Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Timing Gear

Timing Gear

Produktkategorie von Timing Gear, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Timing Gear , Auto-Zahnrad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium Motorteil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Zahnrad Aluminiumform

    Zahnrad Aluminiumform

    • Modell: 134

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    Steuerrad Typen Zahnrad- oder Kettensysteme werden auch verwendet, um die Kurbelwelle zum richtigen Zeitpunkt mit der Nockenwelle zu verbinden . Zahnräder und Wellen beschränken jedoch die relative Position der Kurbelwelle und der Nockenwelle. Selbst wenn Kurbelwelle und Nockenwelle (n) sehr eng beieinander liegen,...

    • Aluminium-Druckguss-Zahnrad

    Aluminium-Druckguss-Zahnrad

    • Modell: 147

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Andere

    • Material: Aluminium

    Steuerrad Typen Zahnrad- oder Kettensysteme werden auch verwendet, um die Kurbelwelle zum richtigen Zeitpunkt mit der Nockenwelle zu verbinden . Zahnräder und Wellen beschränken jedoch die relative Position der Kurbelwelle und der Nockenwelle. Selbst wenn Kurbelwelle und Nockenwelle (n) sehr eng beieinander liegen,...

China Timing Gear Lieferanten

Steuerrad

Typen
Zahnrad- oder Kettensysteme werden auch verwendet, um die Kurbelwelle zum richtigen Zeitpunkt mit der Nockenwelle zu verbinden . Jedoch Zahnräder und Wellen begrenzen die relative Position der Kurbelwelle und Nockenwellen. Selbst wenn Kurbelwelle und Nockenwelle (n) sehr eng beieinander liegen, wie bei Schubstangenmotoren, verwenden die meisten Motorkonstrukteure einen Kurzkettenantrieb anstelle eines Direktgetriebes. Dies liegt daran, dass Zahnradantriebe unter häufigen Drehmomentumkehrungen leiden, wenn die Nockenprofile gegen den Antrieb von der Kurbel "zurückschlagen", was zu übermäßigem Geräusch und Verschleiß führt. Mit Fasern oder Nylon beschichtete Zahnräder mit höherer Belastbarkeit werden häufig anstelle von Stahlzahnrädern verwendet, bei denen ein Direktantrieb verwendet wird. Kommerzielle Motoren und Flugzeugmotoren verwenden nur Stahlgetriebe, da ein mit Fasern oder Nylon beschichtetes Getriebe plötzlich und ohne Vorwarnung ausfallen kann.

Ein Riemen oder eine Kette ermöglicht , viel mehr Flexibilität in den relativen Positionen der Kurbelwelle und Nockenwellen.

Während Ketten und Zahnräder möglicherweise langlebiger sind, arbeiten Gummikompositriemen leiser (bei den meisten modernen Motoren ist der Geräuschunterschied vernachlässigbar), sind billiger und effizienter, da sie im Vergleich zu einem Zahnrad- oder Kettensystem leichter sind . Zahnriemen erfordern auch keine Schmierung, was bei einer Steuerkette oder Zahnrädern wesentlich ist. Ein Zahnriemen ist eine spezielle Anwendung eines Zahnriemens verwendet , um synchron Drehkraft zu übertragen.

Zahnriemen werden typischerweise durch Metall- oder Polymer Zahnriemens Abdeckungen abgedeckt , die für die Inspektion entfernt werden müssen oder Ersatz. Die Motorenhersteller empfehlen den Austausch in bestimmten Abständen. Der Hersteller empfiehlt möglicherweise auch den Austausch anderer Teile, z. B. der Wasserpumpe, wenn der Zahnriemen ausgetauscht wird, da die zusätzlichen Kosten für den Austausch der Wasserpumpe im Vergleich zu den Kosten für den Zugang zum Zahnriemen vernachlässigbar sind. Bei einem Interferenzmotor oder einem Motor, dessen Ventile sich in den Weg des Kolbens erstrecken, führt ein Ausfall des Zahnriemens (oder der Steuerkette) unweigerlich zu kostspieligen und in einigen Fällen irreparablen Motorschäden, da einige Ventile offengehalten werden, wenn sie geöffnet sind und wird geschlagen werden somit nicht durch den Kolben.

Zu den Anzeichen dafür, dass die Steuerkette möglicherweise ausgetauscht werden muss, gehört ein Klappergeräusch von der Vorderseite des Motors.



Timing gear

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

E-Mail-Adresse:

jy-wm@nb-jyjx.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:+86-0574-86148339

Fax:

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Timing Gear

Timing Gear

Product categories of Timing Gear, we are specialized manufacturers from China, Timing Gear, Car Timing Gear suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Engine Part R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Timing Gear Aluminum Mold

    Timing Gear Aluminum Mold

    • Model No.: 134

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    Timing gear Types Gear or chain systems are also used to connect the crankshaft to the camshaft at the correct timing However gears and shafts constrain the relative location of the crankshaft and camshafts Even where the crankshaft and camshaft s are very close together as in pushrod engines most engine designers use...

    • Aluminum Die Casting Timing Gear

    Aluminum Die Casting Timing Gear

    • Model No.: 147

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Other

    • Material: Aluminum

    Timing gear Types Gear or chain systems are also used to connect the crankshaft to the camshaft at the correct timing However gears and shafts constrain the relative location of the crankshaft and camshafts Even where the crankshaft and camshaft s are very close together as in pushrod engines most engine designers use...

China Timing Gear Suppliers

Timing Gear

Types
Gear or chain systems are also used to connect the crankshaft to the camshaft at the correct timing. However, gears and shafts constrain the relative location of the crankshaft and camshafts. Even where the crankshaft and camshaft (s) are very close together, as in pushrod engines, most engine designers use a short chain drive rather than a direct gear drive. This is because gear drives suffer from frequent torque reversal as the cam profiles "kick back" against the drive from the crank, leading to excessive noise and wear. Fiber or nylon covered gears, with more resilience, are often used instead of steel gears where direct drive is used. Commercial engines and aircraft engines use steel gears only, as a fiber or nylon coated gear can fail suddenly and without warning.

A belt or chain allows much more flexibility in the relative locations of the crankshaft and camshafts.

While chains and gears may be more durable, rubber composite belts are quieter in their operation (in most modern engines the noise difference is negligible), are less expensive and more efficient, by dint of being lighter, when compared with a gear or chain system . Also, timing belts do not require lubrication, which is essential with a timing chain or gears. A timing belt is a specific application of a synchronous belt used to transmit rotational power synchronously.

Timing belts are typically covered by metal or polymer timing belt covers which require removal for inspection or replacement. Engine manufacturers recommend replacement at specific intervals. The manufacturer may also recommend the replacement of other parts, such as the Water Pump, when the timing belt is replaced because the additional cost to replace the water pump is negligible compared to the cost of accessing the timing belt. In an interference engine, or one whose valves extend into the path of the piston, failure of the timing belt (or timing chain) invariably results in costly and, in some cases, irreparable engine damage, as some valves will be held open when they should not be and thus will be struck by the pistons.

Indicators that the timing chain may need to be replaced include a rattling noise from the front of the engine.



Timing gear

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site