Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Auto Zubehör > Wasserpumpe

Wasserpumpe

Produktkategorie von Wasserpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserpumpe , Auto Wasserpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Druckguss-Wasserpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Wasserpumpendeckel Aluminiumform

    Wasserpumpendeckel Aluminiumform

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

    • Modell: 53

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Rostfreier Stahl

    Wasserpumpendeckel Aluminiumform Die Wasserpumpe ist eine einfache Kreiselpumpe , die von einem Riemen angetrieben wird, der mit der Kurbelwelle des Motors verbunden ist. Die Pumpe zirkuliert Flüssigkeit , wenn der Motor läuft. Die Wasserpumpe verwendet Zentrifugalkraft, um Flüssigkeit nach außen zu befördern, während...

    • Aluminium-Wasserpumpendeckel

    Aluminium-Wasserpumpendeckel

    • Modell: 196

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Struktur: Mehrstufige Pumpe

    Aluminium-Wasserpumpen Die Ölpumpe in einem Verbrennungsmotor zirkuliert unter Druck stehendes Motoröl zu den rotierenden Lagern, den Gleitkolben und der Nockenwelle des Motors. Dies schmiert die Lager, ermöglicht die Verwendung von Flüssigkeitslagern mit höherer Kapazität und unterstützt auch die Kühlung des Motors....

    • Wasserpumpe Aluminiumform

    Wasserpumpe Aluminiumform

    • Modell: 4

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Struktur: Zahnradpumpe

    • Versammlung: Flüssigpumpen

    Ein Motoröl zum Schmieren beweglicher Teile benötigt, um Korrosion vorzubeugen, das Schmutz und Schlamm auffangen und einen Teil der durch die Absorption von Wärme des A-Motors erzeugten Laufleistung. Die Ölpumpe in einem Verbrennungsmotor zirkuliert unter Druck stehendes Motoröl zu den rotierenden Lagern, den...

    • Aluminiumwasserpumpe und Glockengehäuse

    Aluminiumwasserpumpe und Glockengehäuse

    • Modell: 286

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Struktur: Zahnradpumpe

    • Versammlung: Flüssigpumpen

    Ein Motoröl zum Schmieren beweglicher Teile benötigt, um Korrosion vorzubeugen, das Schmutz und Schlamm auffangen und einen Teil der durch die Absorption von Wärme des A-Motors erzeugten Laufleistung. Die Ölpumpe in einem Verbrennungsmotor zirkuliert unter Druck stehendes Motoröl zu den rotierenden Lagern, den...

    • Aluminiumgehäuse und Wasserpumpe

    Aluminiumgehäuse und Wasserpumpe

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: 277

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Material: Gusseisen

    Ein Motoröl zum Schmieren von beweglichen Teilen benötigt, um Korrosion zu verhindern, das Schmutz und Schlamm ansammelt, und einige der durch die Absorption von Wärme des A-Motors erzeugten Läufe. Die Ölpumpe in einem Verbrennungsmotor zirkuliert unter Druck stehendes Motoröl zu den rotierenden Lagern, den...

    • Aluminium-Wasserpumpengehäuse

    Aluminium-Wasserpumpengehäuse

    • Modell: 300

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Struktur: Mehrstufige Pumpe

    • Versammlung: Flüssigpumpen

    Die Ölpumpe in einem Verbrennungsmotor zirkuliert unter Druck stehendes Motoröl zu den rotierenden Lagern, den Gleitkolben und der Nockenwelle des Motors. Dies schmiert die Lager, ermöglicht die Verwendung von Flüssigkeitslagern mit höherer Kapazität und unterstützt auch die Kühlung des Motors. Neben dem Hauptzweck...

    • Aluminium Wasserpumpendeckel & Gehäusedeckel

    Aluminium Wasserpumpendeckel & Gehäusedeckel

    • Modell: 191

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Struktur: Mehrstufige Pumpe

    • Versammlung: Flüssigpumpen

    Aluminium-Druckguss-Wasserpumpendeckel Eine Kreiselpumpe wie in Ihrem Auto. Die Wasserpumpe ist

    • Pumpe und Vakuum Aluminiumform

    Pumpe und Vakuum Aluminiumform

    • Modell: 115

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Struktur: Zahnradpumpe

    • Versammlung: Flüssigpumpen

    Ein Motoröl zum Schmieren beweglicher Teile benötigt, um Korrosion vorzubeugen, das Schmutz und Schlamm auffangen und einen Teil der durch die Absorption von Wärme des A-Motors erzeugten Laufleistung. Eine Kreiselpumpe wie in Ihrem Auto. Die Wasserpumpe ist eine einfache Kreiselpumpe, die von einem Riemen angetrieben...

