Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Lenkgetriebe

Lenkgetriebe

Produktkategorie von Lenkgetriebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lenkgetriebe , Autolenkungssysteme Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lenkgetriebe aus Aluminium R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Lenkgetriebe aus Aluminium-Druckguss

    Lenkgetriebe aus Aluminium-Druckguss

    • Modell: 275

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lenkgetriebe / Schaft

    • Material: Aluminium

    Lenkgetriebe Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz ist in einem Metallrohr eingeschlossen, wobei jedes Ende der Zahnstange aus dem Rohr herausragt. Eine Stange, die als Zugstange bezeichnet wird ,...

    • Lenkgetriebe Aluminium Druckgussform

    Lenkgetriebe Aluminium Druckgussform

    • Modell: 246

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lenkgetriebe / Schaft

    • Material: Aluminium

    Lenkgetriebe Aluminium Druckgussform Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz ist in einem Metallrohr eingeschlossen, wobei jedes Ende der Zahnstange aus dem Rohr herausragt. Eine Stange, die als...

    • Lenkgetriebe Aluminiumform

    Lenkgetriebe Aluminiumform

    • Modell: 182

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lenkgetriebe / Schaft

    • Material: Aluminium

    Lenkgetriebe Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz ist in einem Metallrohr eingeschlossen, wobei jedes Ende der Zahnstange aus dem Rohr herausragt. Eine Stange, die als Zugstange bezeichnet wird ,...

    • Lenkgetriebe aus Aluminiumguss

    Lenkgetriebe aus Aluminiumguss

    • Modell: 149

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: ISO, AISI

    Lenkgetriebe aus Aluminiumguss Die Lenkübersetzung gibt an, wie weit Sie das Lenkrad drehen und wie weit sich die Räder drehen. Wenn zum Beispiel eine vollständige Umdrehung (360 Grad) des Lenkrads dazu führt, dass sich die Räder des Autos um 20 Grad drehen, dann ist die Lenkübersetzung 360 geteilt durch 20 oder 18:...

    • Aluminium-Zinkdruckguss-Verbindungsgestelle

    Aluminium-Zinkdruckguss-Verbindungsgestelle

    • Modell: 163

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lenkgetriebe / Schaft

    • Material: Aluminium

    Die Zahnstange und das Ritzel und an der Lenkung . Box the On Large Autos , kann eines der beiden Systeme Power Assisted Weiter, um die Bewegung zu reduzieren. Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz...

    • Aluminium Mould Cv Gelenke

    Aluminium Mould Cv Gelenke

    • Modell: 133

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Bedingung: Neu

    • Farbe: Natürliche Farbe

    Lebenslauf gelenke Gleichlaufgelenke ermöglichen es der Antriebswelle, die Kraft über einen variablen Winkel bei konstanter Drehzahl zu übertragen, ohne die Reibung wesentlich zu erhöhen. Die Gleichlaufgelenke sind auch für eine reibungslose Übertragung der Motorleistung unabhängig vom Lenkradwinkel verantwortlich....

    • Auto Steering Systems Aluminiumform

    Auto Steering Systems Aluminiumform

    • Modell: 105

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lenkgetriebe / Schaft

    • Material: Aluminium

    Lenkgetriebe Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz ist in einem Metallrohr eingeschlossen, wobei jedes Ende der Zahnstange aus dem Rohr herausragt. Eine Stange, die als Zugstange bezeichnet wird ,...

    • Teile für Lenkgetriebe aus Aluminium

    Teile für Lenkgetriebe aus Aluminium

    • Modell: 89

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: ISO, AISI

    Lenkgetriebe Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz ist in einem Metallrohr eingeschlossen, wobei jedes Ende der Zahnstange aus dem Rohr herausragt. Eine Stange, die als Zugstange bezeichnet wird ,...

    • Auto Steering Systems Aluminiumform

    Auto Steering Systems Aluminiumform

    • Modell: 39

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lenkgetriebe / Schaft

    • Material: Aluminium

    Die Zahnstange und das Ritzel und an der Lenkung . Box the On Large Autos , kann eines der beiden Systeme Power Assisted Weiter, um die Bewegung zu reduzieren. Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz...

