Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Dreirad und Teile

Dreirad und Teile

Produktkategorie von Dreirad und Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dreirad Und Teile , Aluminium Motorrad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium Dreirad und Teile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Rollerrahmen aus Aluminium / Magnesium

    Rollerrahmen aus Aluminium / Magnesium

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: 309

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Alter: Erwachsene

    Rollerrahmen Ein Roller oder Motorroller ist eine Art Motorrad mit

    • Aluminium Roller Hauptrahmen

    Aluminium Roller Hauptrahmen

    • Modell: 286

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Laufstrecke: 45-60KM

    • Motor: Bürste

    Aluminium Roller Hauptrahmen Ein Roller nutzt seinen Motor, um den gesamten Antrieb jederzeit bereitzustellen. Der Roller verwendet ein Elektro- und Ladesystem, das das Licht- und Zündsystem antreibt und die Batterie auffüllt. Mopeds können mit einem grundlegenden elektrischen System ausgestattet sein, aber viele...

    • Fahrrad aus Aluminiumdruckguss

    Fahrrad aus Aluminiumdruckguss

    • Marke: 68 t

    • Modell: 307

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Bedingung: Neu

    Ein Zahnrad oder Zahnrad ist ein rotierendes Maschinenteil mit geschnittenen Zähnen oder im Fall eines Zahnrads eingesetzten Zähnen (Zahnrädern genannt), die mit einem anderen Zahnteil in Eingriff stehen, um

    • Aluminium Motorrad Motorblock

    Aluminium Motorrad Motorblock

    • Modell: 194

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Türschloss Teil: Andere

    • Art: Andere

    Aluminium Motorrad Motorblock Motorradmotoren funktionieren genauso wie Automotoren. Sie bestehen aus Kolben, einem Zylinderblock und einem Kopf, der den Ventiltrieb enthält. Die Kolben bewegen sich im Zylinderblock auf und ab, angetrieben durch Explosionen eines von einem Funken entzündeten Kraftstoff-Luft-Gemisches....

    • Aluminiumform-Motorrad-Motorblöcke

    Aluminiumform-Motorrad-Motorblöcke

    • Modell: 194

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Türschloss Teil: Andere

    • Art: Andere

    ein luminum motorrad motorblock Motorblock aus Aluminium für Motorräder Motorradmotoren funktionieren genauso wie Automotoren . Sie bestehen aus Kolben, einem Zylinderblock und einem Kopf, der den Ventiltrieb enthält. Die Kolben bewegen sich im Zylinderblock auf und ab, angetrieben durch Explosionen eines von einem...

    • Alu-Scooter Hauptrahmen und Halter

    Alu-Scooter Hauptrahmen und Halter

    • Modell: 269

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Laufstrecke: 45-60KM

    • Motor: Bürste

    Alu-Scooter-Hauptrahmen Ein Roller nutzt seinen Motor, um den gesamten Vortrieb zu gewährleisten. Der

    • Aluminium-Druckguss-Dreirad und Teile

    Aluminium-Druckguss-Dreirad und Teile

    • Modell: 258

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: SGS, RoHS

    Dreirad & Teile Motorblock aus Aluminium für Motorräder Motorradmotoren funktionieren genauso wie Automotoren . Sie bestehen aus Kolben, einem Zylinderblock und einem Kopf, der den Ventiltrieb enthält. Die Kolben bewegen sich im Zylinderblock auf und ab, angetrieben durch Explosionen eines von einem Funken...

    • Aluminium Dreirad und Teile

    Aluminium Dreirad und Teile

    • Modell: 78

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Zertifizierung: SGS, RoHS, ISO 9001: 2000

    Dreirad & Teile Motorblock aus Aluminium für Motorräder Motorradmotoren funktionieren genauso wie Automotoren . Sie bestehen aus Kolben, einem Zylinderblock und einem Kopf, der den Ventiltrieb enthält. Die Kolben bewegen sich im Zylinderblock auf und ab, angetrieben durch Explosionen eines von einem Funken...

    • Aluminium Kettenschutzform

    Aluminium Kettenschutzform

    • Modell: 3

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Cub Motorrad

    • Verschiebung: 51-125CC

    Der Rahmen besteht typischerweise aus Aluminium Motorrad ist mittlerweile eines der wichtigsten Transportmittel überhaupt. Wir wurden vor vielen Jahren mit Motorrädern eingeführt. Wir sind auch mit verschiedenen Teilen von Motorrädern vertraut. Die Motorradkette ist eines der wichtigsten Teile überhaupt. Die Kette...

