Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Aluminiumgussteile

    Aluminiumgussteile

    • Verpakung: nach Angaben des Kunden

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Zertifizierung: ISO9001, CE, TS16949

    ALUMINIUMLEGIERUNG A380 Aluminiumdruckgusslegierung A380 ist eine der am häufigsten spezifizierten Aluminiumlegierungen mit einer Reihe bedeutender Vorteile: Es bietet die beste Kombination aus Guss-, mechanischen und thermischen Eigenschaften Es zeigt eine ausgezeichnete Fließfähigkeit, Druckdichtheit und...

    • Kupplungsscheibe Aluminiumform

    Kupplungsscheibe Aluminiumform

    • Alter: Erwachsene

    • Farbe: Andere

    • Zertifizierung: CCC, CE, Andere

    Rollerrahmen Ein Roller nutzt seinen Motor, um den gesamten Antrieb jederzeit bereitzustellen. Der Roller verwendet ein Elektro- und Ladesystem, das das Licht- und Zündsystem antreibt und die Batterie auffüllt. Mopeds können mit einem grundlegenden elektrischen System ausgestattet sein, aber viele können immer noch...

    • Zylinderblock Aluminiumform

    Zylinderblock Aluminiumform

    • Alter: Erwachsene

    • Farbe: Andere

    • Zertifizierung: CCC, CE, Andere

    Rollerrahmen Ein Roller nutzt seinen Motor, um den gesamten Antrieb jederzeit bereitzustellen. Der Roller verwendet ein Elektro- und Ladesystem, das das Licht- und Zündsystem antreibt und die Batterie auffüllt. Mopeds können mit einem grundlegenden elektrischen System ausgestattet sein, aber viele können immer noch...

    • Getriebegehäuse aus Aluminium

    Getriebegehäuse aus Aluminium

    • Alter: Erwachsene

    • Farbe: Andere

    • Zertifizierung: CCC, CE, Andere

    Roller Rahmen Ein Roller nutzt seinen Motor, um den gesamten Vortrieb zu gewährleisten. Der Scooter verwendet ein Elektro- und Ladesystem, das die Lichter und das Zündsystem antreibt und die Batterie auffüllt. Mopeds können mit einem grundlegenden elektrischen System ausgerüstet werden, aber viele können noch durch...

    • Kupplungsscheibe Aluminiumform

    Kupplungsscheibe Aluminiumform

    • Alter: Erwachsene

    • Farbe: Andere

    • Zertifizierung: CCC, CE, Andere

    Roller Rahmen Ein Roller nutzt seinen Motor, um den gesamten Vortrieb zu gewährleisten. Der Scooter verwendet ein Elektro- und Ladesystem, das die Lichter und das Zündsystem antreibt und die Batterie auffüllt. Mopeds können mit einem grundlegenden elektrischen System ausgerüstet werden, aber viele können noch durch...

    • aluminium / magnesium roller rahmen

    aluminium / magnesium roller rahmen

    • Alter: Erwachsene

    • Räder: Andere

    • Art: Andere

    • Körper Material: Aluminiumlegierung

    • Radmaterial: Gummi

    Roller Rahmen Ein Roller nutzt seinen Motor, um den gesamten Vortrieb zu gewährleisten. Der Scooter verwendet ein Elektro- und Ladesystem, das die Lichter und das Zündsystem antreibt und die Batterie auffüllt. Mopeds können mit einem grundlegenden elektrischen System ausgerüstet werden, aber viele können noch durch...

    • Kupplungszylindergehäuse oder Bremszylinder

    Kupplungszylindergehäuse oder Bremszylinder

    • Art: Bremszylinder

    • Material: Aluminium

    • Position: Vorderseite

    • Zertifizierung: ISO / TS16949, ISO13485

    Bremszylinder Aluminium Wenn Sie das Bremspedal betätigen , drückt es über ein Gestänge auf den Primärkolben. Beim weiteren Drücken des Bremspedals baut sich Druck im Zylinder und in den Leitungen auf . Der Druck zwischen Primär- und Sekundärkolben zwingt den Sekundärkolben, das Fluid in seinem Kreislauf zu...