    • Lenkgetriebe Aluminiumform

    Lenkgetriebe Aluminiumform

    • Modell: 36

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lenkgetriebe / Schaft

    • Material: Aluminium

    Lenkgetriebe Das Getriebe ist eine Maschine in einem Kraftübertragungssystem, die eine kontrollierte Kraftausübung ermöglicht. Häufig bezieht sich der Begriff Getriebe einfach auf das Getriebe, das Zahnräder und Getriebezüge verwendet, um Drehzahl- und Drehmomentumwandlungen von einer rotierenden Energiequelle zu...

    • Lenkgetriebe aus Aluminiumdruckguss

    Lenkgetriebe aus Aluminiumdruckguss

    • Modell: 33

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: ISO, AISI

    Lenkgetriebe aus Aluminiumdruckguss Das Ritzel ist an der Lenkwelle befestigt. Wenn Sie das Lenkrad drehen, dreht sich das Zahnrad und bewegt die Zahnstange. Die Spurstange an jedem Ende der Zahnstange ist mit dem Lenkarm an der Spindel verbunden. Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs...

    • Motorradlenk- und Getriebesystem

    Motorradlenk- und Getriebesystem

    • Modell: 65

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Racing Motorrad

    • Verschiebung: 51-125CC

    • Motortyp: 4-Takt

    Motorrad Lenk- und Getriebesystem Lenkgetriebe Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz ist in einem Metallrohr eingeschlossen, wobei jedes Ende der Zahnstange aus dem Rohr herausragt. Eine Stange,...

    • Zink Universal Joint Druckgussform

    Zink Universal Joint Druckgussform

    • Modell: 263

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Bedingung: Neu

    • Farbe: Natürliche Farbe

    Zink-Universalgelenk Gleichlaufgelenke ermöglichen es der Antriebswelle, die Kraft über einen variablen Winkel bei konstanter Drehzahl zu übertragen, ohne die Reibung wesentlich zu erhöhen. Die Gleichlaufgelenke sind auch für eine reibungslose Übertragung der Motorleistung unabhängig vom Lenkradwinkel verantwortlich....

    • Aluminiumform-Selbstlenksysteme

    Aluminiumform-Selbstlenksysteme

    • Modell: 96

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Lenkgetriebe / Schaft

    • Material: Aluminiumlegierung

    Autolenkungssysteme Gleichlaufgelenke ermöglichen es der Antriebswelle, die Kraft über einen variablen Winkel bei konstanter Drehzahl zu übertragen, ohne die Reibung wesentlich zu erhöhen. Die Gleichlaufgelenke sind auch für eine reibungslose Übertragung der Motorleistung unabhängig vom Lenkradwinkel verantwortlich....

    • Aluminium Druckguss Mould Cv Gelenke

    Aluminium Druckguss Mould Cv Gelenke

    • Modell: 62

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Bedingung: Neu

    • Farbe: Natürliche Farbe

    Lebenslauf gelenke Gleichlaufgelenke ermöglichen es der Antriebswelle, die Kraft über einen variablen Winkel bei konstanter Drehzahl zu übertragen, ohne die Reibung wesentlich zu erhöhen. Die Gleichlaufgelenke sind auch für eine reibungslose Übertragung der Motorleistung unabhängig vom Lenkradwinkel verantwortlich....

    • Aluminium-Druckguss-Getriebe

    Aluminium-Druckguss-Getriebe

    • Modell: 54

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    Getriebe werden häufig als Drehzahlminderer, Untersetzungsgetriebe , Untersetzungsgetriebe , Getriebeantriebe und Getriebemotoren bezeichnet . Wir bieten den breiteste Standardbereich von Drehzahlminderer, darunter Schneckenrad, gekreuzter Achse, rechtwinklig, gegensinnig drehenden,

    • Zink-Universalgelenk-Teil-Form

    Zink-Universalgelenk-Teil-Form

    • Modell: 48

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Farbe: Natürliche Farbe, Silber, Schwarz

    Zink-Universalgelenk Lenkgetriebe Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz ist in einem Metallrohr eingeschlossen, wobei jedes Ende der Zahnstange aus dem Rohr herausragt. Eine Stange, die als...

    • Cv Joints Zinkform

    Cv Joints Zinkform

    • Modell: 48

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: CCC, POLIZIST, ISO9001

    Lebenslauf gelenke Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz ist in einem Metallrohr eingeschlossen, wobei jedes Ende der Zahnstange aus dem Rohr herausragt. Eine Stange, die als Zugstange bezeichnet...

