan werden.

Partikel im Öl können auch schwerwiegende Probleme mit dem Öldruck verursachen. Nachdem das Öl durch den Motor geflossen ist, gelangt es zurück in die Ölwanne und kann viel Schmutz mit sich führen. Der Schmutz kann Probleme mit dem Ölsieb und der Ölpumpe selbst verursachen. Die Löcher im Ölsieb haben eine Größe von etwa 0,26 cm 2 (0,04 Quadratzoll). Löcher dieser Größe nehmen nur größere Trümmer auf und lassen viele kleinere Teile durch. Die Löcher im Sieb sind so groß (im Verhältnis zu Schmutz), dass das Öl bei niedrigen Temperaturen und langsamer Motordrehzahl sehr viskos ist und große Öffnungen benötigt, um ungehindert zu fließen. Selbst mit diesen großen Löchern im Sieb kann es noch verstopfen und einen niedrigen Öldruck verursachen. Eine 0,13 mm (0,005 Zoll) dicke Beschichtung auf dem Bildschirm kann die Lochgröße auf etwa 0,19 cm 2 (0,03 Quadratzoll) reduzieren, was wiederum den Ölfluss um 44 Prozent verringert.

Auch nach dem Durchlaufen des Ölsiebs und des Ölfilters können Rückstände im Öl verbleiben. Es ist sehr wichtig, das Öl und den Ölfilter zu wechseln, um das Durchströmen des Motors zu minimieren. Diese schädlichen Ablagerungen verursachen zusammen mit dem normalen Motorverschleiß bei Motoren mit hoher Laufleistung eine Vergrößerung des Spiels zwischen Lagern und anderen beweglichen Teilen.

Niedriger Öldruck kann einfach daran liegen, dass sich nicht genügend Öl im Sumpf befindet, weil Öl verbrennt (normalerweise verursacht durch Kolbenringverschleiß oder verschlissene Ventildichtungen) oder undicht ist. Die Kolbenringe dienen zur Abdichtung der Brennkammer sowie zum Entfernen von Öl von den Innenwänden des Zylinders. Wenn sie jedoch abnutzen, nimmt ihre Wirksamkeit ab, wodurch während der Verbrennung Öl an den Zylinderwänden zurückbleibt. Bei einigen Motoren ist das Verbrennen einer kleinen Menge Öl normal und sollte nicht unbedingt Alarm auslösen, wohingegen das Verbrennen einer großen Menge Öl ein Zeichen dafür ist, dass der Motor möglicherweise überholt werden muss.

Ölpumpen in Hochleistungsmotoren
Nicht alle Motoren haben den gleichen Ölbedarf. Hochleistungsmotoren beispielsweise belasten das Schmiersystem stärker. In diesem Fall muss das Schmiersystem besonders robust sein, um Motorschäden zu vermeiden. [2] Die meisten Motoren in Autos, die heutzutage auf der Straße fahren, laufen nicht viel über 5.000 bis 6.000 U / min. Dies ist jedoch bei Hochleistungsmotoren nicht immer der Fall, bei denen die Motordrehzahl bis zu 8.000 bis 9.000 U / min betragen kann. Bei Motoren wie diesen muss das Öl unbedingt schnell genug zirkulieren, da sonst Luft im Öl eingeschlossen werden kann. Um Energie zu sparen, lassen einige Motoren in Leistungsanwendungen Öl mit geringerem Gewicht laufen, was weniger Energie zum Betreiben der Ölpumpe erfordert. Übliche Ölgewichte in Motoren sind heutzutage normalerweise entweder 5W-30- oder 10W-30-Öl, wohingegen Hochleistungsmotoren 0W-20-Öl verwenden können, das weniger viskos ist.

Nass- und Trockensumpfsysteme
Herkömmliche Nasssumpfmotoren haben eine Ölpumpe. Sie befindet sich im Allgemeinen im unteren Teil des Motors, normalerweise unterhalb und / oder an einer Seite der Kurbelwelle. Bei Trockensumpfmotoren sind mindestens zwei Ölpumpen erforderlich: eine, um das Öl unter Druck zu setzen und um die Motorkomponenten zu verteilen, und mindestens eine andere, Spülpumpe ', um das am Boden des Motors angesammelte Öl abzusaugen. Diese Spülpumpe befindet sich manchmal (aber nicht immer) im "Sumpf" des Motors, und entscheidend ist, dass die Durchflussmenge dieser Spülpumpe die der Pumpe übersteigt, die das Öl im Motor unter Druck setzt und verteilt.