    • Aluminium Druckguss Zahnrad Fahrrad

    Aluminium Druckguss Zahnrad Fahrrad

    • Marke: 68 t

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE, BSCI, EWG

    Ein Zahnrad oder Zahnrad ist ein rotierendes Maschinenteil mit geschnittenen Zähnen oder im Fall eines Zahnrads eingeführten Zähnen (als Zahnräder bezeichnet), die mit einem anderen gezahnten Teil in Eingriff stehen, um ein Drehmoment zu übertragen . Getriebegeräte können die Drehzahl, das Drehmoment und die Richtung...

    • Aluminium-Druckguss-Turbolader-Verteiler

    Aluminium-Druckguss-Turbolader-Verteiler

    • Art: Abgassystem

    • Material: Aluminium

    • Schalldämpfer Typ: Center Schalldämpfer

    • Deck: Doppelt

    Aluminium-Turbolader-Verteiler Während der Motor heiße Abgase aus dem Zylinderkopf pumpt, sammelt der Auspuffkrümmer diese und baut Druck auf. Einige Abgaskrümmer sind so konstruiert, dass sie die extreme Wärme speichern, die durch die noch brennenden Abgase verursacht wird, die die einzelnen Zylinder verlassen. Dies...

    • Aluminium-Turbolader-Verteiler

    Aluminium-Turbolader-Verteiler

    • Art: Abgassystem

    • Material: Aluminium

    • Schalldämpfer Typ: Center Schalldämpfer

    • Deck: Doppelt

    Aluminium-Turbolader-Verteiler Während der Motor heiße Abgase aus dem Zylinderkopf pumpt, sammelt der Auspuffkrümmer diese und baut Druck auf. Einige Abgaskrümmer sind so konstruiert, dass sie die extreme Wärme speichern, die durch die noch brennenden Abgase verursacht wird, die die einzelnen Zylinder verlassen. Dies...

    • Aluminium-Druckguss-Turbolader

    Aluminium-Druckguss-Turbolader

    • Art: Abgassystem

    • Material: Aluminium

    • Schalldämpfer Typ: Center Schalldämpfer

    • Deck: Doppelt

    Aluminium-Turbolader-Verteiler Während der Motor heiße Abgase aus dem Zylinderkopf pumpt, sammelt der Auspuffkrümmer diese und baut Druck auf. Einige Abgaskrümmer sind so konstruiert, dass sie die extreme Wärme speichern, die durch die noch brennenden Abgase verursacht wird, die die einzelnen Zylinder verlassen. Dies...

    • Aluminium-Turbolader-Verteiler

    Aluminium-Turbolader-Verteiler

    • Art: Abgassystem

    • Material: Aluminium

    • Schalldämpfer Typ: Center Schalldämpfer

    • Deck: Doppelt

    Aluminium-Turbolader-Verteiler Während der Motor heiße Abgase aus dem Zylinderkopf pumpt, sammelt der Auspuffkrümmer diese und baut Druck auf. Einige Abgaskrümmer sind so konstruiert, dass sie die extreme Wärme speichern, die durch die noch brennenden Abgase verursacht wird, die die einzelnen Zylinder verlassen. Dies...

    • Ansaugkrümmerabdeckung aus Aluminiumdruckguss

    Ansaugkrümmerabdeckung aus Aluminiumdruckguss

    • Art: Abgassystem

    • Material: Aluminium

    • Schalldämpfer Typ: Center Schalldämpfer

    • Deck: Doppelt

    Ansaugkrümmerabdeckung Eine benutzerdefinierte Aufnahme, die Sie für Ihr Fahrzeug zur Restaurierung oder zum Rennen erstellen können. Die Hauptfunktion des Ansaugkrümmers besteht darin, das Verbrennungsgemisch (oder nur Luft in einem Motor mit Direkteinspritzung) gleichmäßig auf jeden Einlasskanal in den...

    • Aluminium Öl- und Wasserpumpendeckel

    Aluminium Öl- und Wasserpumpendeckel

    Aluminium Öl- und Wasserpumpendeckel Die Ölpumpe in einem Verbrennungsmotor zirkuliert unter Druck stehendes Motoröl zu den rotierenden Lagern, den Gleitkolben und der Nockenwelle des Motors. Dies schmiert die Lager, ermöglicht die Verwendung von Flüssigkeitslagern mit höherer Kapazität und unterstützt auch die...