    • pumpt Aluminiumdruckguss-Pumpenform

    pumpt Aluminiumdruckguss-Pumpenform

    • Modell: 106

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    Eine Kreiselpumpe wie in Ihrem Auto. Die Wasserpumpe ist eine einfache Kreiselpumpe, die von einem Riemen angetrieben wird, der mit der Kurbelwelle des Motors verbunden ist. Die Pumpe zirkuliert bei laufendem Motor. Die Wasserpumpe fördert die Flüssigkeit durch Zentrifugalkraft nach außen, während sie sich dreht,...

    • Aluminium Wasserpumpenguss

    Aluminium Wasserpumpenguss

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: 304

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Struktur: Zahnradpumpe

    Ein Motoröl zum Schmieren von beweglichen Teilen benötigt, um Korrosion zu verhindern, das Schmutz und Schlamm ansammelt, und einige der durch die Absorption von Wärme des A-Motors erzeugten Läufe. Eine Kreiselpumpe wie in Ihrem Auto. Die Wasserpumpe ist eine einfache Kreiselpumpe, die von einem Riemen angetrieben...

    • Aluminium Wasserpumpenform

    Aluminium Wasserpumpenform

    • Modell: 2

    • Ort Von Zukunft: China Ningbo

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Struktur: Mehrstufige Pumpe

    • Versammlung: Flüssigpumpen

    Aluminium Wasserpumpenform Eine Kreiselpumpe wie in Ihrem Auto. Die Wasserpumpe ist eine einfache Kreiselpumpe, die von einem Riemen angetrieben wird, der mit der Kurbelwelle des Motors verbunden ist. Die Pumpe zirkuliert bei laufendem Motor. Die Wasserpumpe fördert die Flüssigkeit durch Zentrifugalkraft nach außen,...

China Wasserpumpe Lieferanten

Wasserpumpendeckel

Die Wasserpumpe ist eine einfache Kreiselpumpe , die von einem Riemen angetrieben wird, der mit der Kurbelwelle des Motors verbunden ist. Die Pumpe zirkuliert Flüssigkeit , wenn der Motor läuft. Die Wasserpumpe fördert die Flüssigkeit durch Zentrifugalkraft nach außen, während sie sich dreht, wodurch kontinuierlich Flüssigkeit aus der Mitte angesaugt wird.

Aluminum Water Pump CoverAluminum Mold Water Pump CoverAluminum Die Casting Water PumpWater Pump Cover Aluminum Mold

Anfrage versenden

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Telefonnummer:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobiltelefon:+8615867464794Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:jy-wm@nb-jyjx.com

Firmenadresse:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alex  Micheal Mr. Alex Micheal
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Jinyao Machinery Company. LTD

Products

Home > Products > Car Accessories > Water Pump

Water Pump

Product categories of Water Pump, we are specialized manufacturers from China, Water Pump, Car Water Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Die Casting Water Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum Water Pumps Cover

    Aluminum Water Pumps Cover

    • Model No.: 196

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Stainless Steel

    • Structure: Multistage Pump

    aluminum water pumps The oil pump in an internal combustion engine circulates engine oil under pressure to the rotating bearings the sliding pistons and the camshaft of the engine This lubricates the bearings allows the use of higher capacity fluid bearings and also assists in cooling the engine As well as its primary...

    • Water Pump Cover Aluminum Mold

    Water Pump Cover Aluminum Mold

    • Model No.: 53

    • Place of Origin: china ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Stainless Steel

    • Structure: Gear Pump

    Water Pump Cover Aluminum Mold The water pump is a simple centrifugal pump driven by a belt connected to the crankshaft of the engine The pump circulates fluid whenever the engine is running The water pump uses centrifugal force to send fluid to the outside while it spins causing fluid to be drawn from the center...

    • Water Pump Aluminum Mold

    Water Pump Aluminum Mold

    • Model No.: 4

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Structure: Gear Pump

    • Assembly: Liquid Pumps

    An Engine Oil to lubricate Moving Parts Needs Prevent to Corrosion the collect The Dirt and Sludge and some of the Generated by the Absorb Heat of The A Engine running The oil pump in an internal combustion engine circulates engine oil under pressure to the rotating bearings the sliding pistons and the camshaft of the...