Aufgrund des externen Ölbehälters des Trockensumpfs kann überschüssige Luft aus dem Öl entweichen, bevor das Öl durch den Motor zurückgepumpt wird. Trockensümpfe sorgen auch für mehr Leistung, da sie den Luftwiderstand verringern, Öl in die rotierende Baugruppe sprudeln und der Unterdruck der Spülpumpe die Ringdichtung verbessert. Trockensümpfe sind in Rennanwendungen aufgrund der verbesserten Leistung und des verringerten Ölschwappens, das sonst den Öldruck verringern würde, beliebter. Die Nachteile von Trockensümpfen sind ein höheres Gewicht, zusätzliche Teile und ein höheres Risiko für Undichtigkeiten und Probleme.

Aluminum oil and water pumps covers Aluminum oil and water pumps covers Aluminum oil and water pumps covers Aluminum oil and water pumps covers Aluminum oil and water pumps covers Aluminum oil and water pumps covers Pump-Cover-of-Aluminum-Die-Casting

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Telefonnummer:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Oil Pump

Oil Pump

Product categories of Oil Pump, we are specialized manufacturers from China, Oil Pump, Aluminum Oil Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Mold Oil Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Oil Pump  Aluminum Mold

    Oil Pump Aluminum Mold

    • Model No.: 27

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    Oil pumps The oil pump in an internal combustion engine circulates engine oil under pressure to the rotating bearings the sliding pistons and the camshaft of the engine This lubricates the bearings allows the use of higher capacity fluid bearings and also assists in cooling the engine As well as its primary purpose...

    • Aluminum oil and water pumps covers

    Aluminum oil and water pumps covers

    • Model No.: 238

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Aluminum oil and water pumps covers The oil pump in an internal combustion engine circulates engine oil under pressure to the rotating bearings the sliding pistons and the camshaft of the engine This lubricates the bearings allows the use of higher capacity fluid bearings and also assists in cooling the engine As well...

China Oil Pump Suppliers

Aluminum oil and water pumps covers

The Oil Pump in an internal combustion engine circulates engine oil under pressure to the rotating bearings, the sliding pistons and the camshaft of the engine. This lubricates the bearings, allows the use of higher-capacity fluid bearings and also assists in cooling the engine.

As well as its primary purpose for lubrication, pressurized oil is increasingly used as a hydraulic fluid to power small actuators . One of the first notable uses in this way was for hydraulic tappets in camshaft and valve actuation. Increasingly common recent uses may include the tensioner for a timing belt or variators for variable valve timing systems.

High Oil Pressure
The end result of too high an oil pressure is the front or rear main engine seals will be blown and or blow the oil plugs out. In other words, any possible entry into the crankcase that is sealed somehow could be blown. High oil pressure frequently means extremely high pressure on cold start-up, but this is a design flaw rather than an automatic consequence of high pressure. The observation "if you raise the maximum pressure, the cold pressure goes too high" is accurate, but not intentional.

Even the stock pumps (regardless of brand and model) do not have enough relief valve capacity: the relief port is too small to handle the volume of cold oil. This is why there is a significant difference between cold & hot oil, high & low RPM, & c., But it's typically not a problem with stock engines because of the spring-loaded pressure relief valve mentioned above. A correctly designed relief port (which is not found in production engines) will flow any oil volume the gears will pass , Regardless of oil viscosity or temperature, and the gauge reading will only vary slightly.

The oil pressure is monitored by an oil pressure sending unit, usually mounted to the block of the engine. This can either be a spring-loaded pressure sensor or an electronic pressure sensor, depending on the type of sending unit. Problems with the oil pressure sending unit or the connections between it and the driver's display can cause abnormal oil pressure readings when oil pressure is perfectly acceptable ...

Low Oil Pressure
There are only 4 reasons for low oil pressure. 1) no oil or low oil in the engine, 2) worn or defective oil pump or broken pressure relief valve spring, 3) worn main bearings (big ends have nothing to do with oil pressure as most of the pressure to these are supplied by centripetal force) and 4) oil gallery fracture or blockage. Low oil pressure can cause engine damage. First thing to fail will be cam carrier bearings if vehicle is OHC as this is fed through a restrictor and low pressure will starve top of engine of lube. If pistons have crown jets eg scania, could cause piston / liner nip. Also the crankshaft and Connecting Rod bearings will seize. Indications of low oil pressure may be that the warning light is on, a low pressure reading on the gauge, or clattering / clinking noises from the engine.Low oil pressure is a problem that must be addressed immediately to prevent serious damage.