China Lenkgetriebe Lieferanten

Motorrad Lenk- und Getriebesystem

Lenkgetriebe

Zahnstangenlenkung wird immer häufiger bei PKWs, kleinen LKWs und SUVs eingesetzt. Es ist eigentlich ein ziemlich einfacher Mechanismus. Ein Zahnstangenradsatz ist in einem Metallrohr eingeschlossen, wobei jedes Ende der Zahnstange aus dem Rohr herausragt. Eine Stange, die als Zugstange bezeichnet wird , ist mit jedem Ende des Racks verbunden.

Das Ritzel ist an der Lenkwelle befestigt . Wenn Sie das Lenkrad drehen, dreht sich das Zahnrad und bewegt die Zahnstange. Die Spurstange an jedem Ende der Zahnstange ist mit dem Lenkarm an der Spindel verbunden.

Das Zahnstangengetriebe macht zwei Dinge:

  • Es wandelt die Drehbewegung des Lenkrads in die lineare Bewegung um, die zum Drehen der Räder erforderlich ist.
  • Es bietet eine Untersetzung, die das Drehen der Räder erleichtert.

Bei den meisten Autos sind drei bis vier vollständige Umdrehungen des Lenkrads erforderlich, damit sich die Räder von Anschlag zu Anschlag drehen (von ganz links nach ganz rechts).

Die Lenkübersetzung gibt an, wie weit Sie das Lenkrad drehen und wie weit sich die Räder drehen. Wenn zum Beispiel eine vollständige Umdrehung (360 Grad) des Lenkrads dazu führt, dass sich die Räder des Autos um 20 Grad drehen, dann ist die Lenkübersetzung 360 geteilt durch 20 oder 18: 1. Eine höhere Übersetzung bedeutet, dass Sie drehen müssen das Lenkrad mehr, um die Räder zu veranlassen, eine gegebene Strecke zu drehen. Aufgrund des höheren Übersetzungsverhältnisses ist jedoch weniger Kraftaufwand erforderlich .

Im Allgemeinen haben leichtere, sportlichere Autos niedrigere Lenkverhältnisse als größere Autos und Lastwagen. Durch die niedrigere Übersetzung reagiert die Lenkung schneller - Sie müssen nicht so viel am Lenkrad drehen, damit die Räder eine bestimmte Strecke zurücklegen -, was bei Sportwagen eine wünschenswerte Eigenschaft ist. Diese kleineren Autos sind so leicht, dass auch bei niedrigerer Übersetzung der Kraftaufwand zum Drehen des Lenkrads nicht zu groß ist.

Einige Fahrzeuge verfügen über eine Lenkung mit variablem Übersetzungsverhältnis , bei der ein Zahnstangenradsatz verwendet wird, dessen Zahnteilung (Anzahl der Zähne pro Zoll) sich in der Mitte von der Außenseite unterscheidet. Auf diese Weise reagiert das Auto schnell beim Start einer Kurve (die Zahnstange befindet sich in der Nähe der Mitte) und verringert auch den Kraftaufwand in der Nähe der Kurvengrenzen des Rads.

Power Zahnstange und Ritzel

Wenn sich die Zahnstange in einem Servolenkungssystem befindet, hat die Zahnstange ein etwas anderes Design.



Motorcycle Steering and Transmission SystemAluminum Molds MotorcycleAluminum Motorcycle Transmission SystemAluminum Motorcycle Steering SystemAluminum Mold MotorcycleMotorcycle Steering & Transmission System

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

E-Mail-Adresse:

jy-wm@nb-jyjx.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:+86-0574-86148339

Fax:

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.cardiecastingmold.com

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Steering Racks

Steering Racks

Product categories of Steering Racks, we are specialized manufacturers from China, Steering Racks, Auto Steering Systems suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Mold Steering Racks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Zinc Universal Joint Die Casting Mold

    Zinc Universal Joint Die Casting Mold

    • Model No.: 263

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Condition: New

    • Color: Natural Color

    Zinc Universal Joint Constant velocity CV joints allow the drive shaft to transmit power through a variable angle at a constant rotational speed without a considerable increase in friction The CV joints are also responsible for a smooth transfer of engine power regardless of the turning angle of the steering wheel The...