    • pumps  aluminum die casting pump mold

    pumps aluminum die casting pump mold

    • Model No.: 106

    • Place of Origin: China Ningbo

    A centrifugal pump like the one used in your car The water pump is a simple centrifugal pump driven by a belt connected to the crankshaft of the engine The pump circulates fluid whenever the engine is running The water pump uses centrifugal force to send fluid to the outside while it spins causing fluid to be drawn...

    • pump and vacuum  aluminum mold

    pump and vacuum aluminum mold

    • Model No.: 115

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Structure: Gear Pump

    • Assembly: Liquid Pumps

    An Engine Oil to lubricate Moving Parts Needs Prevent to Corrosion the collect The Dirt and Sludge and some of the Generated by the Absorb Heat of The A Engine running A centrifugal pump like the one used in your car The water pump is a simple centrifugal pump driven by a belt connected to the crankshaft of the engine...

    • Aluminum Water Pump Mold

    Aluminum Water Pump Mold

    • Model No.: 2

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Structure: Multistage Pump

    • Assembly: Liquid Pumps

    Aluminum Water Pump Mold A centrifugal pump like the one used in your car The water pump is a simple centrifugal pump driven by a belt connected to the crankshaft of the engine The pump circulates fluid whenever the engine is running The water pump uses centrifugal force to send fluid to the outside while it spins...

    • aluminum water pump casting

    aluminum water pump casting

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: 304

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Structure: Gear Pump

    An Engine Oil to lubricate Moving Parts Needs Prevent to Corrosion the collect The Dirt and Sludge and some of the Generated by the Absorb Heat of The A Engine running A centrifugal pump like the one used in your car The water pump is a simple centrifugal pump driven by a belt connected to the crankshaft of the engine...

    • Aluminum Water Pump Cover & housing cover

    Aluminum Water Pump Cover & housing cover

    • Model No.: 191

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Structure: Multistage Pump

    • Assembly: Liquid Pumps

    Aluminum Die Casting Water Pump Cover A centrifugal pump like the one used in your car The water

    • Aluminum Water Pump and Bell Housing

    Aluminum Water Pump and Bell Housing

    • Model No.: 286

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Structure: Gear Pump

    • Assembly: Liquid Pumps

    An Engine Oil to lubricate Moving Parts Needs Prevent to Corrosion the collect The Dirt and Sludge and some of the Generated by the Absorb Heat of The A Engine running The oil pump in an internal combustion engine circulates engine oil under pressure to the rotating bearings the sliding pistons and the camshaft of the...

    • Aluminum Bell Housing and Water Pump

    Aluminum Bell Housing and Water Pump

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: 277

    • Place of Origin: china Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Material: Cast Iron

    An Engine Oil to lubricate Moving Parts Needs Prevent to Corrosion the collect The Dirt and Sludge and some of the Generated by the Absorb Heat of The A Engine running The oil pump in an internal combustion engine circulates engine oil under pressure to the rotating bearings the sliding pistons and the camshaft of the...

    • Aluminum Water Pump Bell Housing

    Aluminum Water Pump Bell Housing

    • Model No.: 300

    • Place of Origin: China Ningbo

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Structure: Multistage Pump

    • Assembly: Liquid Pumps

    The oil pump in an internal combustion engine circulates engine oil under pressure to the rotating bearings the sliding pistons and the camshaft of the engine This lubricates the bearings allows the use of higher capacity fluid bearings and also assists in cooling the engine As well as its primary purpose for...

China Water Pump Suppliers

Water Pump cover

The water pump is a simple centrifugal pump driven by a belt connected to the crankshaft of the engine. The pump circulates fluid whenever the engine is running. The water pump uses centrifugal force to send fluid to the outside while it spins, causing fluid to be drawn from the center continuously.

Aluminum Water Pump CoverAluminum Mold Water Pump CoverAluminum Die Casting Water PumpWater Pump Cover Aluminum Mold

Send Inquiry

Alex  Micheal

Mr. Alex Micheal

Email:

jy-wm@nb-jyjx.com

Send Inquiry

Tel:+86-1586-7464794

Fax:+86-0574-8614-5126

Mobile Phone:+8615867464794Contact me with Whatsapp

Email:jy-wm@nb-jyjx.com

Address:no.226 tianshan road beilun district , Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.cardiecastingmold.com