    • Aluminium Druckguss Radnabe

    Aluminium Druckguss Radnabe

    • Zertifizierung: CCC, POLIZIST, ISO9001, CE, E-Zeichen

    Caliper Abdeckungen wirken als Wärmesenke, Wärmeherausziehen der Bremssättel, Verlängerung der Lebensdauer von Bremssystemkomponenten und reduziert das Potential für Bremsfading. Aktualisieren Sie das Aussehen Ihrer Sattel und reduziert die Menge an Bremsstaub auf den Rädern mit diesen

    • Ansaugrohr Aluminiumform

    Ansaugrohr Aluminiumform

    • Art: Luftfilter, Kraftstofffilter, Kabinenfilter, Andere

    • Material: Aluminium Mesh

    Eine benutzerdefinierte Aufnahme, die Sie für Ihr Fahrzeug zur Restaurierung oder zum Rennen erstellen können. Die Hauptfunktion des Ansaugkrümmers besteht darin, das Verbrennungsgemisch (oder nur Luft in einem Motor mit Direkteinspritzung) gleichmäßig auf jede Einlassöffnung in den Zylinderköpfen zu verteilen. Eine...

    • Getriebedeckel aus Aluminium

    Getriebedeckel aus Aluminium

    • Art: Getriebe

    • Material: Aluminium

    • Zertifizierung: ISO, ASTM, Andere

    Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Sortiment hochwertiger Getriebedeckel. Dieser Getriebedeckel ist weithin bekannt für seine optimale Leistung, geringen Wartungsaufwand, robuste Konstruktion, hohe Zugfestigkeit, genaue Abmessungen und lange Lebensdauer. Diese Produktreihe wurde mit der Advanced-Technologie und...

    • Aluminium-Lichtmaschinenabdeckung und Klingelgehäuse

    Aluminium-Lichtmaschinenabdeckung und Klingelgehäuse

    • Art: Andere

    • Material: Andere

    • Schalldämpfer Typ: Andere

    • Deck: Andere

    Aluminium Lichtmaschinenabdeckung Sie können denken, dass die Batterie die Elektrik in Ihrem Auto antreibt, aber das ist nicht der Fall. Die Batterie liefert den Strom, den der Anlasser zum Starten des Fahrzeugs benötigt. Wenn das Auto fährt, erzeugt die Lichtmaschine Energie, um das elektrische System zu speisen und...

    • Zink Getriebegehäuse

    Zink Getriebegehäuse

    • Art: Getriebe

    • Material: Andere

    • Zertifizierung: ISO, AISI, LÄRM

    Zink Getriebe Transmission ist eine Maschine in einem Kraftübertragungssystem, die eine kontrollierte Kraftausübung ermöglicht. Häufig bezieht sich der Begriff Getriebe einfach auf das Getriebe, das Zahnräder und Getriebezüge verwendet, um Drehzahl- und Drehmomentumwandlungen von einer rotierenden Energiequelle zu...

    • Einspritzpumpe Aluminiumform

    Einspritzpumpe Aluminiumform

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    • Schalldämpfer Typ: Andere

    • Deck: Andere

    Einspritzpumpe Die Aluminium - Rotary - Kraftstoffpumpe ist eine kostengünstige, leicht und korrosionsbeständig Option für Dieselöl und Öl aus einer Trommel oder einen Vorratsbehälter abgegeben wird . Es ist naheliegend, etwas in Flammen anzuzünden, es zu kochen oder es in einem Mikrowellenherd zu "nuken",...

    • Ölpumpe Aluminiumform

    Ölpumpe Aluminiumform

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    • Schalldämpfer Typ: Andere

    • Deck: Andere

    Ölpumpen Die Ölpumpe in einem Verbrennungsmotor zirkuliert unter Druck stehendes Motoröl zu den rotierenden Lagern, den Gleitkolben und der Nockenwelle des Motors. Dies schmiert die Lager, ermöglicht die Verwendung von Flüssigkeitslagern mit höherer Kapazität und unterstützt auch die Kühlung des Motors. Neben dem...

neue Produkte

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

E-Mail-Adresse:

jy-wm@nb-jyjx.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:+86-0574-86148339

Fax:

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • aluminum / Magnesium  scooter frame

    aluminum / Magnesium scooter frame

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Age: Adult

    • Wheels: Other

    • Kind: Other

    • Body Material: Aluminum Alloy

    scooter frame A scooter uses its motor to provide all of the propulsion all the time The scooter uses an electrical and charging system which powers the lights and ignition system as well as replenishes the battery Mopeds may be equipped with a basic electrical system but many can still be ridden by sole use of the...