    • Aluminum Die Casting Mold Cv Joints

    Aluminum Die Casting Mold Cv Joints

    • Model No.: 62

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Condition: New

    • Color: Natural Color

    Cv joints Constant velocity CV joints allow the drive shaft to transmit power through a variable angle at a constant rotational speed without a considerable increase in friction The CV joints are also responsible for a smooth transfer of engine power regardless of the turning angle of the steering wheel The constant...

    • Aluminum Die Casting Gear Box

    Aluminum Die Casting Gear Box

    • Brand: N/A

    • Packaging: according to the costomer

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: according the costomer

    Gearboxes are often referred to as speed reducers gear reducers reducers gear drives and gear motors We offer the widest standard range of speed reducers including wormwheel crossed axis right angle counter rotating spur gear inline Rack and pinion planetary motorized

    • Zinc Universal Joint Part Mold

    Zinc Universal Joint Part Mold

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: according the costomer

    Zinc Universal Joint Steering racks Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars small trucks and SUVs It is actually a pretty simple mechanism A rack and pinion gearset is enclosed in a metal tube with each end of the rack protruding from the tube A rod called a tie rod...

    • Aluminum Die Casting Zinc Connecting Racks

    Aluminum Die Casting Zinc Connecting Racks

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: according the costomer

    The Rack and pinion and at The steering Box the On Large cars either system May BE Power Assisted Further to the reduce the Move Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars small trucks and SUVs It is actually a pretty simple mechanism A rack and pinion gearset is enclosed in...

    • Steering Racks  Aluminum Mold

    Steering Racks Aluminum Mold

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Certificate: according the costomer

    Steering racks Transmission is a machine in a power transmission system which provides controlled application of the power Often the term transmission refers simply to the gearbox that uses gears and gear trains to provide speed and torque conversions from a rotating power source to another

    • Auto Steering Systems  Aluminum Mold

    Auto Steering Systems Aluminum Mold

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Model No.: 105

    Steering racks Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars small trucks and SUVs It is actually a pretty simple mechanism A rack and pinion gearset is enclosed in a metal tube with each end of the rack protruding from the tube A rod called a tie rod connects to each end of the...

    • Steering Racks Aluminum Mold

    Steering Racks Aluminum Mold

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 182

    Steering racks Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars small trucks and SUVs It is actually a pretty simple mechanism A rack and pinion gearset is enclosed in a metal tube with each end of the rack protruding from the tube A rod called a tie rod connects to each end of the...

    • Aluminum Steering Racks Parts

    Aluminum Steering Racks Parts

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 89

    Steering racks Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars small trucks and SUVs It is actually a pretty simple mechanism A rack and pinion gearset is enclosed in a metal tube with each end of the rack protruding from the tube A rod called a tie rod connects to each end of the...

    • Auto Steering Systems aluminum mold

    Auto Steering Systems aluminum mold

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 39

    The Rack and pinion and at The steering Box the On Large cars either system May BE Power Assisted Further to the reduce the Move Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars small trucks and SUVs It is actually a pretty simple mechanism A rack and pinion gearset is enclosed in...

    • Aluminum Mold Cv Joints

    Aluminum Mold Cv Joints

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Model No.: 133

    Cv joints Constant velocity CV joints allow the drive shaft to transmit power through a variable angle at a constant rotational speed without a considerable increase in friction The CV joints are also responsible for a smooth transfer of engine power regardless of the turning angle of the steering wheel The constant...

    • Steering Racks Aluminum Die Casting Mold

    Steering Racks Aluminum Die Casting Mold

    • Brand: N/A

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 246

    • Place of Origin: China Ningbo

    Steering Racks Aluminum Die Casting Mold Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars small trucks and SUVs It is actually a pretty simple mechanism A rack and pinion gearset is enclosed in a metal tube with each end of the rack protruding from the tube A rod called a tie rod...

    • Aluminum Casting Steering Racks

    Aluminum Casting Steering Racks

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Model No.: 149

    Aluminum Casting Steering Racks The steering ratio is the ratio of how far you turn the steering wheel to how far the wheels turn For instance if one complete revolution 360 degrees of the steering wheel results in the wheels of the car turning 20 degrees then the steering ratio is 360 divided by 20 or 18 1 A higher...