The leading cause of low oil pressure in an engine is wear on the engine's vital parts. Over time, engine bearings and seals suffer from wear and tear. Wear can cause these parts to eventually lose their original dimensions, and this increased clearance allows for a greater volume of oil to flow over time which can greatly reduce oil pressure. For instance, .001 of an inch worn off of the engine's main bearings can cause up to a 20% loss in oil pressure. Simply replacing worn bearings may fix this problem , but in older engines with a lot of wear not much can be done besides completely overhauling the engine.

Particles in the oil can also cause serious problems with oil pressure. After oil flows through the engine, it returns to the oil pan, and can carry along a lot of debris. The debris can cause problems with the oil pickup screen and the oil pump itself. The holes in the oil pickup screen measure about 0.04 square inches (0.26 cm 2 ). Holes of this size only pick up bigger pieces of debris and allow a lot of smaller pieces to flow through it. The holes in the screen are so big (relative to debris) because at low temperatures and slow engine speed the oil is very viscous and needs large openings to flow freely. Even with these large holes in the screen, it can still become clogged and cause low oil pressure. A .005 -inch-thick (0.13 mm) coating on the screen can reduce hole size to about .03 square inches (0.19 cm 2 ), which in turn reduces the flow of oil by 44 percent.

Even after passing through the oil pickup screen and the Oil Filter, debris can remain in the oil. It is very important to change the oil and oil filter to minimize the amount of debris flowing through your engine. This harmful debris along with normal engine wear in high mileage engines causes an increase in clearances between bearings and other moving parts.

Low oil pressure may be simply because there is not enough oil in the sump, due to burning oil (normally caused by piston ring wear or worn valve seals) or leakage. The piston rings serve to seal the combustion chamber, as well as remove oil from the internal walls of the cylinder. However, when they wear, their effectiveness drops, which leaves oil on the cylinder walls during combustion. In some engines, burning a small amount of oil is normal and shouldn't necessarily cause any alarm, whereas burning lots of oil is a sign that the engine might be in need of an overhaul.

Oil Pumps in High Performance Engines
Not all engines have the same oiling needs. High performance engines, for example, place higher stress on the lubricating system. In this case, the lubricating system must be especially robust to prevent engine damage. [2] Most engines in cars on the road today don't run much past 5,000–6,000 rpm, but that isn't always the case in performance engines, where engine speeds could reach up to 8000-9000 rpm. In engines like these, it is imperative that the oil circulates quickly enough , or air may become trapped in the oil. Also, to free up power, some engines in performance applications run lower weight oil, which requires less power to run the oil pump. Common oil weights in engines today are usually either 5W-30 or 10W-30 oil, whereas performance engines might use 0W-20 oil, which is less viscous.

Wet and dry sump systems
Conventional wet sump engines have one oil pump. It is generally located inside the lower part of the engine, usually below and / or to one side of the crankshaft. On dry sump engines, at least two oil pumps are required: one to pressurize and distribute the oil around the engine components, and at least one other 'scavenge pump' to evacuate the oil which has pooled at the bottom of the engine. This scavenge pump is sometimes (but not always) located in the 'sump' of the engine , and crucially, this scavenge pump's flow-rate capacity must exceed that of the pump which pressurizes and distributes oil throughout the engine.

Because of the dry sump's external oil reservoir, excess air can escape the oil before the oil is pumped back through the engine. Dry sumps also allow for more power because they reduce the amount of windage , oil sloshing up into the rotating assembly, and the vacuum from the scavenge pump improves ring seal. Dry sumps are more popular in racing applications because of the improved power and reduced oil sloshing that would otherwise reduce oil pressure. Disadvantages of dry sumps are increased weight, additional parts, and more chances for leaks and problems to occur.

Aluminum oil and water pumps covers Aluminum oil and water pumps covers Aluminum oil and water pumps covers Aluminum oil and water pumps covers Aluminum oil and water pumps covers Aluminum oil and water pumps covers Pump-Cover-of-Aluminum-Die-Casting

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Email:

jy-wm@nb-jyjx.com

Send Inquiry

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site