    • Oil Pump  Aluminum Mold

    Oil Pump Aluminum Mold

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    • Muffler Type: Other

    • Deck: Other

    Oil pumps The oil pump in an internal combustion engine circulates engine oil under pressure to the rotating bearings the sliding pistons and the camshaft of the engine This lubricates the bearings allows the use of higher capacity fluid bearings and also assists in cooling the engine As well as its primary purpose...

    • aluminum casting parts

    aluminum casting parts

    • Packaging: according to the costomer

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certification: ISO9001, CE, TS16949

    ALUMINUM ALLOY A380 Aluminum Die Casting Alloy A380 is one of the most commonly specified aluminum alloys with a number of significant benefits It offers the best combination of casting mechanical and thermal properties It exhibits excellent fluidity pressure tightness and resistance to hot cracking It is used for a...

    • clutch plate aluminum mold

    clutch plate aluminum mold

    • Age: Adult

    • Color: Other

    • Certification: CCC, CE, Other

    scooter frame A scooter uses its motor to provide all of the propulsion all the time The scooter uses an electrical and charging system which powers the lights and ignition system as well as replenishes the battery Mopeds may be equipped with a basic electrical system but many can still be ridden by sole use of the...

    • Cylinder block aluminum mold

    Cylinder block aluminum mold

    • Age: Adult

    • Color: Other

    • Certification: CCC, CE, Other

    scooter frame A scooter uses its motor to provide all of the propulsion all the time The scooter uses an electrical and charging system which powers the lights and ignition system as well as replenishes the battery Mopeds may be equipped with a basic electrical system but many can still be ridden by sole use of the...

    • aluminum gearbox case

    aluminum gearbox case

    • Age: Adult

    • Color: Other

    • Certification: CCC, CE, Other

    scooter frame A scooter uses its motor to provide all of the propulsion all the time The scooter uses an electrical and charging system which powers the lights and ignition system as well as replenishes the battery Mopeds may be equipped with a basic electrical system but many can still be ridden by sole use of the...

    • clutch plate aluminum mold

    clutch plate aluminum mold

    • Age: Adult

    • Color: Other

    • Certification: CCC, CE, Other

    scooter frame A scooter uses its motor to provide all of the propulsion all the time The scooter uses an electrical and charging system which powers the lights and ignition system as well as replenishes the battery Mopeds may be equipped with a basic electrical system but many can still be ridden by sole use of the...

    • clutch cylinder housing or break cylinder

    clutch cylinder housing or break cylinder

    • Type: Brake Cylinders

    • Material: Aluminum

    • Position: Front

    • Certification: ISO/TS16949, ISO13485

    brake cylinder aluminum When you press the brake pedal it pushes on the primary piston through a linkage Pressure builds in the cylinder and lines as the brake pedal is depressed further The pressure between the primary and secondary piston forces the secondary piston to compress the fluid in its

    • Aluminum Die Casting Gear wheel  bicycle

    Aluminum Die Casting Gear wheel bicycle

    • Brand: 68 t

    • Condition: New

    • Certification: CE, BSCI, EEC

    A gear Wheel or cogwheel is a rotating machine part having cut teeth or in the case of a cogwheel inserted teeth called cogs which mesh with another toothed part to transmit torque Geared devices can change the speed torque and direction of a power source Gears almost always produce a change in torque creating a...

    • Fuel Pump Aluminum Mold

    Fuel Pump Aluminum Mold

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    • Muffler Type: Other

    • Deck: Double

    The Aluminium Rotary fuel pump is a cost effective lightweight and corrosion resistant option for dispensing diesel and oil from a drum or storage tank Lighting something on fire boiling it or nuking it in a microwave oven are all obvious ways to increase the heat content of that object But it is not as intuitive that...

    • Fuel Injection Pump Aluminum Mold

    Fuel Injection Pump Aluminum Mold

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    • Muffler Type: Other

    • Deck: Other

    Injection Pump The Aluminium Rotary fuel pump is a cost effective lightweight and corrosion resistant option for dispensing diesel and oil from a drum or storage tank Lighting something on fire boiling it or nuking it in a microwave oven are all obvious ways to increase the heat content of that object But it is not as...