China Dreirad und Teile Lieferanten

Motorblock aus Aluminium für Motorräder

Motorradmotoren funktionieren genauso wie Automotoren. Sie bestehen aus Kolben, einem Zylinderblock und einem Kopf, der den Ventiltrieb enthält. Die Kolben bewegen sich im Zylinderblock auf und ab, angetrieben durch Explosionen eines von einem Funken entzündeten Kraftstoff-Luft-Gemisches. Die Ventile öffnen und schließen sich, damit das Kraftstoff-Luft-Gemisch in die Brennkammer gelangen kann. Wenn sich die Kolben auf und ab bewegen, drehen sie eine Kurbelwelle, die die Energie von den Kolben in eine Drehbewegung umwandelt. Die Drehkraft der Kurbelwelle wird über das Getriebe auf das Hinterrad des Motorrades übertragen
Motorradmotoren werden im Allgemeinen nach einem von drei Merkmalen klassifiziert: der Anzahl der Zylinder, dem Hubraum ihrer Brennräume oder der Anzahl der Takte in ihren Leistungszyklen.

Rad des Motorrades.

Zylinder

Motorradmotoren können zwischen einem und sechs Zylindern haben. Für Motorradingenieure in Amerika, Europa und Japan war das V-twin-Design jahrelang der Motor der Wahl. Der V-Twin hat seinen Namen von der Tatsache, dass die beiden Zylinder eine V-Form bilden, wie der unten gezeigte klassische Harley-Davidson V-Twin. Beachten Sie, dass der 45-Grad-Winkel beim Harley-Davidson V-twin anderer Hersteller diesen Winkel variieren kann, um Vibrationen zu reduzieren.

Der V-Twin ist nur eine Möglichkeit, zwei Zylinder aufzunehmen. Wenn die Zylinder so ausgerichtet sind, dass sich die Kolben gegenüberliegen, ergibt sich eine gegenläufige Doppelkonstruktion. Bei Parallel-Twin-Motoren sind die Kolben aufrecht nebeneinander angeordnet.

Heute ist das beliebteste Design der Vierzylinder, der ruhiger und mit höheren Umdrehungen pro Minute (U / min) läuft als ein vergleichbarer Zwilling. Die vier Zylinder können in einer Reihe angeordnet sein oder sie können in einer V-förmigen Konfiguration mit zwei Zylindern auf jeder Seite des V angeordnet sein.

Kapazität
Die Größe des Brennraums eines Motorradmotors hängt direkt von seiner Leistung ab. Die Obergrenze beträgt ungefähr 1500 Kubikzentimeter (cm³), während die Untergrenze ungefähr 50 cm³ beträgt. Die letzteren Motoren sind normalerweise in kleinen Motorrädern (Mopeds) zu finden, die eine Kraftstoffersparnis von 100 Meilen pro Gallone bieten, aber nur Höchstgeschwindigkeiten von 30 bis 35 Meilen pro Stunde erreichen.


aluminum motorcycle engine blockAluminum Mold Motorcycle Engine Blocks

Aluminum Die Casting Mold MotorcycleAluminum Mold for Motorcycle

aluminum motorcycle engine blockAluminum Mold Motorcycle Engine Blocks


Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Telefonnummer:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Tricycle and Parts

Tricycle and Parts

Product categories of Tricycle and Parts, we are specialized manufacturers from China, Tricycle And Parts, Aluminum Motorcycle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Tricycle And Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • aluminum scooter main frame

    aluminum scooter main frame

    • Model No.: 286

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Running Distance: 45-60KM

    • Motor: Brush

    aluminum scooter main frame A scooter uses its motor to provide all of the propulsion all the time The scooter uses an electrical and charging system which powers the lights and ignition system as well as replenishes the battery Mopeds may be equipped with a basic electrical system but many can still be ridden by sole...

    • aluminum / Magnesium  scooter frame

    aluminum / Magnesium scooter frame

    • Min. Order: 1000 Bag/Bags

    • Model No.: 309

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Age: Adult

    scooter frame A scooter or motor scooter is a type of

    • Aluminum Die Casting Gear wheel  bicycle

    Aluminum Die Casting Gear wheel bicycle

    • Brand: 68 t

    • Model No.: 307

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Condition: New

    A gear Wheel or cogwheel is a rotating machine part having cut teeth or in the case of a cogwheel inserted teeth called cogs which mesh with another toothed part to

    • Aluminum Motorcycle Engine Block

    Aluminum Motorcycle Engine Block

    • Model No.: 194

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Door Lock Part: Other

    • Type: Other

    Aluminum Motorcycle Engine Block Motorcycle engines work the same way that car engines do They consist of pistons a cylinder block and a head which contains the valve train The pistons move up and down in the cylinder block driven by explosions of a fuel air mixture that has been ignited by a spark Valves open and...