    • Aluminum Die Casting Steering Racks

    Aluminum Die Casting Steering Racks

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 33

    Aluminum Die Casting Steering Racks The pinion gear is attached to the steering shaft When you turn the steering wheel the gear spins moving the rack The tie rod at each end of the rack connects to the steering arm on the spindle Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars...

    • Aluminum Die Casting Mold Steering Racks

    Aluminum Die Casting Mold Steering Racks

    • Brand: N/A

    • Packaging: boxes

    • Supply Ability: 100-1,000,000 PARTS PER MONTH

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 275

    Steering racks Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars small trucks and SUVs It is actually a pretty simple mechanism A rack and pinion gearset is enclosed in a metal tube with each end of the rack protruding from the tube A rod called a tie rod connects to each end of the...

    • Motorcycle Steering and Transmission System

    Motorcycle Steering and Transmission System

    • Packaging: boxes

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 65

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Productivity: 0.5KG - 10 KG

    Motorcycle Steering Transmission System Steering racks Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars small trucks and SUVs It is actually a pretty simple mechanism A rack and pinion gearset is enclosed in a metal tube with each end of the rack protruding from the tube A rod...

    • Cv Joints Zinc Mold

    Cv Joints Zinc Mold

    • Model No.: 48

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Certification: CCC, COP, ISO9001

    Cv joints Rack and pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars small trucks and SUVs It is actually a pretty simple mechanism A rack and pinion gearset is enclosed in a metal tube with each end of the rack protruding from the tube A rod called a tie rod connects to each end of the rack...

    • Aluminum Mold Auto Steering Systems

    Aluminum Mold Auto Steering Systems

    • Model No.: 96

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Steering Gears/Shaft

    • Material: Aluminum/Alloy

    Auto Steering Systems Constant velocity CV joints allow the drive shaft to transmit power through a variable angle at a constant rotational speed without a considerable increase in friction The CV joints are also responsible for a smooth transfer of engine power regardless of the turning angle of the steering wheel...

China Steering Racks Suppliers

Motorcycle Steering & Transmission System

Steering Racks

Rack-and-pinion steering is quickly becoming the most common type of steering on cars, small trucks and SUVs. It is actually a pretty simple mechanism. A rack-and-pinion gearset is enclosed in a metal tube, with each end of the rack protruding from the tube. A rod, called a tie rod , connects to each end of the rack.

The pinion gear is attached to the steering shaft . When you turn the steering wheel, the gear spins, moving the rack. The tie rod at each end of the rack connects to the steering arm on the spindle.

The rack-and-pinion gear set does two things:

  • It converts the rotational motion of the steering wheel into the linear motion needed to turn the wheels.
  • It provides a gear reduction, making it easier to turn the wheels.

On most cars, it takes three to four complete revolutions of the steering wheel to make the wheels turn from lock to lock (from far left to far right).

The steering ratio is the ratio of how far you turn the steering wheel to how far the wheels turn. For instance, if one complete revolution (360 degrees) of the steering wheel results in the wheels of the car turning 20 degrees, then the steering ratio is 360 divided by 20, or 18: 1. A higher ratio means that you have to turn the steering wheel more to get the wheels to turn a given distance. However, less effort is required because of the higher gear ratio .

Generally, lighter, sportier cars have lower steering ratios than larger cars and trucks. The lower ratio gives the steering a quicker response-you don't have to turn the steering wheel as much to get the wheels to turn a given distance- which is a desirable trait in sports cars. These smaller cars are light enough that even with the lower ratio, the effort required to turn the steering wheel is not excessive.

Some cars have variable-ratio steering , which uses a rack-and-pinion gear set that has a different tooth pitch (number of teeth per inch) in the center than it has on the outside. This makes the car respond quickly when starting a turn (the rack is near the center), and also reduces effort near the wheel's turning limits.

Power Rack-and-pinion

When the rack-and-pinion is in a power-steering system, the rack has a slightly different design.



Motorcycle Steering and Transmission SystemAluminum Molds MotorcycleAluminum Motorcycle Transmission SystemAluminum Motorcycle Steering SystemAluminum Mold MotorcycleMotorcycle Steering & Transmission System

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site