    • Aluminum oil and water pumps covers

    Aluminum oil and water pumps covers

    Aluminum oil and water pumps covers The oil pump in an internal combustion engine circulates engine oil under pressure to the rotating bearings the sliding pistons and the camshaft of the engine This lubricates the bearings allows the use of higher capacity fluid bearings and also assists in cooling the engine As well...

    • Zinc Gear Box Case

    Zinc Gear Box Case

    • Type: Gearbox

    • Material: Other

    • Certification: ISO, AISI, DIN

    Zinc gearbox transmission is a machine in a power transmission system which provides controlled application of the power Often the term transmission refers simply to the gearbox that uses gears and gear trains to provide speed and torque conversions from a rotating power source to another device In British English the...

    • Aluminum Gear Box Cover

    Aluminum Gear Box Cover

    • Type: Gearbox

    • Material: Aluminum

    • Certification: ISO, ASTM, Other

    We are offering a comprehensive range of superior quality Gearbox Cover to our clients This Gearbox Cover is widely treasured for its optimum performance low maintenance sturdy construction high tensile strength accurate dimensions and a long functional life This range is developed using the Advanced technology and...

    • aluminum turbo charger  manifold

    aluminum turbo charger manifold

    • Type: Exhaust System

    • Material: Aluminum

    • Muffler Type: Center Muffler

    • Deck: Double

    aluminum turbo charger manifold As the engine pumps hot exhaust gases out of the cylinder head the exhaust manifold collects it building pressure Some exhaust manifolds are designed to store the extreme heat caused by the still burning exhaust gases leaving the individual cylinders This helps burn any residual fuel in...

    • Aluminum Die Casting intake mold and exhaust

    Aluminum Die Casting intake mold and exhaust

    • Type: Air Filter, Fuel Filter, Cabin Filter, Other

    • Material: Aluminum Mesh

    A Custom intake the Create for your Vehicle for Restoration or Racing The primary function of the intake manifold is to evenly distribute the combustion mixture or just air in a direct injection engine to each intake port in the cylinder head s Even distribution is important to optimize the efficiency and performance...

    • Aluminum die casting  intake manifold cover

    Aluminum die casting intake manifold cover

    • Type: Exhaust System

    • Material: Aluminum

    • Muffler Type: Center Muffler

    • Deck: Double

    intake manifold cover A Custom intake the Create for your Vehicle for Restoration or Racing The primary function of the intake manifold is to evenly distribute the combustion mixture or just air in a direct injection engine to each intake port in the cylinder head s Even distribution is important to optimize the...

    • Intake Pipe Aluminum Mold

    Intake Pipe Aluminum Mold

    • Type: Air Filter, Fuel Filter, Cabin Filter, Other

    • Material: Aluminum Mesh

    A Custom intake the Create for your Vehicle for Restoration or Racing The primary function of the intake manifold is to evenly distribute the combustion mixture or just air in a direct injection engine to each intake port in the cylinder head s Even distribution is important to optimize the efficiency and performance...

    • Aluminum Die Casting Turbo Charger Manifold

    Aluminum Die Casting Turbo Charger Manifold

    • Type: Exhaust System

    • Material: Aluminum

    • Muffler Type: Center Muffler

    • Deck: Double

    aluminum turbo charger manifold As the engine pumps hot exhaust gases out of the cylinder head the exhaust manifold collects it building pressure Some exhaust manifolds are designed to store the extreme heat caused by the still burning exhaust gases leaving the individual cylinders This helps burn any residual fuel in...

    • Aluminum Die Casting Turbo Charger

    Aluminum Die Casting Turbo Charger

    • Type: Exhaust System

    • Material: Aluminum

    • Muffler Type: Center Muffler

    • Deck: Double

    aluminum turbo charger manifold As the engine pumps hot exhaust gases out of the cylinder head the exhaust manifold collects it building pressure Some exhaust manifolds are designed to store the extreme heat caused by the still burning exhaust gases leaving the individual cylinders This helps burn any residual fuel in...

    • aluminum turbo charger manifold

    aluminum turbo charger manifold

    • Type: Exhaust System

    • Material: Aluminum

    • Muffler Type: Center Muffler

    • Deck: Double

    aluminum turbo charger manifold As the engine pumps hot exhaust gases out of the cylinder head the exhaust manifold collects it building pressure Some exhaust manifolds are designed to store the extreme heat caused by the still burning exhaust gases leaving the individual cylinders This helps burn any residual fuel in...

New Products

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site