    • Aluminum Mold Motorcycle Engine Blocks

    Aluminum Mold Motorcycle Engine Blocks

    • Model No.: 194

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Door Lock Part: Other

    • Type: Other

    aluminum motorcycle engine block aluminum motorcycle engine block Motorcycle engines work the same way that car engines do They consist of pistons a cylinder block and a head which contains the valve train The pistons move up and down in the cylinder block driven by explosions of a fuel air mixture that has been...

    • Aluminum Tricycle and Parts

    Aluminum Tricycle and Parts

    • Model No.: 78

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Certification: SGS, RoHS, ISO 9001:2000

    Tricycle Parts aluminum motorcycle engine block Motorcycle engines work the same way that car engines do They consist of pistons a cylinder block and a head which contains the valve train The pistons move up and down in the cylinder block driven by explosions of a fuel air mixture that has been ignited by a spark...

    • Aluminum Die Casting Tricycle and Parts

    Aluminum Die Casting Tricycle and Parts

    • Model No.: 258

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Certification: SGS, RoHS

    Tricycle Parts aluminum motorcycle engine block Motorcycle engines work the same way that car engines do They consist of pistons a cylinder block and a head which contains the valve train The pistons move up and down in the cylinder block driven by explosions of a fuel air mixture that has been ignited by a spark...

    • Aluminum Chain Cover Mold

    Aluminum Chain Cover Mold

    • Model No.: 3

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Cub Motorcycle

    • Displacement: 51-125CC

    The frame is typically made from aluminum Motorcycle is now become one of the most important vehicle for transportation among all We have been introduced with motorcycles many years back We are also familiar with different parts of motorcycles Motorcycle chain is one of the most important pieces among all Chain...

    • aluminum scooters main frame and holders

    aluminum scooters main frame and holders

    • Model No.: 269

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Running Distance: 45-60KM

    • Motor: Brush

    aluminum scooter main frame A scooter uses its motor to provide all of the propulsion all the time The

China Tricycle and Parts Suppliers

Aluminum Motorcycle Engine block

Motorcycle engines work the same way that car engines do. They consist of pistons, a Cylinder Block and a head, which contains the valve train. The pistons move up and down in the cylinder block, driven by explosions of a fuel-air mixture that has been ignited by a spark. Valves open and close to allow the fuel-air mixture to enter the combustion chamber. As the pistons move up and down, they turn a crankshaft, which transforms the energy from the pistons into rotary motion. The rotational force of the crankshaft is transmitted, via the transmission , to the rear wheel of the motorcycle
Motorcycle engines are generally classified by one of three characteristics: the number of cylinders they possess, the capacity of their combustion chambers or the number of strokes in their power cycles.

wheel of the motorcycle.

Cylinders

Motorcycle engines can have between one and six cylinders. For years, the V-twin design was the engine of choice for motorcycle engineers in America, Europe and Japan. The V-twin gets its name from the fact that the two cylinders form a V shape, such as the classic Harley-Davidson V-twin shown below. Notice the 45-degree angle in the Harley-Davidson V-twin-other manufacturers may vary this angle to reduce vibration.

The V-twin is just one way to accommodate two cylinders. When the cylinders are oriented so that the pistons oppose each other, the result is an opposed-twin design. Parallel-twin engines have their pistons placed side by side in an upright position .

Today, the most popular design is the four-cylinder, which runs more smoothly and at higher revolutions per minute (rpms) than a comparable twin. The four cylinders can be placed in a row, or they can be arranged in a V-shape configuration, with two cylinders on each side of the V.

Capacity
The size of the combustion chamber in a motorcycle engine is directly related to its power output. The upper limit is about 1500 cubic centimeters (cc), while the lower limit is about 50 cc. The latter engines are usually found on small motorcycles (mopeds ) that offer 100-miles-to-the-gallon fuel economy but only reach top speeds of 30 to 35 miles per hour.


aluminum motorcycle engine blockAluminum Mold Motorcycle Engine Blocks

Aluminum Die Casting Mold MotorcycleAluminum Mold for Motorcycle

aluminum motorcycle engine blockAluminum Mold Motorcycle Engine Blocks


Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site